Zum Inhalt springen

la bicicleta

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8443
  • Ort
    Gleinstätten
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.stoahupfa.com
  1. Hallo, bin seit über einer Woche mit Polar Deutschland in Kontakt. Nachdem ich das mit der Eintauschaktion erfahren hab, schrieb ich sofort ein Mail mit den erforderlichen Daten an Polar. Diese schickte einen Tag darauf die Antwort das gerade sehr viele Anfragen hereinkommen und das Angebot könnte einige Tage dauern. Gleich am nächsten Tag das nächste Mail das nach Österreich nicht geliefert wird. Es muss eine Deutsche Lieferadresse vorliegen. Von mir die Antwort das dies kein Problem sei. Hab ja Bekannte in Deutschland. Wieder einige Tage vergangen kam ein Mail, ich sollte meine Telefonnummer bekanntgeben. Sie werden mir gerne ein Angebot vorschlagen, jedoch nur Telefonisch. Hatte ich ja beim ersten Mail schon dabei aber nochmal eine Antwort von mir mit der Telefonnummer. Inzwischen sind wieder 2 Werktage vergangen. Nix passiert. Bin mal gespannt ob sich wer meldet und wie Umwerfend der Preis auf den V800 sein wird. Schade das ich nach 15 Jahren Polar nun soweit bin, das ich jetzt auf ein anderes Gerät umsteigen werde.
  2. 710 und 720 haben angeblich nur das Titangehäuse als Unterschied. Bin lange Zeit den Hac4 gefahren. Das ständige Batterienwechseln wahr schon nervig. Hält ja nicht einmal ein halbes Jahr. Beim 720 alle 2 Jahre bei der Uhr, Trittfequenz noch gar nie, Speed alle 2- 3 Jahre, Pulsgurt, noch gar nie (hab ihn jetzt die 4. Saison a´ 500 Stunden pro Jahr. Und die Pulsfrequenz solltest du langsam im Gefühl haben, zumindest annähernt. Auch wenn er nicht Pipst schaust sicher öfter auf dein Gerät, schon aus Neugierde. Eintäutiger Faforit: Polar Aber der 720, (710 gibts nicht mehr), 725 ist angeblich nicht zu empfählen. Gruss aus der Steiermark
  3. Vor Monaten wahr es ein Thema und im Gespräch, jetzt is es fix. Der Termin wurde auch wieder aus dem Wettkampfkalender gestrichen
  4. Für alle die die Rennsaison 2007 wieder mit Silberberg eröffnen wollten eine schlechte Nachricht. Es wird heuer keinen Cross Country geben. Wer dazu was sagen möchte, geht doch auf die Page und schreibt was ins Gästebuch. Ich persönlich finds extrem Schade. War doch immer ein tolles Rennen mit anspruchsvollen Kurs. :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: http://www.stoahupfa.com
  5. Ich fahr mit dem Pinnacle Studio. Eine Box die das Signal von Analog auf Digital umrechnet gibts da auch. Ab 100,- Euro aufwerts.
  6. Wahr heute auf der Strecke, ein fahren ist fast nicht mehr möglich. Alles zugewachsen und so. Wenn wir mehrere Leute finden währ ich dabei die Strecke mal komplett zu bearbeiten. Mit einem Tag ist wahrscheinlich schon zu rechnen. Vielleicht ist was zu organisieren.
  7. Ach ja, er kann kein Ulle-Nachfolger sein. Jens kommt sympatisch rüber und ist anscheinend wirklich sauber.
  8. Wollte mal nachfragen was jetzt mit dem Park passiert ist. Gibt´s schon was neues?
  9. Jens Voight bei einem Interview letzte Woche: "Um von der Gruppe wegfahren zu können müsste ich schon 65 fahren, aber sei mal erhlich, wie lange fährt man alleine schon 65." Wenn ich so was höre bin ich am Boden. 65 geht nur Bergab.
  10. Ja so haben die Dosen ausgeschaut. Ich werde gleich mal forschen wo ich das Zeug krieg.
  11. Hallo Hier mal so eine Frage in die Runde. Was machen Profis eigendlich bei Rundfahrten nach dem Rennen, um am nächsten Tag wieder fit zu sein. Also mir reichen drei Tage Training schon um mal eine Pause einlegen zu müssen. Wie hält man da schon mal 7 Tage mit Extrembelastungen wie bei der Ö-Rundfahrt aus. Hab bei der Ö-Tour am Kitzbühler Horn gesehen, das die sich die Beine im Ziel mit einem Gel eincremen. Weiss jemand was das ist?
×
×
  • Neu erstellen...