Zum Inhalt springen

Von Natur aus faule S** - oder nicht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

MOOOOOOOOMENT....is ja nich so, das ich gar nyx mach....aber mir fehlt dieses Gefühl des darüber freuens.

 

 

 

I glaub, das Genussmenschen KEINE Sportler sind.

 

Aber wenn ich meine Lungenprobleme im Griff hab, werd ichs wieder versuchen :cool::D .

 

Ganz schön tief gesunken....in meiner Schulzeit war ich die beste Leichtathletikerin und Schwimmerin :(:toll:

 

Da Scotty is eh immer so brav und hat mich im Schlepptau, aber mit nur 2,5 l (statt 4-5l ) Lungenvolumen is Anstrengung ka Hetz mehr und mein Herz muss eben mehr arbeiten, da bin ich dann immer voll paniert und grantig - oarmer Scotty :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stricken - kann man auch von der Couch aus. Ideal, verpasst keine einzige von deinen Lieblingssendungen. Pizza kannst auch nebenbei essen. :D

 

 

Versuchs öfters alleine oder mit jemand gleich starkem. Aber ned immer jammern, sondern das Positive sehen: Du bist draussen in der Natur, hast niemanden der dich vollquatscht oder blöd angeht, kein Stress, kein Drachen weit und breit ..... .

 

Bevor i stricken muss, geh i lieber den Schneeberg FREIWILLIG aufe :eek:

 

Allein mag i net, da is ma urfad :D ...und leider hab ich hier niemanden - in Krems wär des anders, da sind alle meine Freundinnen, die auch früher immer dran glauben mussten, wenn ich Sport gmacht hab - des war die Urhetz - eh kloar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und leider hab ich hier niemanden - in Krems wär des anders, da sind alle meine Freundinnen, die auch früher immer dran glauben mussten, wenn ich Sport gmacht hab - des war die Urhetz - eh kloar :D

 

Aktivier den Drachen! :D Die muss eh trainieren wenns mitn Wuphi oder Wuwo mitkommen möcht! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I glaub, das Genussmenschen KEINE Sportler sind.

 

Ich halt mich absolut für einen Genussmenschen, und fühl mich trotzdem recht sportlich bzw. hab Spaß dran. Gibt halt auch Durchhänger, hab ich ja uch jetzt einenhalb jahre durchgemacht (REsultat kennt jeder hier.) jetzt machts wieder ordentlich Spaß, und wenn ich erst meine neue Maschine unterm Hintern haben werd, wirds geil. :love: :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo !

 

ich darf mich kurz vorstellen !

ich bin SCOTTY....

 

 

ich hab eine freundin die ist echt a faule S..

 

kann mir jemand helfen ?

 

:rofl:

 

armer kleiner herr moser :(

hab ihr eh schon so a nettes posting zukommen lassen,

dei oide muass echt froh sein,dass sie solche anlgen hat,denn andere mit ihren

aktivitätsstatus kannst scho rollen.....

 

das is die ungerechtigkeit auf dieser welt,

dafür bekommts hoid ka luft beim sporteln,so gleicht sich das ganze wieder aus :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halt mich absolut für einen Genussmenschen, und fühl mich trotzdem recht sportlich bzw. hab Spaß dran. Gibt halt auch Durchhänger, hab ich ja uch jetzt einenhalb jahre durchgemacht (REsultat kennt jeder hier.) jetzt machts wieder ordentlich Spaß, und wenn ich erst meine neue Maschine unterm Hintern haben werd, wirds geil. :love: :love: :love:

 

Wird schon wieder - letzten SA wollt ich sogar aufn Schneeberg - aber dann hab ich gleich wieder bei der geringsten Bewegung Atemnot kriegt und somit wars gegessen :mad:

 

Hätt ich mehr Luft wie ein normaler Mensch, dann würds mich eh freuen - leider is es nimma reversibel.

Bei Asthma bist besser dran, weil diese bronchienerweiternde Sprays ganze Arbeit leisten.

 

Bei mir sitzt das Problem in den kleinen Atemwegen (feinste Verästelungen wo dann die Lungenbläschen draufsitzen und den Sauerstoffaustausch vornehmen) - dorthin kommt kaum ein Spray :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da is dann aber eh spät dran,weil wennst da so manche mit 15,16 anschaust,

kommt dir das grauen :rolleyes:

 

...und holz vor der hütte wie die dolly buster :D

wenn ich an meine schul-kolleginnen zurückdenk...pfaaa ka wunder das uns fußball mehr interessiert hat :rofl:

 

hint a platten vorn a platten fertig ist die faserplatten .... so habens ausgesehen die mädls:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armer kleiner herr moser :(

hab ihr eh schon so a nettes posting zukommen lassen,

dei oide muass echt froh sein,dass sie solche anlgen hat,denn andere mit ihren

aktivitätsstatus kannst scho rollen.....

 

das is die ungerechtigkeit auf dieser welt,

dafür bekommts hoid ka luft beim sporteln,so gleicht sich das ganze wieder aus :cool:

 

meine bella schaut super-top aus....ich steh drauf :toll:

sie raunzt zwar oft - wird komplett ignoriert

 

immer diese plumpen überredungsversuche mit schönheits-OP's...sie kann's nicht lassen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und holz vor der hütte wie die dolly buster :D

wenn ich an meine schul-kolleginnen zurückdenk...pfaaa ka wunder das uns fußball mehr interessiert hat :rofl:

 

hint a platten vorn a platten fertig ist die faserplatten .... so habens ausgesehen die mädls:D

 

:rofl: :rofl: :rofl:

 

eindeutig um etliche joahr zfrua aufd welt kommen,denk i ma a oft :rolleyes:

shit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sitzt das Problem in den kleinen Atemwegen (feinste Verästelungen wo dann die Lungenbläschen draufsitzen und den Sauerstoffaustausch vornehmen) - dorthin kommt kaum ein Spray :mad:

 

mausal, ich kenn einen polnischen arzt...der macht das im pfusch.... dann hast a lunge wie a yeti :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich oasch, aber letztlich trotzdem nur eine weitere Ausrede. Dann musst halt deinen Möglichkeiten angepasst Sport betrieben. ich wunder mich ein wenig über deine Schilderung. Was ist das für eine Krankheit. Die Lunge ist doch normal eh ein Wunderorgan. Nimmt man die halbe raus, bläst sie sich wieder auf eine Ganze auf und so.

 

 

Außerdem sind 2 1/2 Liter zwar wenig fürn anaeroben Bereich, aber in der Grundlage solltest schon auskommen.

 

 

 

 

Den Mund musst halt halten, das wird schwer. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Den Mund musst halt halten, das wird schwer. :devil:

 

genau das macht sie ja so liebenswert :love: - ich steh drauf wenn's hinter mir am schneeberg latscht und suddert (ich werd das mal aufzeichnen - was da für szenarien hervorgesuddert werden - unglaublich) - voi liab :D - so isse meine bella :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich oasch, aber letztlich trotzdem nur eine weitere Ausrede. Dann musst halt deinen Möglichkeiten angepasst Sport betrieben. ich wunder mich ein wenig über deine Schilderung. Was ist das für eine Krankheit. Die Lunge ist doch normal eh ein Wunderorgan. Nimmt man die halbe raus, bläst sie sich wieder auf eine Ganze auf und so.

 

 

Außerdem sind 2 1/2 Liter zwar wenig fürn anaeroben Bereich, aber in der Grundlage solltest schon auskommen.

 

 

 

 

Den Mund musst halt halten, das wird schwer. :devil:

 

Nennt sich small airways disfunction....d.h. die Lunge gleicht einem Baum( auf den Kopf gestellt) Zuerst kommen die großen Atemwege (wie die dicken Äste, die vom Stamm wegführen) und dann werden diese immer feiner (kleine Atemwege). Bei Asthma sind die normalen Bronchien verengt, bei s.m.d. sind die feinen, eh schon sehr engen Bronchien verengt.

 

Aufgrund einer übergangenen Bronchitis kann es zu sowas kommen - wen wunderts - bin ja immer krank arbeiten gegangen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das macht sie ja so liebenswert :love: - ich steh drauf wenn's hinter mir am schneeberg latscht und suddert (ich werd das mal aufzeichnen - was da für szenarien hervorgesuddert werden - unglaublich) - voi liab :D - so isse meine bella :rofl:

 

:love: der volle Luschenfrust :rofl: ....aber da ich ja ein Genussmensch bin, nehm ich das alles in Kauf, weils dann auf der Hüttn a leckeres Pappi gibt :D:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...