Nikolei Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 das will ich auch hoffen... mir is es eh schon wurscht es weiss mittlerweile eh schon das halbe TGM, inkl. mit jedem Bettgschichtl mehr noch mal 5 frauen mehr... is eh scho wuaaaast Zitieren
sonina Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Zitat Karin: es ist mir nur um die Votingliste gegangen, die fängt erst ab Größe 38 an. Genau - die Votingliste sollte so bei 35 oder 36 anfangen - wo bleiben sonst die Kids, die auch schon radfahren - und das nicht nur im Hof vom Gemeindebau oder am Spielplatz.... Oder die zierlicheren Frauen (zähle ich nicht mehr ganz dazu - vor 20 Jahren - ja, da wr das anders...), die auch sehr kleine Füße haben.... Votingliste erweitern - nicht alle RadfahrerInnen leben auf großem Fuß!!! LG Sonina Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 yes!! der 100. schwanzvergleichsthread im bb und ich hab bisweilen den längsten! :devil: ......herzeigen......herzeigen......herzeigen lg, GO EXECUTE Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 .....sicher? Es gibt Schlimmeres und wenn schon nicht die passenden Schuhgrößen für die Damen angeführt werden, so habens wenigstens was zum ......... ( I sog jetzt nyx ) lg, GO EXECUTE Zitieren
Nikolei Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 so habens wenigstens was zum ......... ( I sog jetzt nyx ) HERRLICH! Zitieren
333 Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 eigentlich sind meine Füsse zu klein..... Weil beim Hinunterschauen die Wampe dazwischen ist..... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 lang u. schmal - frauenqual kurz u. dick - frauenglück Zitieren
Kato Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Nur ist das mit der Schuhgrösse ein Blödsinn! Ich brauche z.B. Schuhe die wesentlich grösser sein müssen weil unsere Schuhe nicht breit genug geschnitten sind! Somit sind die Zehen vorne im leeren aber an der Seite drückts schon! Schon mal die Schuhe der Leningrad Cowboys gesehen?? Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Weil beim Hinunterschauen die Wampe dazwischen ist..... Nyx da, wer lang hat, lässt lang hängen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.