Racy Geschrieben 26. Dezember 2002 Geschrieben 26. Dezember 2002 Is ja gor net woar, aber i wü net das du immer des letzte Wurt host Sie verstehen? MfG. Race-Driver Zitieren
ghost rider Geschrieben 26. Dezember 2002 Geschrieben 26. Dezember 2002 ok ich soll das zurücknehemen damit es nicht jeder merkt. also der race-driver (und auch der tommy d. p.) die machen sich die Arbeit nur wegen der Isa damit sie auch immer genug zum Lesen hat im bikeboard Zitieren
Racy Geschrieben 26. Dezember 2002 Geschrieben 26. Dezember 2002 Na, damit jeder genug zum Lesen hat im Bikeboard, in letzter Zeit tut sich halt nix, oder net vü MfG. Race-Driver Zitieren
theBikeMike Geschrieben 26. Dezember 2002 Geschrieben 26. Dezember 2002 Jaja, der Race-Driver und die zweitausend Zur Belohnung wird die ihm die Posting-Zahl dann nimmer angezeigt, der Criz kann das sicher irgendwei hinbiegen :devil: Zitieren
ghost rider Geschrieben 26. Dezember 2002 Geschrieben 26. Dezember 2002 Original geschrieben von Race-Driver Na, damit jeder genug zum Lesen hat im Bikeboard, in letzter Zeit tut sich halt nix, oder net vü MfG. Race-Driver ja gut race-driver der WERNER freut sich auch darüber.... Zitieren
Racy Geschrieben 26. Dezember 2002 Geschrieben 26. Dezember 2002 Was es zwa immer mit diesem Werner habs MfG. Race-Driver Zitieren
ghost rider Geschrieben 26. Dezember 2002 Geschrieben 26. Dezember 2002 @sixt schon 10 Postings weniger bis zur magischen Grenze und lauter Blödsinn..... geht doch.... Zitieren
Isa Geschrieben 26. Dezember 2002 Autor Geschrieben 26. Dezember 2002 http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rolleyes.gif Ihr zwei,.......ohne euch wär mir echt fad Zitieren
Racy Geschrieben 26. Dezember 2002 Geschrieben 26. Dezember 2002 Irgendwas muss sich ja im Forum tun MfG. Race-Driver Zitieren
theBikeMike Geschrieben 26. Dezember 2002 Geschrieben 26. Dezember 2002 Beeindruckend ist ja auch die durchschnittliche Reaktionszeit von rund 2 Minuten. Antworten - warten - beitrag vom Ghosti bzw. R-D lesen - beitrag schreiben - antworten (shit, 60 sekunden wartezeit) - blöd in die luft schau'n - antworten (weiter wie gehabt) Zitieren
Racy Geschrieben 26. Dezember 2002 Geschrieben 26. Dezember 2002 @tBM Blöd in die Luft schauen?? Ge bitte, es gibt ja no a ICQ MfG. Race-Driver Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 26. Dezember 2002 Geschrieben 26. Dezember 2002 Tschuldigung, gehts da net ums Kinogehen? Wenn das so weitergeht, komm ich auch am Sonntag ins Kino (aber der Race Driver kann sich seine Karte selber brennen! ). Zitieren
aflicht Geschrieben 26. Dezember 2002 Geschrieben 26. Dezember 2002 Original geschrieben von Race-Driver Blöd in die Luft schauen?? Ge bitte, es gibt ja no a ICQ konnma des essn oda wos is des? gonz ernst! Zitieren
aflicht Geschrieben 26. Dezember 2002 Geschrieben 26. Dezember 2002 @pf: de heitige jugend wor früher a besser. Zitieren
ghost rider Geschrieben 26. Dezember 2002 Geschrieben 26. Dezember 2002 @aflicht owa du siachst es is a nix gscheits draus wurdn aus da friaheren Jugend...... :D Zitieren
theBikeMike Geschrieben 26. Dezember 2002 Geschrieben 26. Dezember 2002 So, nun das erste ernstgemeinte Posting seit drei Seiten race-driverischen Faadheitsergüssen Laienerklärung ICQ is' so wie das PM-rumschicken im Bikeboard. Schreibst an eine bestimmte nummer (zB die vom R-D is' 168819222; extra nachg'schaut;)) eine Nachricht, der kriegt sie dann und schickt wieder z'rück (oder auch ned). Du hast rechts, links, oben unten wurscht wo, beim Compi dann eine Liste, mit allen gespeicherten Nummern (als Spitznamen, die Nr. merkt sich ja keiner, steht dann halt R-D dort). Da siehst du dann auch, wer online ist. Dann gibt's noch die Späße, "invisible" (= unsichtbar) zu sein, da bist du online und keiner merkts, außer deinen speziellen leuten, denen du das erlaubst; Anti-Invisible halt. Im blöden fall sind alle online und du merkst es ned, andererseits auch praktisch, weil dich nicht jeder typ dauernd nerven kann. So, dass ist meine Erklärung. Wer was daran auszusetzen hat, hat unrecht Zitieren
Isa Geschrieben 27. Dezember 2002 Autor Geschrieben 27. Dezember 2002 @BikeMike: So ungefähr is das,ich glaub du brauchst auch langsam mal so eine Nummer! Zitieren
Racy Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 @Isa Das hab ich ihm schon des öfteren gsagt aber er wartet noch auf einen besseren Internetanschluss stimmts Mike?? MfG. Race-Driver Zitieren
ghost rider Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 .... noch 15 bis 2000 Zitieren
Racy Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 Danke ghosty fürs runterzählen Eigendlich wollte ich ja diese Zahl lassen weils ja mein Geburtsjahr is aber....naja MfG. Race-Driver Zitieren
ghost rider Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 wennst dich bemühst schaffst heute die 2000.... noch 14 Zitieren
Racy Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 Wenn du weiter immer das letzte Wort haben musst.....ja, das könnt sich ausgehn Heute muss ich aber sogar kurz weg, also...... MfG. Race-Driver Zitieren
theBikeMike Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 Original geschrieben von Race-Driver Das hab ich ihm schon des öfteren gsagt aber er wartet noch auf einen besseren Internetanschluss stimmts Mike?? Naja, ich find AON ADSL eigentlich ganz gut:D Soll heißen, den besseren Internetanschluss hab ich jetzt seit ca... 3 Monaten. Aber wart, ich eröffne mir jetzt einen ICQ-Account. Zitieren
Racy Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 Nein, echt? Das muss gefeiert werden MfG. Race-Driver Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.