Birki Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 genau des mach ma...und du brüllst immer weiter auf mich ein damit ich beim bestellen nicht einschlaf . und du kannst dann vor lauter brüllen auch nicht . glaubst wie die schaun..."wollen sie noch eine apfeltasche"..... naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (zitat birki) genau! und ein grosses pickerl "brüllende ameisen on tour 2006" tu ma auf deine kraxn drauf ... lg birki Zitieren
Racy Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 ich hab a bessere idee ... - mc drive ansfelden - mc drive amstetten - mc drive loosdorf - mc drive st. pölten - mc drive hietzinger kai - burger king wienzeile a klane tournee, sozusagen .... Da bin i dabei Zitieren
Racy Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Soll i bei dem 2h gschisti gschasti jetzt mitfahren oder ned? Hmm..... A Hetz is sicher... Zitieren
mbiker Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Soll i bei dem 2h gschisti gschasti jetzt mitfahren oder ned? Hmm..... A Hetz is sicher... 2h? und die restlichen 22h tust fressen? Zitieren
Schipfi Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Soll i bei dem 2h gschisti gschasti jetzt mitfahren oder ned? Hmm..... A Hetz is sicher... fahrst im 12er Team... Zitieren
Isa Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 dann tu di kurz mit da nocheffe kurzschließen, aber ich denke das geht si a no aus. kommts ihr a am di? ja müßt gehen - ich werds heut mal mit ihr besprechen Zitieren
NoChef Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 2h? und die restlichen 22h tust fressen? Zitieren
Racy Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 2h? und die restlichen 22h tust fressen? Na schon, dafür fahr i die 2h a am zackn:D Zitieren
Birki Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 ... der vatti is ante portas, da kann i ned ins amerling kommen. schad! lg birki Zitieren
Isa Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 ... der vatti is ante portas, da kann i ned ins amerling kommen. schad! lg birki schad sollen wir alle zu dir kommen? Zitieren
Birki Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 schad sollen wir alle zu dir kommen? yo - da freut sich der vatti!!! lg birki Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 gibts irgendwelche Infos vom gestrigen Treffen? Zitieren
mbiker Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 gibts irgendwelche Infos vom gestrigen Treffen? ja, das bier war nicht schlecht Zitieren
NoWay Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Geschrieben 8. Juni 2006 gibts irgendwelche Infos vom gestrigen Treffen? hast es email ned bekommen? andi Zitieren
mbiker Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 hast es email ned bekommen? andi schon, aber da is ja nur drinngstanden, dass bier und salat gut waren Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 hast es email ned bekommen? andi zu dem zeitpunkt wo ich das gepostet hab, hab i die mails noch ned kappt... aber danke... jetzt hab ich es... werde evtl. auf der Checkliste noch hier und da meinen Namen dazu schreiben... evtl. Gaskocher, evtl. Zelt,... mal schaun was ma daheim haben... Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 schon, aber da is ja nur drinngstanden, dass bier und salat gut waren wir wern bald Prügel kriegen..... Zitieren
Racy Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Leute vergessts die Sonnencreme ned - man kann ja nie wissen Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Leute vergessts die Sonnencreme ned - man kann ja nie wissen Und die Popschcreme a net....! Zitieren
Racy Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Und die Popschcreme a net....! Wiegetritt ruult:p Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.