Zum Inhalt springen

FRS Traunstein 2006


Kosmo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Super Veranstaltung, Super Fahrer, Super Location...

 

Es war wirkli a super Abend, Potential hat es auf jeden Fall noch und das mit de Judges wär ma nächstes Jahr sicher gscheit machen...

 

Hut ab vorm Clemens, Scherom, Thomas und andere saubere Leistung wirklich Super !!!!

 

Da Sprecher war klasse für sich mit seinen Aussagen

 

ONE FUT und man muss wirklich cool sein um sowas springen zu können des kommt net von allein des coolsein muss ma dalerna :rofl:

 

FRS Traunstein 2007 Wir kommen!

 

Wo bleiben die Fotos :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsere 2 camera fritzen machen grad pause und pennen!die fotos werden in den nächsten tagen sicher auf gravityriders.net online sein!rechnet aber noch mit ein paar tagen!

 

da jürgen hat ja auch noch tausend fotos gmacht ich bin mir sicher er ist grad am arbeiten daran ;)

 

der rest hat keine aussrede also ehr damit *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll: didnt sink tat sam offmei sundances wud bi postet !

 

es komplitly new end anbidarft spika it wos a great hona tumi !

 

sanks alott end please dry tu du 2007

 

a lot of BIGFUTS vor di wudgworta audienz !

 

olso börschn :

 

best wisches to the winna and tu ewryone off jor fentastik grup and tu all hu supported mi touring te stone of glory - contest !!!

 

you all words wonderful !

 

no störzes , no hörtings and forollem

 

lets si ass egen for bigfuts in te main hut 2007 !

 

jorsinsirli

noride - the spika :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so....bin auch wieder halbwegs unter den lebenden (die tage waren lang, die nächte waren kurz....).

 

Als erstes einmal ein großes DANKE an alle Beteiligten, angefangen von den Fahrer (ihr habts eine super "Show" abgezogen und teilweise echt geile Stunts gezeigt!!), Helfern (kann man sowieso immer brauchen und heuer wart ihr in gewohnter Manier auch wieder voll dabei), Fotografen und Fotografinnen (für die geilen Fotos), Filmer und Filmerinnen (für die geilen Videos) usw. eben alle die einen Beitrag dazu geleistet haben, dass es wieder ein, glaub ich ganz gelungener Event wurde!

 

Vieles konnten wir vom letzten Jahr auf heuer verbessern und in vielen Dingen steckt noch einiges an Potential für nächstes Jahr, darum meine Bitte an euch, sobald euch irgendetwas einfällt was euch gut gefallen hat und was wir unbedingt beibehalten sollten aber auch, was vielleicht noch nicht so gut geklappt hat und was ihr euch für nächstes Jahr wünschen würdet ("diskusionswürdige" themen im forum und den rest bitte per mail an mich (k.hagmann@gmx.at), lasst es uns wissen!

 

Dann noch eine Bitte an die Fotografen und Filmer...wenn ihr damit einverstanden seit, es wäre super, wenn ihr mir das Material zukommen lassen könnten, um möchlichst viele gute Fotos und Videos für eine gscheite Sponsorarbeit haben.

 

so....die Arbeit ruft wieder...

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soda, hab mich hingesetzt und ein paar vids für euch geupt (schreibt man das so?):

 

scherom beim 360 hier

clemens beim 1sten 360 hier

der drop vom michl hier

vom schuchi hier

und vom tom hier

ein manual2drop hier

da michl mit der boxer hier

rene mit einem nofooter hier

scherom mit einem one footer hier

der tom mit ner einlage hier

der clemens mit einem xup hier

koch mit einem xup hier

biker753 mit nem tabletop hier

ein wip vom 753 hier

 

(die qualität ist net die beste, aber für ne digicam find ich das ok.)

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...