MalcolmX Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Das klingt schon amal sehr fein und schaut ebenso aus! Ich hab gelesen, dass da nur Vereinsmitglieder oder so fahren dürfen... äh.. wie ist das wirklich so von wegen Kosten? solange du auf den luft verzichten kannst, ist es wurscht, fahren tun auch alle, solange du nicht mit 15 kumpels einfällst und die strecke schändest oder was umshapest, wird es ok sein. Zitieren
m0le Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Nagut, dass müsste doch machbar sein... ma und jetzt geht die oebb Seite nicht... aber hinfinden werd ich ja wohl hoffentlich Hinfinden is bissl blöd, weils recht gschissen hinter nem Waldstück liegt. Am besten is du kommst mal mim Flex oder mir hin Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Geschrieben 15. Mai 2006 Hinfinden is bissl blöd, weils recht gschissen hinter nem Waldstück liegt. Am besten is du kommst mal mim Flex oder mir hin Naja aber zumindest nach Mödling find ich Wann fahrt ihr denn das nächste Mal? Zitieren
m0le Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Naja aber zumindest nach Mödling find ich Wann fahrt ihr denn das nächste Mal? hmm kA, ich vielleicht am Mittwoch NM, mal schauen, oder ich schau nach Vösendorf Startgatter trainieren. Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Geschrieben 15. Mai 2006 hmm kA, ich vielleicht am Mittwoch NM, mal schauen, oder ich schau nach Vösendorf Startgatter trainieren. In Vösendorf gibts auch einen netten Skaterpark, oder? Könnt ich auch mal hinschaun... der bei uns is klein und ma kann echt nix machen.. is der in Vösendorf gut? Zitieren
m0le Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 In Vösendorf gibts auch einen netten Skaterpark, oder? Könnt ich auch mal hinschaun... der bei uns is klein und ma kann echt nix machen.. is der in Vösendorf gut? kA ich kenn nur die BMX Bahn dort Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Geschrieben 15. Mai 2006 kA ich kenn nur die BMX Bahn dort mist X-( Gibts irgendwo in der Nähe eigentlich gute Dirts, also zumindest ein paar Hügerl wo man halbwegs gscheit springen kann? In Neustadt die sind ja abgesperrt glaub ich... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 die dirts auf der bmx-bahn in vösendorf sind eh schon sehr fett. wenn dir die mal zu klein werden, dann ist es eh an der zeit, dir sponsoren anzulachen... Zitieren
m0le Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 mist X-( Gibts irgendwo in der Nähe eigentlich gute Dirts, also zumindest ein paar Hügerl wo man halbwegs gscheit springen kann? In Neustadt die sind ja abgesperrt glaub ich... du hast ne PM und Ja die in Neustadt sind abgesperrt! Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Geschrieben 16. Mai 2006 die dirts auf der bmx-bahn in vösendorf sind eh schon sehr fett. wenn dir die mal zu klein werden, dann ist es eh an der zeit, dir sponsoren anzulachen... zu fett sind sie sicher erst mal nicht, aber eine BMX-Bahn is für mich sowas wie eine 4x-Strecke und da sind was ich so gesehen habe eher Step-ups oder sowas drinnen, bzw. weite aber dafür flache Sprünge - eben schön flüssig um Rennen zu fahren. Ich such aber eher was steiles hohes, damit ich genug Zeit für Tricks hab... wenn ich die dann mal kann... aber z.b. 360 würd ich schon sehr gern üben, dazu bräucht ich halt einen Table wo man realtiv hoch kommt... (hier bei uns gibts nur so ein Pool beim Skatepark wo man raushupfen kann - aber genau bei der Landung ist eben ein ziemlich unangenehmer Übergang des Betons zur Wiese, da hauts mich dauernd auf wenn ich 360 probier, weil man ned gscheit landen kann...) PS: Tricks spring ich aber nicht mim Bighit sondern mim kleinen, zumindest bis jetzt *g* Zitieren
m0le Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 zu fett sind sie sicher erst mal nicht, ... du warst noch nie dort, oder?!! Die sind Fett! Die sind sehr fett!! Größer als alles was es in Österreich an 4X gibt! Zitieren
Flex Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Hinfinden is bissl blöd, weils recht gschissen hinter nem Waldstück liegt. Am besten is du kommst mal mim Flex oder mir hin naja bei mir sollts frühestens ab nächste woche gehn weil ich bin rel. oarg verkühlt.. Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Geschrieben 16. Mai 2006 du warst noch nie dort, oder?!! Die sind Fett! Die sind sehr fett!! Größer als alles was es in Österreich an 4X gibt! ach ich hab wieder Blödsinn geschrieben Ich wollt eigentlich schreiben, dass sie "für mich von der Höhe sicher reichen würden, aber [..]" ... ich bin noch nicht ganz fit fürcht ich *g* Aber ich denk halt die sind trotz ihrer Fettheit :f: eher auf racen als aufs hoch springen ausgelegt Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 schau sie dir hzald einmal an. im hagenauertal gibts einige sprünge, wo leute 360 fahren, die sollten hoch genug kicken. ich will dann mal zusehen... :devil: Zitieren
slow cheetah Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 hi...sag mal wo hast du das big hit gekauft und wieviel genau?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.