SANdOR Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 das ding ist ein wahnsinn! man beachte die aerodynamische aufhängung der autobatterie hinten auf der seite... klick... lg, sandor Zitieren
integrale Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 in neuseeland gibts auch ziemlich verrückte leute... http://www.stiatv.co.nz Zitieren
motocrossandi Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 wahnsinn, wie is das dann mit den ps und dem ganzen motorischen Sachen? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 A bissl Angst hät ich bei einer Testfahrt mit dem Ding schon... :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 wie ma mit dem ding stehnbleibt frag ich mich auch....weil mitn fuss kommtma ned runter....oO Zitieren
Falke Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Irre Trike (nennt man die Käfer-Moterräder) sind noch immer die schönsten varianten für mich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.