Zum Inhalt springen

nochmal: street sessions in graz +g+


Gast vorkriegsjugend
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin neugierig! Welchen meinst denn ???

 

PS: Unfallversorgung immer gut :D

 

 

@andreas999: wenn den sprung kennst... traust mir so an Sprung zu ?

 

 

fahrtechnisch müssts gehen, sogar problemlos, mut ist halt immer eine andere frage.

 

größenmäßig hab ich den so wies minigap im lechwald in erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samstag geht bei mir nicht vor der "Fete Blanche" ist am Silberberg in LB ein Downhill rennen!

Donnerstag sprich Morgen?

Wie schauts da bei dir aus?

 

Ich werd heute sicher auch noch mal am späten Abend unterwegs sein. :wink:

 

 

Donnerstag geht leider net :( weil ich am Freitag ne Prüfung hab und wie immer bis zum Schluss strebern muss weil ich vorher zu wenig in die Skripten gschaut hab... aus manchen Fehlern lernt man halt nie :s:

 

Nächste Möglichkeit: Dienstag 4.Juli 19:00 Neue Technik ??? Hab am Dienstg nämlich noch ne Prüfung :mad:

 

 

@anderaa999: de stufen werd ich mal ausforschen... vielleicht machts ja Spass wenn ich den Mut habe :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wieder mal net so oft ins BB reingschaut... :(

 

Neuer Versuch: Donnerstag 20.07.06 Neue Technik um 19:00 ???

 

Das gibs ja net, dass wir es nicht schaffen uns zu treffen! Hat wer eine Cam (also DidiCam mit Film Funktion) zum filmen ??? Wenn sich schon was ausgeht müssen wir diesen ausergewöhnlichen Moment einfach festhalten :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ei ei ei ... muss jetzt konsquent öfter reinschaun ...

 

wie wärs mit Mittwoch 2.8. abend wenn wetter hält?

 

~19.00 ? Kameliter Platz?

 

Mist... jetzt war ich ein Zeitl nix im Internet :mad:

 

Ich sag mal vorweg: Bei mir gehts nächste Woche immer abends !!! Wer macht übrigens einen auf Bikeguide ?

 

 

@ martinwisi: Is e klar :wink: Wenn ma es mal schaffen würden uns zu treffen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...