Zum Inhalt springen

organisatorisches teilnehmertreffen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
genau des mach ma...und du brüllst immer weiter auf mich ein damit ich beim bestellen nicht einschlaf :zzzz: . und du kannst dann vor lauter brüllen auch nicht :zzzz: . glaubst wie die schaun..."wollen sie noch eine apfeltasche"..... naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (zitat birki) :D

genau! und ein grosses pickerl "brüllende ameisen on tour 2006" tu ma auf deine kraxn drauf ...

lg

birki

Geschrieben
ich hab a bessere idee ...

- mc drive ansfelden

- mc drive amstetten

- mc drive loosdorf

- mc drive st. pölten

- mc drive hietzinger kai

- burger king wienzeile

a klane tournee, sozusagen ....

Da bin i dabei :toll::klatsch::D

Geschrieben
dann tu di kurz mit da nocheffe kurzschließen, aber ich denke das geht si a no aus. kommts ihr a am di?

ja müßt gehen - ich werds heut mal mit ihr besprechen :)

Geschrieben
hast es email ned bekommen?

andi

zu dem zeitpunkt wo ich das gepostet hab, hab i die mails noch ned kappt... aber danke... jetzt hab ich es... werde evtl. auf der Checkliste noch hier und da meinen Namen dazu schreiben... evtl. Gaskocher, evtl. Zelt,... mal schaun was ma daheim haben... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...