Babble Boy Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Ich kann nur für mich sprechen: ein rein sportlicher! Nämlich unattraktiver Zweckfußball gewürzt mit einem ordentlich Schuss Überheblichkeit! Wobei sie bei dieser WM schon einen grooooßen Schritt nach vorne gemacht haben. Da hab ich mit anderen Nationen mittlerweile ein wesentlich größeres Problem - mit England oder Italien beispielsweise... :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Nenn es eine liebe Tradition. Das triffts gut. Gleich sehma das erste Elferschiessen der WM und damit zum ersten Mal bei dieser WM den Ball im Tor der schweizer. hHb ja das Match ned gsehn, aber insgesamt dürft ich heut ned viel versäumt haben. Von wegen: "jetzt fängt die WM erst an!" Zitieren
storck Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Schweiz steigt heute auf, trifft im Viertelfinale auf Italien! Italien verliert! Im Halbfinale trifft Schweiz auf Argentinien -> don is vorbei! Argentinien spielt gegen Brasilien is Finale und wird Weltmeister 2006! Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 DAS ist ja unglaublich!!!! Da Schevchenko...... :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 DAS ist ja unglaublich!!!! Da Schevchenko...... :f: UND der streller!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 na, oida... die Schweizer.... kein tor bekommen, aber am Elferpunkt...... oijoijoijoi Zitieren
Gumpi Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 schade für die schwitzer buam!!! ukraine weiter.. Zitieren
zec Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 So schön langsam wurmts mi a bissi dass ich nicht gewettet habe - bei allen Spielen im Achtelfinale hat bisher der gewonnen den ich "prophezeit" habe . Burschen, damit es glei wissts - Brasilien und Spanien kommen weiter. Und wenn das i sag muss es stimmen . Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 So schön langsam wurmts mi a bissi dass ich nicht gewettet habe - bei allen Spielen im Achtelfinale hat bisher der gewonnen den ich "prophezeit" habe . Burschen, damit es glei wissts - Brasilien und Spanien kommen weiter. Und wenn das i sag muss es stimmen . aso? Wer hat denn gewonnen bei Schweiz gegen Ukraine? Zitieren
zec Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 aso? Wer hat denn gewonnen bei Schweiz gegen Ukraine? Ist das eine Fangfrage ? Zitieren
Lacky Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 rofl, zerst vergibt shevcenko und alles schien mir in dem moment für die schweiz zu laufen. dann bekann der untergang von den eidgenossen. lauhwarmer elfer fast mittig auf den goalie, gehalten. der zweite ukrainier lupft ihn einfach nur lässig zentral ins tor. dann noch ein lattenknaller von nem schweizer mit über 100 km/h fazit: 3:0 im elferschießen. hab sowas noch nie gesehen, dass eine mannschaft KEINEN einzigen elfer trifft. :f: Zitieren
Lacky Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 aaah, hab 15 euro auf schweiz gewinnt gsetzt, hmm ob das was wird nein :devil: schön langsam fang ich an an deutschland zu glauben... Zitieren
pagey Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 waaaaaaah....da schau ichmir 120 min. diese schwache partie an und genau zum elferschiessen schlaf ich vorm fernseher ein....alles umsonst hab jetz 5 min. werbung gschaut und aufs elferschiessn gwartet, dacht scho des gibts ja ned normal is da ka so lange pause, bis mich der teletext aufgeklärt hat.....schmaaaaarn !! und die falschen sind auch weiter....kein gelungener fussball-abend ! Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Geschrieben 27. Juni 2006 .... ein Hurnskick, das gibts ja ned, die Schweizer san z´bled dass sogar an Elfer reinhaun. Verdient hat sich den Aufstieg KEINE der Mannschaften. Aber ah die Italos san wieder geronnen das ärger ned geht. Schön langsam drück ich auch den Bifis die Dauemn die schießen wenigsten Tore und machen ah schönes Match, naja schauma mal was die heute produzieren die Eierbärn .... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 ....Schön langsam drück ich auch den Bifis die Dauemn die schießen wenigsten Tore und machen ah schönes Match, naja schauma mal was die heute produzieren die Eierbärn .... genau, zurücklehnen und einmal andere beim hinhalten ausstalliern Zitieren
Blooby Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Nenn es eine liebe Tradition. Wie erbärmlich Die Geschichte aus dem 19Jhd könnts wohl noch immer ned vergessen bzw. ihr könnt des ned anders machen. Klingt wie Türkei vs Kurdistan Dass die Schweiz so versagte, bedauere ich. Ich wollte sie siegen sehn. MFG Zitieren
motocrossandi Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 nein :devil: schön langsam fang ich an an deutschland zu glauben... geeeh bitte, so schnell 15 euro verloren , eierkicker , naja , bin auch vorm elferschiessen eingschlafen , war mir zu fad die partie Zitieren
zec Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Wie erbärmlich Die Geschichte aus dem 19Jhd könnts wohl noch immer ned vergessen bzw. ihr könnt des ned anders machen. Klingt wie Türkei vs Kurdistan Dass die Schweiz so versagte, bedauere ich. Ich wollte sie siegen sehn. MFG Wie heißts so schön "Ein bisschen Spaß muss sein." So richtig todernst nimmt wohl niemand diese Konkurrenz D vs A (obwohl jetzt kommt sicher einer und sagt "Ojo, i oba scho!" ). Zitieren
myagi Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Endlich wieder mal Zidane! Für mich der beste Kicker der Welt! Zitieren
propain Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 jo wirklich, ich selbst hab zwar auch auf spanien getippt aber nach dem tollen spiel vergönn ichs FRA wirklich:) neuauflage finale 98 !! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Endlich wieder mal Zidane! Für mich der beste Kicker der Welt! jaja- allen unkenrufen zum trotz!! - mir taugts! und ich muß mich leider wiederholen - DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER - Zitieren
myagi Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 jaja- allen unkenrufen zum trotz!! - mir taugts! Für mich er sympathischste und umsichtigste Spieler aller Zeiten! Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Geschrieben 28. Juni 2006 .... haben die Spanier sauber abgezockt, der Raul hat nur gewpilet weils einen gebraucht haben der die Kapitänsschleife trägt, is aber auch vom Mittelfeld wenig bis nyx kommen ... SUUPER SCHIRI Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.