Zum Inhalt springen

gertrudes kaffee, samstag in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fitnesscentinger wär eine Alternative.

Ich glaub ich nehm mir als Übergangslösung einen mehrmonatigen Vertrag für irgendeine Muckibude, im Oktober beginnt dann ohnehin ein schöner zweitägiger Herbst für ausgedehnte Biketouren und dann beginnt eh wieder die Spinning- und Langlaufsaison. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fitnesscentinger wär eine Alternative.

Ich glaub ich nehm mir als Übergangslösung einen mehrmonatigen Vertrag für irgendeine Muckibude, im Oktober beginnt dann ohnehin ein schöner zweitägiger Herbst für ausgedehnte Biketouren und dann beginnt eh wieder die Spinning- und Langlaufsaison. :mad:

 

da bin ich dabei, oder i fang wieder zum kajakfahren an, weil dafür sind jetzt top-conditions!

 

mit is heute auch wieder das gimpfte aufgangen, bei dem h..wetter!

 

morgen is dafür hochzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein wenig hohe luftfeuchtigkeit. zu hoch für meinen und des kaschels geschmack. drum wird nicht geradelt.

 

meinereiner fährt am nachmittag ein runderl im injoy. passt mir eh ganz gut. könnte ab drei loslegen. wer mitwill möge sich rühren.

 

was das essen betrifft: gernot hat gemeint, er kocht erst ab 40 personen aufwärts. also leute, gebt euch nen ruck ..... :cool::D in ner stunde gehts los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Martin untertreibt immer er war schon oben und ich noch unterwegs.

 

@Tommy

 

Auf der Obersteirer Cup HP aber warscheinlich erst morgen. Ich weis leider auch nicht was ich geworden bin

 

ach was... Ich hab wirklich nicht gedacht daß es mir so gut gehen wird, untertreiebn wollt ich nicht ;)

 

Also mir hat's taugt - Hillclimb kann was, hahaha. Ekelhaft! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war recht lustig bis zum Start aber als die Wahnsinnigen den Berg rauf geblasen sind es es mir vergangen.

Ich glaub ich war fast letzter. :D

Aber es ging ja nur um die Punkte. Freu mich schon auf den nächsten Marathon vielleicht geht es mir ja da besser

 

letzter? aber niemals! DA kamen schon noch ein paar ;)

 

Was is denn dein nächster Termin? Vielleicht fahr ma ja wieder amal zamm... war irgendwie schon lustig :cool:

 

BTW: Tod dem Leichtbau!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche in Gumpoldskirchen ein Challenge Marathon.

 

Wir fahren sicher wieder miteinander das war heute nur ein kleiner Rückschlag ich fahre trotzdem die hobby trophy fertig.

 

Wen du in Bad Mitterndorf fährst dann fahren wir dort miteinander oder in Pöllau.

 

Ja der leichtbau hätte dir heute fast einen Strich durch die Rechnung gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche in Gumpoldskirchen ein Challenge Marathon.

 

Wir fahren sicher wieder miteinander das war heute nur ein kleiner Rückschlag ich fahre trotzdem die hobby trophy fertig.

 

Wen du in Bad Mitterndorf fährst dann fahren wir dort miteinander oder in Pöllau.

 

Ja der leichtbau hätte dir heute fast einen Strich durch die Rechnung gemacht

 

okidoki, nächste Woche wird's zwar noch nix, aber vor Pöllau würd ich doch gern fast noch etwas fahren, macht schon Spaß. Außerdem bringts auch was für die Haxerl...

 

jaja, der Leichtbau. ICh werd meine Skareb mit einer Steckachse ausstatten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...