mini Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Redma uns noch zusammen bezügl. einer kleinen Fotoexkursion! Zitieren
smaw Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 is morgn wer am semmering? bin ab ca. 9 uhr dort.... Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 heut nachmittag semmering!! wer noch? Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Wetter war gestern nicht grade besonders. Zum Trainieren aber perfekt. Nebel bis auf 3 Meter vor mir . Zitieren
gstoned Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 wo wird's den die bilder vom heutigen fotografen zu besichtigen geben? den sturz vom kollega will ich schon sehen. ciao, stefan Zitieren
Raphi Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 jajaja, ich auch! mein sturz würde mich wirklich brennend interessieren ;-) Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 wo wird's den die bilder vom heutigen fotografen zu besichtigen geben? den sturz vom kollega will ich schon sehen. ciao, stefan er hat gmeint ende des monats ca kommens auf die homepage! er wär aber auch an dem we wo das rennen is inkl. laptop dort und wer will soll mit usb-stick anrücken @raphi wo hats dich denn aufzaht? ich bin heut am downhill mal glegen. nasse wurzeln san a hund. ob ichs jemals schaff ihn in trockenem zustand zu fahren?? Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 er hat gmeint ende des monats ca kommens auf die homepage! er wär aber auch an dem we wo das rennen is inkl. laptop dort und wer will soll mit usb-stick anrücken @raphi wo hats dich denn aufzaht? ich bin heut am downhill mal glegen. nasse wurzeln san a hund. ob ichs jemals schaff ihn in trockenem zustand zu fahren?? mich würd ja echt mal interessieren obs reifen gibt mit denen man im nassen vernünftig über wurzeln kommt.... mit meinen minions in 60a funzts zumindest mal nich optimös!! Hat schon wer erfahrung mit den 42a aka super tacky???? Zitieren
Raphi Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 er hat gmeint ende des monats ca kommens auf die homepage! er wär aber auch an dem we wo das rennen is inkl. laptop dort und wer will soll mit usb-stick anrücken @raphi wo hats dich denn aufzaht? ich bin heut am downhill mal glegen. nasse wurzeln san a hund. ob ichs jemals schaff ihn in trockenem zustand zu fahren?? nach dem zweiten sprung auf der FR-Stecke ganz am anfang... bin blöd gesprungen und noch blöder aufgeschlagen ;-( Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 nach dem zweiten sprung auf der FR-Stecke ganz am anfang... bin blöd gesprungen und noch blöder aufgeschlagen ;-( bei den beiden tables? hoff es ist dir und deinem bike nicht allzu viel passiert Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 nach dem zweiten sprung auf der FR-Stecke ganz am anfang... bin blöd gesprungen und noch blöder aufgeschlagen ;-( hihihihihi.... ich sag nur: erste hilfe vor ort!! Zitieren
m0le Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 mich würd ja echt mal interessieren obs reifen gibt mit denen man im nassen vernünftig über wurzeln kommt.... mit meinen minions in 60a funzts zumindest mal nich optimös!! Hat schon wer erfahrung mit den 42a aka super tacky???? swampthing, da pickst überall fest, und dann gibts no an reifen von Kenda, da weisst was rollwiederstand is außerdem is super tacky nicht 40a? Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 40a... 42a... weis nicht so genau, könntest recht haben Zitieren
corax Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 slow n reezay ist 40a, super tacky 42a, ihr i-tüpfel-reiter. 42er minion sind auf wurzeln a um nix besser, obwohls bei so feuchtem gehölz wie am sonntag wurscht ist welche reifen man fährt. Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 wusst ichs doch das ich recht hab! Zitieren
rustyracing Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 wo wird's den die bilder vom heutigen fotografen zu besichtigen geben? den sturz vom kollega will ich schon sehen. ciao, stefan so leute, fotos hab ich alle. werd sie heute am abend zum download bereit stellen. alle weiteren fotos gibts am abend auf http://www.rustyracing.at vorab einmal ein paar von den leuten, die fotografiert werden. lg alex Zitieren
rustyracing Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 jetzt wirds mir zu viel, aber es gibt noch ein paar hundert. wie gesagt am abend auf der homepage. lg Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Wann ist der Nebel weggegangen? Erst am NM? Bist du des mit´n Nohander am letzten Foto? Zitieren
Savage Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 is wer nächsten montag, am 25ten oben !?!? lg phil Zitieren
rustyracing Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Wann ist der Nebel weggegangen? Erst am NM? Bist du des mit´n Nohander am letzten Foto? der nebel ist mehr oder weniger bis am nachmittag genau ober der fr stecke wie bestellt gestanden. am nachmittag ist es dann aufgelockert. letztes foto bin ich, ja Zitieren
rustyracing Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ein paar gehen noch... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.