Zum Inhalt springen

Kino am 29.12!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beeindruckend ist ja auch die durchschnittliche Reaktionszeit von rund 2 Minuten.

Antworten - warten - beitrag vom Ghosti bzw. R-D lesen - beitrag schreiben - antworten (shit, 60 sekunden wartezeit) - blöd in die luft schau'n - antworten (weiter wie gehabt) ;)

Geschrieben

So, nun das erste ernstgemeinte Posting seit drei Seiten race-driverischen Faadheitsergüssen :D

Laienerklärung

ICQ is' so wie das PM-rumschicken im Bikeboard. Schreibst an eine bestimmte nummer (zB die vom R-D is' 168819222; extra nachg'schaut;)) eine Nachricht, der kriegt sie dann und schickt wieder z'rück (oder auch ned).

Du hast rechts, links, oben unten wurscht wo, beim Compi dann eine Liste, mit allen gespeicherten Nummern (als Spitznamen, die Nr. merkt sich ja keiner, steht dann halt R-D dort). Da siehst du dann auch, wer online ist.

Dann gibt's noch die Späße, "invisible" (= unsichtbar) zu sein, da bist du online und keiner merkts, außer deinen speziellen leuten, denen du das erlaubst; Anti-Invisible halt.

Im blöden fall sind alle online und du merkst es ned, andererseits auch praktisch, weil dich nicht jeder typ dauernd nerven kann.

So, dass ist meine Erklärung. Wer was daran auszusetzen hat, hat unrecht :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Das hab ich ihm schon des öfteren gsagt aber er wartet noch auf einen besseren Internetanschluss stimmts Mike?? ;) :D :D :D

Naja, ich find AON ADSL eigentlich ganz gut:D

Soll heißen, den besseren Internetanschluss hab ich jetzt seit ca... 3 Monaten.

Aber wart, ich eröffne mir jetzt einen ICQ-Account.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...