Der Maulwurf Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Net schlecht oder Bist Du Moped !!!! So schauts aus Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Nicht schlecht! Bei was eigentlich? MTB Marathon? Wieviele Rennen waren da schon? Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Nicht schlecht! Bei was eigentlich? MINIGOLF :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Seit 2006 gibt es getrennte Weltranglisten für Marathon und Cross Country!! Da der Heinz bei der Babenbergtrophy gewonnen hat, wird er fette Punkte für selbige Liste bekommen haben Aber ich nehme stark an, das der Lakata noch vor ihm ist Da der beim ersten MA-Weltcup ja Zweiter war Trotzdem, oder gerade deswegen sensationell vom Heinz Der Heinz is sowieso ein Urviech in meinen Augen Zitieren
bugmtb Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Der Heinz is sowieso ein Urviech in meinen Augen Ein besonders nettes Urviech noch dazu, immer angenehm mit ihm zu plaudern Zitieren
NoMan Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Glaubt's der Weltrangliste nicht zuviel. Laut derselben heiße ich Elisabeth , bin 30 Jahre alt und habe insgesamt 40,5 Punkte - keine Ahnung wie, woher, warum, wenn ich mir die Einzelergebnisse so anschau... aber ehrlich, brav sind's, die buam. alban is aktuell 2. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Laut derselben bin 30 Jahre alt Frechheit, machen die dich einfach jünger als du bist! Sauerei sowas! :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Glaubt's der Weltrangliste nicht zuviel. Laut derselben heiße ich Elisabeth , bin 30 Jahre alt und habe insgesamt 40,5 Punkte - keine Ahnung wie, woher, warum, wenn ich mir die Einzelergebnisse so anschau... aber ehrlich, brav sind's, die buam. alban is aktuell 2. Wer weiß auf welcher Seite Du da wieder nachgeschaut hast ... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.