bigair Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Geschrieben 15. Juni 2006 morgn ists soweit... hat noch wer fragen? Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Proteinshakepulver hab ich vertrauenvoll in Zackis Händen deponiert; die Riegel bring ich ihm morgen vormittag. Eine Zubereitungsanleitung und ein paar Pickerl sind auch dabei. Im Zuge eines Grosszügigkeitsanfalls hab ich euch noch eine dritte Geschmacksrichtung eingepackt. Viel Erfolg - ein gutes Rennen wünsch ich euch ! Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 So, Mädls, hab zu 90% gepackt, spuckt´s euch in die Händ´ morgen, hat jemand 2 Vorhänge-Schlösser, mit Schlüssel, leihweise für mich? Übrigens: die Macht wird mit uns sein...... Zitieren
bigair Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Geschrieben 15. Juni 2006 hoffentlich is das auto ned zu klein :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 noch was : ich hab so einen Shake- Mixer für Trangln, von Moulinex, da könnt´s die Herbalife- Saftln aus dem Krug raussaufen, Milch kömma vor Ort kaufen, und a 6er-Tragl Mineral für die Fahrt kauf ich morgen VM noch Zitieren
bigair Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Geschrieben 15. Juni 2006 http://noair.at/tmp/P1010258k.jpg ready Zitieren
schnuff Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 OK so weit bin ich noch nicht aber Bike ist fertig heute nochmal Test gefahren. Meine Sachen sind alle zusammengerichtet nur mehr packen. Wann werdet ihr dort sein ich schau das ich um 14 Uhr dort bin? Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 wir wern erst um ca. 14.45 bis 15.00 hier in Wien 10 abdüsen, da der Herr Professor um 14.30 erst hier ankommt, dann muss eine halbe Tonne Material verladen wern, die Groupies eingepackt, der Herr Step unterwegs eingesammelt werden, dann werma dem Ami-Panzer orndlich die Sporen geben, und "dann ziehn wir mit Gesang in det näxte Restaurang, und dann ziehn wir mit Gebrülle in die näxte Schnaps- Destille" Zitieren
schnuff Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Das heißt dann so viel ihr werdet erst am Samstag eintreffen Zitieren
bigair Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Geschrieben 15. Juni 2006 Das heißt dann so viel ihr werdet erst am Samstag eintreffen wenn du aus der ersten runde zurückkommst is hoffentlich schon wer da :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 wenn du aus der ersten runde zurückkommst is hoffentlich schon wer da :devil: ..und wenn er Schwein hat, unter 3 Promille Zitieren
bigair Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Geschrieben 15. Juni 2006 ..und wenn er Schwein hat, unter 3 Promille mal schaun.... Zitieren
schnuff Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Ja sonst hänge ich noch eine an Wen wir schon bei der Strecke sind wann wollt ihr die Strecke besichtigen? Noch am Freitag oder Samsatg in der Früh Zitieren
bigair Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Geschrieben 15. Juni 2006 Ja sonst hänge ich noch eine an Wen wir schon bei der Strecke sind wann wollt ihr die Strecke besichtigen? Noch am Freitag oder Samsatg in der Früh naja, ich denk wir werden am freitag die strecke schon einmal abfahrn...so als einfahrn...dann könnma uns in da nacht die taktik ausmachen... wenn sichs ausgeht zumindest Zitieren
schnuff Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Ja wäre nicht schlecht Aber ich glaube nicht das etwas technisches zu fahren sein wird leider. Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Ich brauch trotzdem 2 Vorhängeschlösser! Zitieren
professor Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 kann es sein das ihr nervös seid? ich überlege gerade erst ob ich mein radl noch putzen soll, wird doch sowieso wieder dreckig @zacki ein klitzekleines schloß habe ich für dich Zitieren
bigair Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Geschrieben 15. Juni 2006 kann es sein das ihr nervös seid? ich überlege gerade erst ob ich mein radl noch putzen soll, wird doch sowieso wieder dreckig @zacki ein klitzekleines schloß habe ich für dich naja, geht so...ich hab nur angst vorm einpacken....welches auto is es denn genau? Zitieren
professor Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 das grüne monster ist schon OK. hat fast 2,5 tonnen eigengewicht, eine straßenlage wie eine federkernmatratze und einen bremsweg wie ein ozeandampfer erwartet euch also keinen neuen geschwindigkeitsrekord Zitieren
schnuff Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Das mit Rad putzen hab ich gerade erledigt schaut aus wie neu. Ich hoffe nur das ich nichts vergesse aber werde das sschon schaffen Zitieren
step Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 vorhängeschloss müsste sich machen lassen... sprich mich morgen beim einladen nochmal drauf an... wann soll ich denn marschbereit sein? wenn ihr um 15.00 ausm 10. losdampft, je nach zuladung und fahrkünsten wohl ca. um 15.20 oder? also fürs allgemeine wohl hätte ich jetzt folgendes disponiert: - freie rolle + vorderrad - shake-mixer (oder nemma den vom zacki?) - faltbarer reparaturständer + werkzeugrolle (dann kömma an 2 radln gleichzeitig schrauben, oder einen ständer zum radln putzen hernehmen) unten durch sind: - projektor (der scheff will ihn nicht hergeben, der sack) - wechselrichter (ausser ich hör vor morgen 6:30 noch ein veto dass er doch mit soll) achja und wegen dem licht... so schaut der frankenstein aus (ja, ich hab auch noch was dezenteres mit) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.