Zum Inhalt springen

gertrudes kaffee, samstag in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zwei unserer grazer biker haben schöckelauffahrtszeiten kundgetan, welche zumindest eine halbe stunde unter meiner schnellsten zeit liegen.

 

erstens: entweder red ma von ner anderen strecke oder

 

zweitens: da flunkert wer ganz gewaltig. denn auf nem 4 stunden marathon krieg ich vom sieger ca. a 3/4 bis 1 stund. warum sollt ich auf einmal auf einer viel kürzeren strecke so viel ausfassen?

 

nein, nein ........ http://www.my-smileys.de/smileys2/043.gif nie und nimma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du laut sagen aber du hast ja auch die Bikes gesehen und unseren Nachbar gehört wie schwer sein Bike ist 7,5kg da fehlt meinen etwas aber das soll keine Ausrede sein. Die waren wirklich sehr stark.

Ich bleibe beim Marathon, Bergrennen sind nichts für mich

 

jepp, war wirklich erschreckend was man dort für Räder gesehen hat!! Unfassbar eigentlich wie dumm man wird wenn man Bergrennen fährt :D

 

Martin - der macht das sicher auch nimma so oft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui, die pauline hab ich seinerzeit doch deutlich abgehängt. wenn ich das so zrückrechne ........ :rolleyes:

 

da wär ein stockerlplatz drinnen gwesen ........ :D :devil: :D

oder a net ....... ;)

 

die war übrigens meine mentale STütze. EIn ständiges Hin und her mit ihr. Auf en letzten 500m hab ich dann den Gentleman gespielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bergrennen sind schon was ganz Feines! So erquickend! :D Aber ich sehe schon, wir müssen die Dirus künftig etwas forscher gestalten. Es lebe die Anaerobität!

 

@ Tommy

Also zur genannten Strecke: Hexenkessel, Eisenberger, Klamm und ab der Klamm die Strecke die wir beim Bikeboardday gefahren sind. Ich bin heute vom Hexenkessel bis zum Schöckl in 1:07 gefahren. Ich find das gar nicht so rasch, ehrlich und Du brauchst sicher nicht viel länger.

Da gibt es sicher Leute, auch in Graz, die unter einer Stunde fahren.

Die Strecke ist ja prinzipiell nicht so meines, fast nur Asphalt und nix Technisches. Bin heute mit der alten Stahlkraxn mit Kotinger gefahren, mit der Carbondose ist vielleicht noch das eine oder andere Sekündchen drinnen, werd das mal testen.

Aber die Strecke ist sicher nicht schlecht geeignet, um mal ein Konditionsranking aufzustellen.

Also Leute, glüht mal dort rauf und postet eure Zeiten.

 

Und noch was! Bitte, bitte, lieber Tommy, darf ich für nächste Woche die Diru ausschreiben. :holy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...