Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Proteinshakepulver hab ich vertrauenvoll in Zackis Händen deponiert; die Riegel bring ich ihm morgen vormittag.

Eine Zubereitungsanleitung und ein paar Pickerl sind auch dabei. Im Zuge eines Grosszügigkeitsanfalls hab ich euch noch eine dritte Geschmacksrichtung eingepackt.

Viel Erfolg - ein gutes Rennen wünsch ich euch :toll: !

Geschrieben

So, Mädls, hab zu 90% gepackt, spuckt´s euch in die Händ´ morgen, hat jemand 2 Vorhänge-Schlösser, mit Schlüssel, leihweise für mich?

Übrigens: die Macht wird mit uns sein...... :D

yoda.jpg

Geschrieben
noch was : ich hab so einen Shake- Mixer für Trangln, von Moulinex, da könnt´s die Herbalife- Saftln aus dem Krug raussaufen, Milch kömma vor Ort kaufen, und a 6er-Tragl Mineral für die Fahrt kauf ich morgen VM noch
Geschrieben

OK so weit bin ich noch nicht aber Bike ist fertig heute nochmal Test gefahren. Meine Sachen sind alle zusammengerichtet nur mehr packen.

Wann werdet ihr dort sein ich schau das ich um 14 Uhr dort bin?

Geschrieben
wir wern erst um ca. 14.45 bis 15.00 hier in Wien 10 abdüsen, da der Herr Professor um 14.30 erst hier ankommt, dann muss eine halbe Tonne Material verladen wern, die Groupies eingepackt, der Herr Step unterwegs eingesammelt werden, dann werma dem Ami-Panzer orndlich die Sporen geben, und "dann ziehn wir mit Gesang in det näxte Restaurang, und dann ziehn wir mit Gebrülle in die näxte Schnaps- Destille" :D
Geschrieben
Ja sonst hänge ich noch eine an :D

Wen wir schon bei der Strecke sind wann wollt ihr die Strecke besichtigen? Noch am Freitag oder Samsatg in der Früh

naja, ich denk wir werden am freitag die strecke schon einmal abfahrn...so als einfahrn...dann könnma uns in da nacht die taktik ausmachen... ;)

wenn sichs ausgeht zumindest

Geschrieben
kann es sein das ihr nervös seid?

ich überlege gerade erst ob ich mein radl noch putzen soll, wird doch sowieso wieder dreckig :confused:

@zacki

ein klitzekleines schloß habe ich für dich ;)

naja, geht so...ich hab nur angst vorm einpacken....welches auto is es denn genau? :D

Geschrieben

vorhängeschloss müsste sich machen lassen... sprich mich morgen beim einladen nochmal drauf an... wann soll ich denn marschbereit sein? wenn ihr um 15.00 ausm 10. losdampft, je nach zuladung und fahrkünsten wohl ca. um 15.20 oder?

also fürs allgemeine wohl hätte ich jetzt folgendes disponiert:

- freie rolle + vorderrad

- shake-mixer (oder nemma den vom zacki?)

- faltbarer reparaturständer + werkzeugrolle (dann kömma an 2 radln gleichzeitig schrauben, oder einen ständer zum radln putzen hernehmen)

unten durch sind:

- projektor (der scheff will ihn nicht hergeben, der sack)

- wechselrichter (ausser ich hör vor morgen 6:30 noch ein veto dass er doch mit soll)

achja und wegen dem licht... so schaut der frankenstein aus :D

(ja, ich hab auch noch was dezenteres mit)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...