Zum Inhalt springen

HAC4pro oder Polar


Empfohlene Beiträge

Geht das wirklich nicht, dass man beim S710i/S720i akkustisch darauf hingewiesen wird, wenn man ober oder unterhalb dr definierten pulsbereiche liegt? das ist ja idiotisch?!

 

hi, ja leider. zumindest beim S710i geht's definitiv nicht. Zumindest im Radmodus. Nachdem ich ihn eigentlich fast nur zum Radfahren verwende, hab ich dann nicht weiter versucht ihn im Basic Modus ohne Rad zu setzen.

 

Wie's beim S720i aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. Versuch mal auf der Homepage von Polar nachzuschaun, ob es vieleicht die Bedienungsanleitung zum runterladen gibt. Da steht's dann sicher drinn. Wenn auch wahrscheinlich etwas im text versteckt um ja nicht zu ungut aufzufallen, falls es auch nicht geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedienungsanleitung

 

ja, von der bedienungsanleitung (und zwar sowohl bei S710i als S720i ) hab ich diese information.

 

damit fällt der polar für mich weg. (will ja ned dauernd aufs display glotzen beim fahren)

 

wird wohl doch der hac4 werden, piepst der eigentlich, sobald man den definierten pulsbereich verlässt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt das die sind technisch ident? hab mich wirklich damit auseinandergesetzt....

 

weiß ned, jedenfalls gibts hier: http://www.faq.polar-uhren.info/index.php?id=130&type=2

die anleitungen;

und für s710i/s720i gibts eine gemeinsame anleitung; werden schon kleine unterschiede sein, weiß ned.

 

jedenfalls glaub ich wird's bei mir der hac4pro plus oder wie der heißt.

...weil ohne piepsen ... schließlich piepsts bei mir immer , hehe ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

710 und 720 haben angeblich nur das Titangehäuse als Unterschied. Bin lange Zeit den Hac4 gefahren. Das ständige Batterienwechseln wahr schon nervig. Hält ja nicht einmal ein halbes Jahr. Beim 720 alle 2 Jahre bei der Uhr, Trittfequenz noch gar nie, Speed alle 2- 3 Jahre, Pulsgurt, noch gar nie (hab ihn jetzt die 4. Saison a´ 500 Stunden pro Jahr.

Und die Pulsfrequenz solltest du langsam im Gefühl haben, zumindest annähernt. Auch wenn er nicht Pipst schaust sicher öfter auf dein Gerät, schon aus Neugierde.

 

Eintäutiger Faforit:

 

Polar

 

Aber der 720, (710 gibts nicht mehr), 725 ist angeblich nicht zu empfählen.

Gruss aus der Steiermark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...