Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey! cool! fotos! danke :)

glaub ich sollt an meinem gesichtsausdruck arbeiten...

entweder ich schau unglücklich oder einfach nur bescheuert drein :p

Geschrieben
bei den beiden tables? hoff es ist dir und deinem bike nicht allzu viel passiert ;)

nö, ist soweit alles in ordnung bis ein paar kleinere abschürfungen..

...mein radl hat nicht einmal einen kratzer abbekommen!! ;-)

Geschrieben
hey! cool! fotos! danke :)

glaub ich sollt an meinem gesichtsausdruck arbeiten...

entweder ich schau unglücklich oder einfach nur bescheuert drein :p

Verkrampfte von Angst verzerrte Gesichter lassen sich am einfachsten mit einem Fullface helm kaschieren ;), hab ich auch so gelöst:D

Geschrieben
Verkrampfte von Angst verzerrte Gesichter lassen sich am einfachsten mit einem Fullface helm kaschieren ;), hab ich auch so gelöst:D
an das hab ich zerst auch dacht *g*

will mir eh einen zulegen

Geschrieben

jop... hab keine lust auf verletzungen im gsicht! drum muss auch bald einer her nachdem ich ja jetzt doch öfter in einem bikepark bin.

leider hab ich so einen kleinen schädel dass die meisten zu groß sind. beim mountainbiker einen von specialized probiert. war dort der einzige der gepasst hat.

wissts ihr wer sonst noch kleine helme fabriziert?

Geschrieben

troy lee? die haben recht stolze preise oder? gibts ein gschäft in wien das die hat?

möcht den helm vor dem kauf schon probieren

Geschrieben
troy lee? die haben recht stolze preise oder? gibts ein gschäft in wien das die hat?

möcht den helm vor dem kauf schon probieren

ja, der mountainbiker im 9. hat auf jedenfall einen zum anschauen und angreifen!

Geschrieben
crosswear auf der mariahilfer oder in der scs hat fast alles vom troy lee. aber da solltest vorher bissl sparen :D ... ich war letztes mal 300erter leichter wie ich wieder rausgekommen bin :rolleyes: und das obwohl ich mir kein helm gekauft hab :devil: muhahahaha
Geschrieben
crosswear auf der mariahilfer oder in der scs hat fast alles vom troy lee. aber da solltest vorher bissl sparen :D ... ich war letztes mal 300erter leichter wie ich wieder rausgekommen bin :rolleyes: und das obwohl ich mir kein helm gekauft hab :devil: muhahahaha

wo ist denn der crosswear in der SCS? kenn den gar nicht....

Geschrieben
heast, wer zahlt 450€ für einen helm? :p

das ist schon sehr dekadent...

ich würds tun! ;) Sind einfach die geilsten Helme! Ich hab den einmal probiert und wollt ihn nie wieder runternehmen! :love:

Geschrieben
Ich würd keine 450 für den Troy lee zahlen.

Denn warum um 450 kaufen wennst ihn auch billiger bekommst :D

ich meinte allgemein würd ich mehr für den TL zahlen als für nen Giro oder so, nämlich so angenehm zu tragen wie die TL waren bis jetzt no kane Helme

Geschrieben

Jedem Kopferl sei Topferl:D .

Mir passt z.B. der Giro Remedy super gut (kleines Kopferl). 125,- sind auch ok

Ich glaub auch dass die Mehrheit keine 450,- für einen Helm ausgeben wird:f: .

Man kauft ja auch keine Handschuhe um 200,- Da steck ich die Kohle (die i ned hob) ins Bike bevor ich mir nen TL gönn.

Geschrieben

Wennst was willst was wenige haben, dann darfst dir sowieso keinen Troy lee mehr kaufen.

stimmt a wieder! ich hab beim Crosswear im Multiplex nen geilen MX helm gsehen, der war zwar sauschwer aber vom design her einfach nur geil :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...