Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Am Sonntag ist es wieder soweit: unser Heimrennen wartet:

Die gestrige Teamausfahrt hat ergeben, dass dringend zu empfehlen wĂ€re Reifen mit viel Grip aufzuziehen, aber es ist alles halb so schlimm und auch jetzt schon fahrbar - bis Sonntag ist ohnehin der meißte Gatsch weg bei den Temperaturen.

Derzeit sind schon 28 Norianer angemeldet, einer mehr als 2005 --- Purschen und Purschinnen, ein paar gehen noch und die Strecken (mit Ausnahme der Extrem-die armen Hunde-) ist wirklich leicht fĂŒr alle fahrbar !!

Geschrieben

Ich bin zwar angemeldet, habe aber am Sonntag so verknöchelt, dass ich wohl bis dahin noch in keinen MTB Schuh reinkommen werde. WĂŒnsche allen viel Erfolg wenig Gatsch und vor allem keinen Regen!!!

Richard

Geschrieben

Frageeeee:

Gibts zufÀllig ein paar Freunde/Freundinnen auf/an der Strecke die

als "Top Athleten Betreuer" den SN Top-Athleten das eine oder andere NĂ€hrstoff angereicherte GetrĂ€nke reichen könnten, ohne dadurch all zu viel Streß aufzureissen?

Optimal wÀren:

1. GriaßdiaGott: man kann dann dort warten bis Fahrer ein 2tes mal

vorbeikommen, soll heißen wir kommen dort bei Renn KM 10 und 31 vorbei.

2. bei KM 50, die Schleife die wir bei der JĂ€gerwaldsiedlung reinfahren

Geschrieben
hearst gregor habts eure betreuer ned lieb, dasst sie so einfach in der pampa warten lassen willst - wennst einen zum HĂ€userl am Roan hinstellst, der wird lang warten. beim grueaß die gott wirtn is besser ;)
Geschrieben
Frageeeee:

Gibts zufÀllig ein paar Freunde/Freundinnen auf/an der Strecke die

als "Top Athleten Betreuer" den SN Top-Athleten das eine oder andere NĂ€hrstoff angereicherte GetrĂ€nke reichen könnten, ohne dadurch all zu viel Streß aufzureissen?

hab scho das hrentier anghaut, schaut nicht so schlecht aus.... :du:

Geschrieben

so... bin jetzt auch mit von der partie... kurz der entschluss, lang die strecke!

ich werds aber tendenziell eher gemĂŒtlich angehen, erstes mtb-rennen seit jahren, und die abfahrten sind ja teilweise doch etwas knackig :cool:

Geschrieben
wie schautn die strecke aus?

isses gatschig?

reifen?

.

runter is gatschig und rutschig, rauf gehts so einigermassen. reifen sind ned so entscheident wie die richtigen laufschuhe :D

Geschrieben

:bounce: ERGEBNISSE von den KIDS und den großen KIDS :bounce:

Junior Trophy:

U13

Dani 2.Platz

Stephan 4. Platz

U9

Alina 7.Platz

Light:

Michi 1.Platz junioren und 1.Platz Overall :toll:

Chrisi 2.Platz U17 und 3.Platz Overall

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

und wie schauts aus mit Ergebnissen von den Erwachsnenen bzw. wie is euch gangen :l:

Geschrieben

stimmt, schöne strecke, aber gaaaaaaaaaaaaatschig!!

richtig zur sache gegangen isses ja erst auf der zweiten runde (der extrem-strecke), da war die strecke tw. echt unfahrbar bzw. war das material dann schon stark mitgenommen. hatte einen dreckbedingten dauer-chainsuck am kleinen kettenblatt, den ich an der nÀchsten labe mit hilfe von zwei vöslauer-flaschen weggesprudelt hab :p aber egal, sowas gehört halt dazu. jedenfalls waren da einige knackige (singletrail-)abfahrten dabei die ich noch nicht gekannt hab. saugeil! :bounce:

platzierung war mir wurscht, erstes mtb-rennen seit jahren, war eine sehr kurzfristige entscheidung mitzufahren, da gehts nur ums finishen... weiss auch garnicht wie ich abgeschnitten hab. aber gut ists gangen, hat lust gemacht auf mehr :D

Geschrieben

...und unser Gatier hat sich auch nicht am Schlamm die ZĂ€hne ausgebissen:

http://www.sportnora.at/teamsportnora/2006/news/babenberger/CIMG3132.JPG

Gratulation zum 3.Platz, junger Mann!!

Hier die ĂŒbrigen tollen StockerlplĂ€tze - mehr in 30 min.auf unserer Team HP:

U13

Daniel Schwab 2.Platz

Stephan Daschner 4.Platz

Light(12km)

U-17

Christopher Schwab 2.Platz Gesamt 3.

U-19

Michi Taferner 1.Platz Gesamt 1.

Classic(38km)

M-AK

Tomas Cernicka 3.Platz

M-AK1

Ewald Robeischl 1.Platz Gesamt 2.

M-AK2

Rober Hotter 1.Platz

Extrem (72km)

Kozela Karolina 2.Platz

Geschrieben
na, ich habs gewusst, dass es jemand besser schaft, als ich )

danke RO

na, freut mich, dass es jemand besser schafft, als ich :)

danke karolina, ewald, gatier, Michi, Chrisi :klatsch:

fĂŒrs GASGEBN :s:

und gmĂŒtliche beisammensein nach dem bewerb :U:

Geschrieben
na, ich habs gewusst, dass es jemand besser schaft, als ich )

danke RO

Gratulation Tom!! :klatsch: :klatsch:

So was Ă€hnliches hast eh schon angekĂŒndigt :p;)

Bei uns heute war's auch recht heftig, die Gaby und ich sind mit einem 35er Schnitt 8. und 7. geworden bei den Damen - die ersten 11 oder 12 Damen waren innerhalb von 7 min :eek:

Und danke :love: an die super super Winschatten und Mitfahrer Ruffl und Michi!!

Baringer GĂŒnter mit 2.39 10. bei den Herrn :toll:

Geschrieben

Gratulation an alle StockerlplÀtze und Finisher!!

Über 30 Starten von SN!!

Und das gemeinsame Nudelfressen nachher war wirklich ur nett und gŽmiatlich. Das sollten wir öfters tun, und das nÀchste Mal vielleicht bei besserem Wetter!! :U:

Geschrieben
Gratulation an alle StockerlplÀtze und Finisher!!

Über 30 Starten von SN!!

Und das gemeinsame Nudelfressen nachher war wirklich ur nett und gŽmiatlich. Das sollten wir öfters tun, und das nÀchste Mal vielleicht bei besserem Wetter!! :U:

wÀrts halt lang gfahrn, dann wÀr es beim nudelessen wieder schön gwesen :devil:

bei mir wars echt guat heut - auf der ersten runde nur ein paar minuten langsamer als letztes jahr obwohl ich da nur kurz gefahren bin und mir heute einiges an kraft fĂŒr die zweite schleife aufgehoben hab - dann auf der 2. schleife hab ich mich ins gleiche gastschloch wie rudi gelegt, nur konnte ich mich noch mit den hĂ€nden abfangen - zum glĂŒck ist sandra ein paar km weiter mit ein paar wasserflaschen zum hĂ€nde- und griffwaschen gestanden

bis zum vorletzen berg bin i mit dem bösen jimmy gfahrn, hab den aber dann 200 meter abreissen lassen mĂŒssen

am letzten berg/downhill noch die beate packt

bei den alten herren 9.platz - passt

Geschrieben
auf der 2. schleife hab ich mich ins gleiche gastschloch wie rudi gelegt, nur konnte ich mich noch mit den hĂ€nden abfangen - zum glĂŒck ist sandra ein paar km weiter mit ein paar wasserflaschen zum hĂ€nde- und griffwaschen gestanden

bis zum vorletzen berg bin i mit dem bösen jimmy gfahrn

schurli du woarst super,gratulation,

aber am besten hat mir die einlage mit dem etwas grösseren gatschloch gefallen :rofl: :rofl: :rofl:

echt geil+ka fotograf dabei,dort hĂ€tt echt aner stehn mĂŒssen ! ! !

und ab dem zeitpunkt hast mich dann immer als erster durch die grösseren pfĂŒtzen fahren lasen,warum wohl :rolleyes:

auch gratulation an all die anderen norianer,

super gfoahrn :toll:

auch an notri :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...