ducatus Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 hast du eigentlich auch fotos von diesem unglaublich feschen kerl in der gelben regenjacke? i hab gar ka gelbe jacke angehabt Zitieren
Gast creacon Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Großteils stimmt das alles leider was bisher geschrieben wurde. Streckenabsicherung, Labe, Streckenposten, die ganze Organisation, usw, usw.... Und das mit den falschen Km-Angaben und Höhenmetern verwundert doch auch sehr !! Ich frag` mich inzwischen echt, wie chaotisch man ein Rennen organisieren muß um in die Challenge-Serie aufgenommen zu werden. Über die Jahre hinweg ist der Trend leider hin zu immer schlechter organisierten Rennen. Das kanns doch wirklich nicht sein. Viele kleine Veranstalter österreichweit reissen sich den A... auf und werden, wenn sie sich für die Aufnahme in die Challenge-Serie interessieren einfach abgewiesen. Oft mit dem Hinweis, ein "Provinzverein" kann das nicht organisieren. Na ja, jeder Biker ist mündig genug um seine persönlichen Konsequenzen zu ziehen. Es gibt ja so viele schöne andere Rennen.... Zitieren
nocode Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 i hab gar ka gelbe jacke angehabt aber ich Zitieren
MM Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 [....]Es gibt ja so viele schöne andere Rennen.... Jaa - besonders in der "Provinz" eben... Zitieren
NoMore Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Wer bistn du? Immer die Taucherbrille auf... Mit an bike unter Wasser würds auch eher deppat ausschaun. Zitieren
ELA Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Mit an bike unter Wasser würds auch eher deppat ausschaun. Fällt unter Extrem-biking! Zitieren
Isa Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Wollts euch nicht mal auf ein Eis treffen ihr zwei - oder so? Zitieren
radu Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 i häng mi auf - nie wieder a saisonkarte - ab 2007 fahr i nur no bei schönwetter ! warum glaube ich's dir? Zitieren
ELA Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Wollts euch nicht mal auf ein Eis treffen ihr zwei - oder so? Bei dem Wetter? :k: Zitieren
NoMore Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Wollts euch nicht mal auf ein Eis treffen ihr zwei - oder so? eher auf an Punsch. War ja ein reichlich kurzer Sommer heuer. Statt Trockeneis werd ich mir fürs Novarock eher an Teesieder organisieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.