Birki Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 grüss gott! bin um halb 6 auf der feuerwache steinhof zwecks guidung des we-days. seids alle herzlicch eingeladen, tempo wird den teilnehmern angepasst. lg birki Zitieren
mexximum Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 hm, schau ma mal - is sicher supergatschig :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 viel spass im gatsch, aber du bist es ja jetzt eh schon gewöhnt Zitieren
Simon Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 viel spass im gatsch Gibts leicht noch was anderes?? Kann mich garnicht mehr erinnern :f: Zitieren
Birki Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Geschrieben 6. Juni 2006 ... keine sorge, wir werden was fahren, wo man noch fahren kann ... lg birki Zitieren
Simon Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Vergiss nicht die Bremsbeläge wieder zu montieren Zitieren
Birki Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Geschrieben 7. Juni 2006 Vergiss nicht die Bremsbeläge wieder zu montieren witzkeks. habe übrigens festgestellt, dass ich in kürnberg sogar die rückholfedern weggebremst hab lg birki Zitieren
Birki Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Geschrieben 7. Juni 2006 ... tut noch irgendwer radlfahren in dem verein? oder bin ich Euch zu schirch? stink ich? ist es zu früh/zu spät? jedenfalls komm ich mir schon wie das rumpelstilzchen vor, so ganz im wald allein! lg birki Zitieren
nestor Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 ... tut noch irgendwer radlfahren in dem verein? oder bin ich Euch zu schirch? stink ich? ist es zu früh/zu spät? jedenfalls komm ich mir schon wie das rumpelstilzchen vor, so ganz im wald allein! lg birki sERVUS wOLfgang, leider bin ich um die Zeit der Abfahrt noch deppert im Büro gesessen und hab für Vater Staat gewerkelt Musste aber, als es um 17 Uhr zum Schütten begonnen hat, daran denken ob der gute birki da nicht wieder allein fahren muss... tom Zitieren
Birki Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Geschrieben 7. Juni 2006 Musste aber, als es um 17 Uhr zum Schütten begonnen hat, daran denken ob der gute birki da nicht wieder allein fahren muss... hi! am wilhelminenberg hats aber garnicht geschüttet - war eigentlich eh alles leiwand fahrbar bis auf a poar gatschlöcher... lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.