bikefreak2312 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Is morgen Nachmittag vielleicht jemand oben? Hab mein Bike endlich wieder. Hoffe das Wetter wird schön... Zitieren
Biker753 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 @mole, kann sein das du das heute am semmering warst ....? rotes intense rotes intense - mit den göttlichen DT Swiss laufradsatz in rot... Kraftstoff d1 - giftgrün ich hoff das war net der letzte schöne tag heute.... Die zwei intense ghören zwei von MS Racing(Weiß aber jetzt end ob team oder nur irgendwas anders mit ms racing ) des Kraftstoff gehört dem Fedi(Diese Warnwestengrün is die Kraftstoff Teamfarbe) Zitieren
Savage Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Der m0le war arbeiten um am Abend im stinkigen Planet Music Geld ausgeben zu können . Verstehe den Zusammenhang nicht ... was solls da für eien zusammenhang geben ? die drei bikes sind in einer gruppe gefahrn und ich wollt fragen ob die hier vertretn sind ... joa am kraftstoff is eh "Fedi" obn gstanden, der war recht fix unterwegs :devil: und ich dachte nur das einer der mole is, weil das intense mit den dt swiss laufrädern is auch am anfang in seinem Semmering video zu sehen.... Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 also Leute? Moagn Nachmittag? Wer hat Zeit? Wetter soll zwar net karibisch werden aber was solls. Zitieren
m0le Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 und ich dachte nur das einer der mole is, weil das intense mit den dt swiss laufrädern is auch am anfang in seinem Semmering video zu sehen.... ich fühle mich geschmeichelt das du glaubst das ich das bin aber 1tens hab i nur a HT ein rosarotes und 2tens fährt der Habschi auf dem Video 10mal besser als ich Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Wie könnt Ihr an so nem legendären und ehrenwerten Wochenende am Semmering herumgurken? Leute, Wagrain eröffnet am Samstag! Und ich werd mir den Spass mal ansehen ...leider ohne mein Bike (wird erst nächste Woche fertig :f: ). Ist zwar "bissl" weiter, aber sicher gute Party!! Zitieren
Joga Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 @ Savage... Das dürft wohl die Petz, Hias (beide mit Intense) und der Fedi mitm Krafstoff gwesen sein... Wo gibts da ein Video? Zitieren
Savage Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 ich fühle mich geschmeichelt das du glaubst das ich das bin aber 1tens hab i nur a HT ein rosarotes und 2tens fährt der Habschi auf dem Video 10mal besser als ich hehe, naja wollte nur fragn was da los war weil ich einen der intense im DH überholt hab bzw er mir platz gemacht hat....? @ Savage... Das dürft wohl die Petz, Hias (beide mit Intense) und der Fedi mitm Krafstoff gwesen sein... Wo gibts da ein Video? M0le hat in diesen Fred mal ein vid gepostet, war glaub ich eine woche vor der eröffnung EDIT: aja und mädl wars keines !!! der eine am intense hatte zwar längere haare aber ich glaub so schlecht sind meine augen NOCH nicht *G* Zitieren
Biker753 Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 die zwei sind keine werksfahrer von MS zumindest der eine nicht! ich nhem mal an du meinst an größeren mit an M§ und weißer Travis Doppelbrücke und der ander mit einem (Keine ahnung welches des jetzt si )und einer roten travis singlecrown! Die zwei ham nur irgendwas mit MS Racing zu tun weiß aber ned genau was! Zitieren
abiot Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 hallo ich wollte mal fragne, ob jemand von euch am sonntag oder montag am semmering fährt (mit auto) und eventuell noch platz hätte? Zitieren
Mr. Epic Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 die zwei sind keine werksfahrer von MS zumindest der eine nicht! ich nhem mal an du meinst an größeren mit an M§ und weißer Travis Doppelbrücke und der ander mit einem (Keine ahnung welches des jetzt si )und einer roten travis singlecrown! Die zwei ham nur irgendwas mit MS Racing zu tun weiß aber ned genau was! Ich nehem mal an das der eine mit der SC Travis der Christian war der Machhinker vom Ms Racing,.. Der andere heist auch Christian und hat nixx mit ms zu tun also,... Zitieren
Biker753 Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 jo dürft so sein der eine hat halt MS Racing am radl stehn udn der andere is glaub ich a deutscha oder sowas @abiot Frag mal den georg im downhill board! der hat gfragt ob wer mit ihm mitfahren will! Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 War heute wieder suuupa oben. Kein Gatsch, so gut wie kein Staub. Temperaturen auch angenehm. Gab auch keine schlimmen Stürze. Zitieren
Mighty Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 wer is den in den nächsten tagen oben ? !!! Werde entweder am Sonntag oder dienstag raufschauen , oder beides ! Zitieren
Savage Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 wer is den in den nächsten tagen oben ? !!! Werde entweder am Sonntag oder dienstag raufschauen , oder beides ! bin wahrscheinlich - Sonntag - Montag - Mittwoch lg phil Zitieren
Mighty Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 passt , dann seh ma uns ? Graues Ktm gö ? Zitieren
Savage Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 passt , dann seh ma uns ? Graues Ktm gö ? jop, muss mal das einzige kona das mir daugt in echt bestaunen PS: Sonntag simma mit zwei KTM obn :devil: Zitieren
Mighty Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 oh , danke !! +g+ Aber i glaub net dass du meines meinst http://photo.pinkbike.com/photo/952/pbpic952344.jpg Zitieren
Savage Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 oho----Lordz------ *g* oja mein eh des, stab dee luxe absolut feines teil Zitieren
Mighty Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 hehe ... Vielleicht suchst ja ein Dh Bike im Oktober ;-) Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 geiles bike, aber wie kann man so ne grottenhässliche bremsmomentstütze an so n geiles bike drankonstruieren??? :k: Zitieren
Mighty Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 das , mein lieber , musst du den Konstruktuer fragen !!! Zitieren
Savage Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 das , mein lieber , musst du den Konstruktuer fragen !!! naja, bin grad bei meinem am aufrüsten sonst wers scho echt verlockend..... was würdest den ca verlangen !?!? und hast ausser der anderen "dämpferaufnahme" hinten auch noch was gmacht ...? Zitieren
Savage Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 wart i schreib dir a pm ! hast auch a pm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.