Zum Inhalt springen

SaureGurkenZeit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja, saure gurken esse ich eigentlich das ganze jahr über... ;)

aber bikemäßig bin ich im augenblick auch nur am ergo unterwegs.

zu silvester/neujahr mache ich es auch heuer

so wie die letzten jahr immer: früh ins bett und am 1.1. früh raus

und auf die piste schifahren - alles leer wegen der silvester-schnapsleichen... :D

hoffentlich kommt noch rechtzeitig der schnee, um das machen zu

können. sonst viel ergometer, tischtennis, schwimmen, laufen,

x-box spielen... - also fad wird mir sicher nicht...

ein urlaubs-relaxter

HAL9000

Geschrieben

@ghost rider

Also, mit dem grünen Sattel kannst mi ruhig ärgern, da geb ich ja selber zu das er grün is, noch dazu ein richtig fetziges grün ;) :D

Aber der LENKER is ROT *fixhimmelar...undzwirn* ;)

MfG. Race-Driver

P.S. In der WG wär ich dann dabei ;) :D

Geschrieben

Um wieder zum eigendlichen Thema zurückzu kehren, im Moment tut sich wirklich wenig im BB, Leute was is los? Wo sind die guten alten Zeiten?? Is ja manchmal scho richtig fad da, und des grad da wo i Urlaub hab, wenn i sonst um 5 von der Arbeit heimkomm is immer a ganze Menge gschrieben worden un i hab mal a Halbe Stunde braucht um des nachzulesen......warum net jetzt? :rolleyes: :D

MfG. Race-Driver :D

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

...im Moment tut sich wirklich wenig im BB...

samma froh, dass wenigstns da werner do is und uns a schenes, longes gschichtl ausn leben von an roten lenka vorliest ;)

Geschrieben

Genau, samma froh, i sog jetzt ans, mitn neichn Gehalt kauf i ma an neichn Lenker, und zwar in schworz ;) , damit mi da ghost rider nimmer ärgern kann ;)

Und den jetztigen Lenka verscherbl i dann dem ghost rider, damit des kloar is ;)

MfG. Race-Driver :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...