Flo Geschrieben 4. Juni 2006 Autor Geschrieben 4. Juni 2006 jo stimmt, noch ...und der Phil hat si immer no net gmeldet !!!! Zitieren
scotty Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 [quote=]jo stimmt, noch ...und der Phil hat si immer no net gmeldet !!!! ujeeee, hot da phi verschlafen ? der ist ja auch gestern erst um 10:30 aufgestanden Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 ujeeee, hot da phi verschlafen ? der ist ja auch gestern erst um 10:30 aufgestanden Nyx verschlafen. Da Flo hat die flasche Nummer von mir gehabt und is jetzt scho in Eisenstadt. So a Schaaß. Zitieren
mraudi Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 DANKE für die gestrige teamausfahrt beim purbacher...in den ersten 2 runden waren ja bis zu "50" norianer im spitzenfeld... Zitieren
wuwo Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 DANKE für die gestrige teamausfahrt beim purbacher...in den ersten 2 runden waren ja bis zu "50" norianer im spitzenfeld... ja, da hast du wohl recht. solide leistung von euch. da gibts gar nix zu meckern. eine bitte noch: dem herrn faustmann sollte man das packlfahren beibringen. danke. bis demnäxt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 eine bitte noch: dem herrn faustmann sollte man das packlfahren beibringen. danke. bis demnäxt.wer is der hr.faustmann? is der in theiss a scho gfoahrn ? weil wenn ja,kann ich mir vorstellen,wie der herumschwenkt.... aber da gibts a poar so spezialisten :devil: gö IVAN Zitieren
mraudi Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 wer is der hr.faustmann? spitzenfeld... nicht dort wo du warst... :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 spitzenfeld... nicht dort wo du warst... :devil: weisst was,geh scheissen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 @WUWO -> du hast recht, Hr.Faustmann müssen wir das Packlfahren noch beibringen und einen Männergang zu treten muss a no lernen Was mich interessiert WOWO welche durschnittliche Wattleistung bei dem Marathon gefahren wurde bzw. wieviel es die Hügeln rauf war. Thx vorab @Mr. Audi -> des nächste mal foar i nur für di, damit´s auf´s Stokerl kumms, des mach ma scho! Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 jo, kadenz 190 kann nämlich gar nix. zwecks daten.......pm. war ja ein komotes training mit kurzen bergintervallen. http://666kb.com/i/aep4pxoezm7sft9zx.jpg ciao Zitieren
mraudi Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 jo, kadenz 190 kann nämlich gar nix. zwecks daten.......pm. war ja ein komotes training mit kurzen bergintervallen. http://666kb.com/i/aep4pxoezm7sft9zx.jpg ciao tolles bild.. das sagt alles... wer is der fesche kerl zw. wuwo und thuma??? danke thom.... lieber 10er als 4er... Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 wer is der fesche kerl zw. wuwo und thuma??? :D der schöne kerl, soll der potenteste bei den norianern sein,seit der jimmy weg is hob i ma sog'n los'n Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 der schöne kerl, soll der potenteste bei den norianern sein,seit der jimmy weg is hob i ma sog'n los'n I hob gar ned gewusst, dass da Jimmy potent woar...:devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 [quote name=']I hob gar ned gewusst' date=' dass da Jimmy potent woar...:devil:[/quote']du klanes ahnungsloses,OÖ würst-chen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 jo, kadenz 190 kann nämlich gar nix. zwecks daten.......pm. war ja ein komotes training mit kurzen bergintervallen. http://666kb.com/i/aep4pxoezm7sft9zx.jpg ciao wuwo...wo bist du..bei dir schaut ja sogar die weisse hose aus wie wenns bundfalten hätt...spaghettitarzan.. :devil: bei uns trogt schon die schworze auf..i was.. Zitieren
wuwo Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 wuwo...wo bist du..bei dir schaut ja sogar die weisse hose aus wie wenns bundfalten hätt...spaghettitarzan.. :devil: bei uns trogt schon die schworze auf..i was.. des is eine optische täuschung! ich bin eh voll blad in wirkichkeit!! ich glaub, das viele essen setzt sich bei mir nur im hirn und in den oberschenkel an. Zitieren
Simon Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Jetzt weiß ich wenigstens wer der MrAudi is Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Jetzt weiß ich wenigstens wer der MrAudi is Oh, das heißt Mr Audi? Ich dachte immer das ist der M-Raudi, also a BMW-M-Fahrer mit schlechtem Benehmen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.