Zum Inhalt springen

WeDay 7. 6. - 17.30, steinhof

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grüss gott!

bin um halb 6 auf der feuerwache steinhof zwecks guidung des we-days. seids alle herzlicch eingeladen, tempo wird den teilnehmern angepasst.

lg

birki

Geschrieben
Vergiss nicht die Bremsbeläge wieder zu montieren :look:

witzkeks.

habe übrigens festgestellt, dass ich in kürnberg sogar die rückholfedern weggebremst hab :D

lg

birki

Geschrieben

... tut noch irgendwer radlfahren in dem verein? oder bin ich Euch zu schirch? stink ich? ist es zu früh/zu spät? jedenfalls komm ich mir schon wie das rumpelstilzchen vor, so ganz im wald allein!

lg

birki

Geschrieben
... tut noch irgendwer radlfahren in dem verein? oder bin ich Euch zu schirch? stink ich? ist es zu früh/zu spät? jedenfalls komm ich mir schon wie das rumpelstilzchen vor, so ganz im wald allein!

lg

birki

sERVUS wOLfgang,

leider bin ich um die Zeit der Abfahrt noch deppert im Büro gesessen und hab für Vater Staat gewerkelt :mad: Musste aber, als es um 17 Uhr zum Schütten begonnen hat, daran denken ob der gute birki da nicht wieder allein fahren muss...

tom

Geschrieben
Musste aber, als es um 17 Uhr zum Schütten begonnen hat, daran denken ob der gute birki da nicht wieder allein fahren muss...

hi!

am wilhelminenberg hats aber garnicht geschüttet - war eigentlich eh alles leiwand fahrbar bis auf a poar gatschlöcher...

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...