Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hehe, missverständlich ausgedrückt. mit runter hab ich die himmelsrichtung gemeint :D

wieder kurz vorm start bis hintern kreisverkehr und dann der meute nach?

und dann ein teamzeitfahren zurück - klingt gut.

Yep - so mach mas... :wink:

Gruss

Michl

Geschrieben
Durch ein Missverständnis bin ich nun doppelt angemeldet beim Schwechater, falls jemand Interesse hat und noch nicht angemeldet ist, bitte PM an mich!

lg,

JAN

geh, tom, das ist jetzt aber zu ärgerlich. hab mich gestern erst angemeldet. wenn ich das gewusst hätte.

aber ich kenn den veranstalter (oliver) sehr gut. soll ich ihn mal fragen, ob ers storniert? :wink:

@hermes: da wir ja quasi nachbarn sind, können wir gern eine fahrgemeinschaft gründen. bei interesse: pm

Geschrieben
@hermes: da wir ja quasi nachbarn sind, können wir gern eine fahrgemeinschaft gründen. bei interesse: pm

gern. ich fahr aber mitn radl hin, gell. sonst sinds zuwenig kilometer :p

hab ich letztes jahr auch gemacht. 40min. oder so, wenn ich mich recht erinnere.

Geschrieben
gern. ich fahr aber mitn radl hin, gell. sonst sinds zuwenig kilometer :p

hab ich letztes jahr auch gemacht. 40min. oder so, wenn ich mich recht erinnere.

uij, das muss ich mir noch überlegen. :rolleyes:

da ich bisher immer unter den ersten zehn damen war, muss ich ja dann leider auf die bühne. :D

und da bin ich dann doch gern geduscht und umgezogen.

Geschrieben

so, ich bin dabei.

- wer will, kann mit mir von der donauinsel aus hinüber fahren

- der hartwig bekommt ein mannschaftszeitfahren gegen den wind

- der sir g. bekommts flascherl (bin ich eh vom töchterchen gewohnt)

- und vielleicht gibts einen fotodienst auch noch

@sir: ich werd oben 100m VOR der labe stehen. materialübergabe vorm start, ich werd um 1/2 9 dort sein. mehr als zwei flaschen oder dosen nehm ich aber nicht mit, säufer ;)

Geschrieben
....

- der hartwig bekommt ein mannschaftszeitfahren gegen den wind

.......

....

Wenn sich der Herr Hartwig bequemt am Hügerl oben zu sein, werde ich mit Ihm runterfahren, und Ihm ein wenig Schatten spenden, soll ja sonnig werden am Do.

Vergelt´s Gott. Wenn ich nicht vorher eingeh..:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...