Zum Inhalt springen

Juni MBR Fit&Fast ... nicht Ernst, oder?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und trotzdem hod´s a G´fries zum Eier abschrecken.... :k:

meine hom si grod g´schreckt....

die würd da deine eier scho abschrecken,da kannst davon überzeugt sein :devil:

bist ja nur neidig,dass du mit ihr ned im kuhdreck dich wälzen derfst:)

Geschrieben
jetzt reden's noch alle groß, und wenn's dann vor euch steht, stammelts nur noch irgendwas daher, während euch der Geifer den Hals runterläuft und die Knie schlackern :D
Geschrieben
jetzt reden's noch alle groß, und wenn's dann vor euch steht, stammelts nur noch irgendwas daher, während euch der Geifer den Hals runterläuft und die Knie schlackern :D
:toll:

kenn ma schon ,gö max ;)

Geschrieben
Naja, GSD bin i aus dem Alter draussen, wo ich alles flachlegen will, was nicht bei "3" auf den Bäumen ist, andere hier sind anscheinend noch nicht so weit.... :p:D

Aso?

Wie weit zählst denn du?

:D

• 6 Monate später...
Geschrieben
Ich bin echt nicht sicher, ob der Artikel "Fastenkuren" ernst ist, oder ob es sich dabei um einen "Spass" handelt!?!?

Man kann doch nicht ernsthaft in einer Trainings- und Gesundheitskolumne schreiben, dass "...... viele Menschen schon zu 50% aus Schlacken bestehen"!!!!!! Ich bin ja beruhigt, dass dann wenigstens beschrieben wird, was SCHLACKEN sind, nämlich aus Säuren und Giften entstandene Salze ..... :s:

.... weiter will ich den Artiekl gar nicht kommentieren .... :f:

Sonst ist die MBR natürlich wiedermal super :klatsch:

Gabs zu den "50 % Schlacken" eigentlich mal eine Stellungnahme??:confused:

• 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...