SirDogder Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Cool Danke. Austrianbiker, was ist "trivial"? Ist das sowas wie kongenial? Dann passats guat zu mir! Zitieren
AB Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Austrianbiker, was ist "trivial"? Ist das sowas wie kongenial? Dann passats guat zu mir! Nö... trivial passt aber auch gut zu dir. :devil: Eigentor. Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Nö... trivial passt aber auch gut zu dir. :devil: Eigentor. Pass nur auf! Sonst erlebst es brachial von mir! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Pass nur auf! Sonst erlebst es brachial von mir! Es zwa Wiarschtln Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Es zwa Wiarschtln Mödst di am Suntoch bei mir für a Tetschn? Zitieren
Bernd67 Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 ...wenn Ihr Euch beim Rennen duelliert.... Zitieren
AB Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Pass nur auf! Sonst erlebst es brachial von mir! Sei nur froh, dass i ned mitfahr. Weil sonst würds es genial von mir erleben. Bergab wirst herbrennt und bergauf hast ja eh heuer auch ka Chance. Versprich dassd wenigstens den NoPulsi herbrennst, aber das herbrennen übernehm ich eh... morgen... also Punkt 9h 10 Aufwärmrunden auf der Eisernen und dann gehts weiter gen Südwesten. ...wenn Ihr Euch beim Rennen duelliert.... Der greift mir dann wieder auf den Popo, deswegen fahr ich vorsorglich nicht. Zitieren
SirDogder Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Jetzt weiß ich auch warum! Nachdem ich dich heut am Babenberger Wurzi herbeutlt hab. Dabei hab ich dacht, Fett fährt schneller bergab.... :devil: Zitieren
AB Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Jetzt weiß ich auch warum! Nachdem ich dich heut am Babenberger Wurzi herbeutlt hab. Dabei hab ich dacht, Fett fährt schneller bergab.... Herbeutelt geh wo, hab halt diesmal nicht a viertel Stund gewartet, sondern nur a Minuten oder so. :devil: Ja langsam wirst mim Enduro so schnö bergab wie ich mim Hardtail. Hut ab! Langsam wird was aus dir. Aber wort, beim Rennen wär ma schon noch einen Gang zulegen, keine Sorge... Zitieren
SirDogder Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Aber wort, beim Rennen wär ma schon noch einen Gang zulegen, keine Sorge... Dann bin ich froh, dass es in Payerbach diesmal mehr Downhills gibt, Putzi. Waßte eh: Wer zu feig is, und ned am Start steht, hat schon vorn vornherein verlurn! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.