Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich find zum Beispiel auch recht lustig, den Bernhard Kohl kenn ich ja nicht persönlich, er wohnt (Eltern wahrscheinlich) aber nur um die Ecke bei mir und fährt hin und wieder mitn Radl bei mein Fenster vorbei. Geht auch zum Billa einkaufen, aber den kennt hier kein Mensch.

Ist ja noch ein junger Tuter, da wird man in einem konservativen Dörferl mit lauter Weinbauern und Saufnasen kaum beachtet.

Ich hoff, aus dem wird noch was und er wird nicht verheizt.

- achja. bei den acht Rädern hab ich das Spikesrad, das Walzenrad auch mitzählt.... :)

Geschrieben
Radwelt: Find ich gut. Ich denk, dass da auch nicht soviel Geld vorhanden ist um die Zeitschrift zu machen, dafür mag ich sie gleich noch lieber. Ausserdem hab ichs gerne textlastig. Ich lese ja berufsbedingt so viel und schnell, dass ich bei den Micky Maus MTB-zeitschriften immer so schnell durch bin... :D
Geschrieben
R A D H A S I wars... :D :D :devil: :devil:

ich bin sicher, es gibt einige hier im Forum, die dir sagen können wer das war..(nicht der Ghostwriter - der ECHTE) - der echte schreibt auch hier...

Ich denke das ist der der damals mit euch mit war als der EWI noch dabei war ? :D

Der der immer soviel Theo(rie) macht und von CW Werten der Laufräder seitenlange Ergüsse schreiben kann ... :D

Gast User#240828
Geschrieben
Ich denke das ist der der damals mit euch mit war als der EWI noch dabei war ? :D

Der der immer soviel Theo(rie) macht und von CW Werten der Laufräder seitenlange Ergüsse schreiben kann ... :D

sehr clever kleiner..nur er weiss nix davon.. ;)

• 11 Monate später...
Geschrieben

welcher datenbank ist den die zusendung des aktuellen heftes zu verdanken :p:D

stört mich nicht wäre aber interessant....

@feedback

toll wäre zu erfahren, wer die (interessanten) interviews bzw artikel, tests verfasst hat!!

außerdem durchgeflutscht: im editoral ist noch von der theis absage die rede, weiter hinten im heft wird das rennen noch angekündigt....

ansonsten :toll:

Geschrieben
@feedback

toll wäre zu erfahren, wer die (interessanten) interviews bzw artikel, tests verfasst hat!!

steht eh meistens dabei, ausser es wird vergessen:-)

wie war die frage? ach so .... die dreambikes habe ich verbrochen ....

lg

Thomas

Geschrieben
steht eh meistens dabei, ausser es wird vergessen:-)

wie war die frage? ach so .... die dreambikes habe ich verbrochen ....

lg

Thomas

das habe ich mir fast gedacht, da von 90kg die rede ist und r.h. glaube ich schwerer ist :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...