Zum Inhalt springen

Von Natur aus faule S** - oder nicht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

ich hab eine freundin die ist echt a faule S..

 

kann mir jemand helfen ?

 

:rofl:

Wenn ich das und die anderen Nettigkeiten zu meiner Ex gesagt hätte, hätte sie mir die Gusseiserne Bratpfanne übergezogen! http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das und die anderen Nettigkeiten zu meiner Ex gesagt hätte, hätte sie mir die Gusseiserne Bratpfanne übergezogen! http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif

 

hast wohl - sonst wär's nicht die ex :D

 

tja es gibt ehefrauen, freundinnen ... aber es gibt nur eine isa_tu - very special :D:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast wohl - sonst wär's nicht die ex :D

 

tja es gibt ehefrauen, freundinnen ... aber es gibt nur eine isa_tu - very special :D:love:

 

JAWOLLLL!!!!

 

The one & only.... :klatsch:

 

 

wehleidige Sudderantin ...wie schon der Wolfgang H. im Benotungskriterien-Fred erkannt hat :D:p

 

Dazu meine Hochachtung :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bleib man still stehen - ich kann dich sonst nicht abknallen - du wappler :s:

 

;) besser als schiach wie die nacht

 

Des kann man auch umgekehrt halten. :rofl:

 

 

Mich wundert, dass der Scotty die blade Sau, die Isa so arg beeindruckt. Du solltest mal einen ECHTEN Sportler sehen!

 

 

:devil: :D:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bewunder den Scotty eh. Wie so ein dicker Mensch trotzdem radfahren kann, überhaupt.. sich so gut bewegen kann.

 

:D

 

Und bei de Marathon kommt er fast immer "trotzdem" ins Ziel, was auch ein tolle Leistung ist. Bei dem ganzen Fleisch, was er so mit schleppt...

 

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bewunder den Scotty eh. Wie so ein dicker Mensch trotzdem radfahren kann, überhaupt.. sich so gut bewegen kann.

 

:D

 

Und bei de Marathon kommt er fast immer "trotzdem" ins Ziel, was auch ein tolle Leistung ist. Bei dem ganzen Fleisch, was er so mit schleppt...

 

:devil:

 

Die pure Kraft :D :l: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennt sich small airways disfunction....d.h. die Lunge gleicht einem Baum( auf den Kopf gestellt) Zuerst kommen die großen Atemwege (wie die dicken Äste, die vom Stamm wegführen) und dann werden diese immer feiner (kleine Atemwege). Bei Asthma sind die normalen Bronchien verengt, bei s.m.d. sind die feinen, eh schon sehr engen Bronchien verengt.

 

Aufgrund einer übergangenen Bronchitis kann es zu sowas kommen - wen wunderts - bin ja immer krank arbeiten gegangen :mad:

 

Das ist kein Hinderniß.

Bei mir hat ein Lungenfacharzt auch festgestellt, daß sich meine kleinen Bronchien leicht verengen.

Ist bei mir seit der Geburt so und nicht durch eine Krankheit.

 

Es geht trotzdem jede Menge weiter beim Biken und gerade seit ich sehr viel Sport betreibe sind diese verengenden Zustände der Lunge überhaupt kein Thema mehr. :)

Also hebs Popschi, die Freude kommt ,wennst den Sport regelmäßig betreibst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOOOOOOOOMENT....is ja nich so, das ich gar nyx mach....aber mir fehlt dieses Gefühl des darüber freuens.

 

 

 

I glaub, das Genussmenschen KEINE Sportler sind.

 

Aber wenn ich meine Lungenprobleme im Griff hab, werd ichs wieder versuchen :cool::D .

 

Ganz schön tief gesunken....in meiner Schulzeit war ich die beste Leichtathletikerin und Schwimmerin :(:toll:

 

Da Scotty is eh immer so brav und hat mich im Schlepptau, aber mit nur 2,5 l (statt 4-5l ) Lungenvolumen is Anstrengung ka Hetz mehr und mein Herz muss eben mehr arbeiten, da bin ich dann immer voll paniert und grantig - oarmer Scotty :D

 

vielleicht ist das was du jetzt tust nicht so ganz das richtige für dich, wenn du früher eh eine gute Sporterin warst.

Wenn du radln gehst, dann nur für dich ... nicht weil dich der Scotty in den A.... tritt ;)

 

und ich kenne jemanden, dem fehlt sogar ein ganzes Eck von der Lunge und ist trotzdem ein Sportlerviech.

 

alles nur eine Frage der Motivation - irgendwann machts klick und dann läufts auch bei dir wie von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön tief gesunken....in meiner Schulzeit war ich die beste Leichtathletikerin und Schwimmerin :(:toll:

Allein mag i net, da is ma urfad :D ...und leider hab ich hier niemanden - in Krems wär des anders, da sind alle meine Freundinnen, die auch früher immer dran glauben mussten, wenn ich Sport gmacht hab - des war die Urhetz - eh kloar :D

und in dein Dörfli findest dir niemand mit der du Laufen oder schwimmen gehen kannst?

Kanns doch nicht geben?

Oder einmal pro Woche alte Freundinnen besuchen gehen zwecks Lauftraining?

Klar ists nicht ums Eck aber andere fahren noch viel weiter um ein paar mal den Hügel runterzufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sudderliesl aka Isa_tu

 

 

Lass halt einfach das Bananensplit, die Törtchen, Pizza, Lasagne weg - dann hast noch immer eine Topfigur oder besser gesagt, noch eine bessere Topfigur. :zwinker:

 

Schon alleine, dass ich jeden Tag bei dem geilen Eierautomaten vorbeilaufen könnte und dass mind. 4 x würd mir das Laufen/Nordic Walken/Radfahren/Spazieren gehen/... versüssen. Obwohl die Stimme kann ich jetzt schon super imitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...