Zum Inhalt springen

Red Bull Rennräder...


sleep3r
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat wer Erfahrung mit RedBull Rädern ?

In Tests schneidens ja ziemlich gut ab...

Aber trotzdem wollt ich fragen ob wer Erfahrung

mit v.a. Red bull pro sl-3000 hat

 

( https://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=7849 )

 

oder mit

 

red bull carbon sl-3000.

 

( https://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=7792 )

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr seit ca. 5000km ein Pro SL-4000. Hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme - nur die Laufräder könnten ein bissi steifer sein. Ich bin also sehr zufrieden damit.

 

Beim Carbonrahmen mußt du mal fragen wie es mit der Lieferzeit ausschaut - ein Freund von mir hat nach 3-monatigem andauernden vertrösten wieder abbestellt.

 

Habe aber auch schon von einigen gehört, dass die Garantieabwicklung bei Rose net so toll sein soll - habe ich aber bis jetzt zum Glück noch nie gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, i muss sagen i hab nur gute erfahrung mit rose gemacht...

 

hab einmal vergessen mir für schienbein protektoren das plastik mitzuschicken und ein buch. Email und innerhalb einer woche war alles da

 

Mein vater hat sich vor ein paar jahren ein MTB geholt und ist noch imemr sehr zufrieden. Und sonst bestellt er auch ca. halbjährlich. Also bis jetzt hab ich nichts negatives zu berichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...