Zum Inhalt springen

Der Fußball Wm 2006 Thread !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen: ein rein sportlicher! Nämlich unattraktiver Zweckfußball gewürzt mit einem ordentlich Schuss Überheblichkeit! ;)

Wobei sie bei dieser WM schon einen grooooßen Schritt nach vorne gemacht haben. :klatsch:

Da hab ich mit anderen Nationen mittlerweile ein wesentlich größeres Problem - mit England oder Italien beispielsweise... :s:

Geschrieben
Nenn es eine liebe Tradition.

Das triffts gut.

Gleich sehma das erste Elferschiessen der WM und damit zum ersten Mal bei dieser WM den Ball im Tor der schweizer. ;)

hHb ja das Match ned gsehn, aber insgesamt dürft ich heut ned viel versäumt haben.

Von wegen: "jetzt fängt die WM erst an!" :rolleyes:

Geschrieben

Schweiz steigt heute auf, trifft im Viertelfinale auf Italien!

Italien verliert! Im Halbfinale trifft Schweiz auf Argentinien -> don is vorbei!

Argentinien spielt gegen Brasilien is Finale und wird Weltmeister 2006!

Geschrieben

So schön langsam wurmts mi a bissi dass ich nicht gewettet habe - bei allen Spielen im Achtelfinale hat bisher der gewonnen den ich "prophezeit" habe :D .

Burschen, damit es glei wissts - Brasilien und Spanien kommen weiter. Und wenn das i sag muss es stimmen ;) .

Geschrieben
So schön langsam wurmts mi a bissi dass ich nicht gewettet habe - bei allen Spielen im Achtelfinale hat bisher der gewonnen den ich "prophezeit" habe :D .

Burschen, damit es glei wissts - Brasilien und Spanien kommen weiter. Und wenn das i sag muss es stimmen ;) .

aso?

Wer hat denn gewonnen bei Schweiz gegen Ukraine? :p

Geschrieben

rofl, zerst vergibt shevcenko und alles schien mir in dem moment für die schweiz zu laufen. dann bekann der untergang von den eidgenossen. lauhwarmer elfer fast mittig auf den goalie, gehalten. der zweite ukrainier lupft ihn einfach nur lässig zentral ins tor. dann noch ein lattenknaller von nem schweizer mit über 100 km/h

fazit: 3:0 im elferschießen. hab sowas noch nie gesehen, dass eine mannschaft KEINEN einzigen elfer trifft. :f:

Geschrieben

waaaaaaah....da schau ichmir 120 min. diese schwache partie an und genau zum elferschiessen schlaf ich vorm fernseher ein....alles umsonst :mad:

hab jetz 5 min. werbung gschaut und aufs elferschiessn gwartet, dacht scho des gibts ja ned normal is da ka so lange pause, bis mich der teletext aufgeklärt hat.....schmaaaaarn !!

und die falschen sind auch weiter....kein gelungener fussball-abend !

Geschrieben
.... ein Hurnskick, das gibts ja ned, die Schweizer san z´bled dass sogar an Elfer reinhaun. Verdient hat sich den Aufstieg KEINE der Mannschaften. Aber ah die Italos san wieder geronnen das ärger ned geht. Schön langsam drück ich auch den Bifis die Dauemn die schießen wenigsten Tore und machen ah schönes Match, naja schauma mal was die heute produzieren die Eierbärn .... :D
Geschrieben
....Schön langsam drück ich auch den Bifis die Dauemn die schießen wenigsten Tore und machen ah schönes Match, naja schauma mal was die heute produzieren die Eierbärn .... :D

genau,

zurücklehnen und einmal andere beim hinhalten ausstalliern :U::D

Geschrieben
Nenn es eine liebe Tradition.

Wie erbärmlich :rolleyes: Die Geschichte aus dem 19Jhd könnts wohl noch immer ned vergessen bzw. ihr könnt des ned anders machen.

Klingt wie Türkei vs Kurdistan :rolleyes:

Dass die Schweiz so versagte, bedauere ich. Ich wollte sie siegen sehn.

MFG

Geschrieben
Wie erbärmlich :rolleyes: Die Geschichte aus dem 19Jhd könnts wohl noch immer ned vergessen bzw. ihr könnt des ned anders machen.

Klingt wie Türkei vs Kurdistan :rolleyes:

Dass die Schweiz so versagte, bedauere ich. Ich wollte sie siegen sehn.

MFG

Wie heißts so schön "Ein bisschen Spaß muss sein." :D

So richtig todernst nimmt wohl niemand diese Konkurrenz D vs A (obwohl jetzt kommt sicher einer und sagt "Ojo, i oba scho!" ;) ).

Geschrieben

.... haben die Spanier sauber abgezockt, der Raul hat nur gewpilet weils einen gebraucht haben der die Kapitänsschleife trägt, is aber auch vom Mittelfeld wenig bis nyx kommen ... :rolleyes:

SUUPER SCHIRI :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...