Gast Caillie Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Danke! Hat mich Mr. Soulman hergeholt (ohne es zu wollen wahrscheinlich) Und ein paar andere Bekannten gibt's hier auch... Vorstellen muss frau sich eh nicht, oder? *g* Zitieren
Joga Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Vorstellen muss frau sich eh nicht, oder? *g* Kloa! Wir wolle ALLES wissen... Zitieren
Joga Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Ois brauchst eh net an den Tag legen... Aber halt die wichtigen Dinge... In deinem Profil steht ja gar nichts drinnen... Ok... fangen wir mal klein an... Woher kommstn? *g* Zitieren
Gast Caillie Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Hab mein Profil ein wenig umgebaut btw: Die Apfel-, Wein- und Schlösserstrasse... läuft irgendwie bei mir vorbei Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 habts den fred schon glesen? der is a nett ....... die mädels dort sind ma nimma wurscht ....... Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 habts den fred schon glesen? der is a nett ....... Oha, der farbenblinde Mann könnte ein BB-Mitglied sein... : und ich krieg dann so einen zorn, ich könnt alle seine 10 fahrräder mit dem vorschlaghammer zertrümmern und dann lapidar sagen "es tut mir leid, aber deine reaktion ist unerwachsen". Zitieren
manitou Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 vorsicht! i glaub des hat si der seinerzeitige user marco&bike patentieren lassen! oder was glaubst warum der da nimmer schreibt? der is damit reich worn.... hmmmm.....der muss jetzt aa scho gross sein jaja, der marco, damals a klaana dumma bua, heit a großa d.... bua na warts, i triff erm am montag abend, da werd i eahm den fred zeigen, auf dass er was posten möge. Zitieren
Fancybike Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 ....anpischt vor lachen! junge, junge...de san jo ned normal, echt! i sag euchwas, leute.....deix lebt! bitte gebts euch des und lests es ganz...da stirbst! http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c040.gif http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=253466 Typisches frauenforum, im Endeffekt fangens an zu streiten!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.