Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=]..wer fährt ?

Gü? Ewald? Hü vielleciht amal on the road again?

Wer hätt eventuell a Platzerl im Auto frei ?

hi flo :wink: ich nix fahren dort.. ich schwächling :f:

Geschrieben

Hallo zusammen:

Ich währe echt gerne dabei, habe aber Nachtdienst und komme erst um 7 Uhr raus, wird daher a bissal knapp, zumal um 9 Uhr gestartet wird.

Oder gibt es jemanden der ohnehin nicht früher wegfährt, und noch a platzerl frei hat, dann bitte melden.

Geschrieben

ja ich hoffe es bleibt also bessergesagt wird trocken :) dann freu ich mich schon :)

Freitag ist Grillerei wär wohl nicht das beste für ein Rennen am Samstag, obwohl ich mal von jemandem gehört habe das Käsekrainer angeblich Wunder wirken ;)

Geschrieben

[quote=]ja ich hoffe es bleibt also bessergesagt wird trocken :) dann freu ich mich schon :)

Freitag ist Grillerei wär wohl nicht das beste für ein Rennen am Samstag, obwohl ich mal von jemandem gehört habe das Käsekrainer angeblich Wunder wirken ;)

na, das hast wohl von mir gehört, nach Grillereien bin ich immer die besten Rennen gefahren.....peiff auf Nudeln !!

Geschrieben

[quote=]so war das auch gemeint ;)

der bimbo schwört auch auf die eitrigen!

und des stelzerl gestern beim RO war auch a waunsinn!

danke nochmals

seit i aufgeben hab, gegen meine 90 kilo zu kämpfen und mit ihnen zu leben fahr i a mit dem radl schneller - und net nur bergab! :toll:

Geschrieben
der bimbo schwört auch auf die eitrigen!

seit i aufgeben hab, gegen meine 90 kilo zu kämpfen und mit ihnen zu leben fahr i a mit dem radl schneller - und net nur bergab! :toll:

mir san a scho gewisse äußerliche ähnlichkeiten zwischen dir und dem bimbo aufgefallen :p

i frag mi nur wer sich da in welche richtung entwickelt :devil:

Geschrieben
Wo bist denn ???

Ich fahr wieder mit, aber nur zum aufwärmen für Sonntag :rolleyes:

kannst gern mit, würd mich freuen..

Donnerstag früh von Kötschach: Blöckenpass, Pso. Tiampigotto, Pso. Cibana, Pso. Duran, San Pelegrino, Carapass

Freitag von Marling: Stilfser Joch, Pso.Gavia, Pso. Tornale, Pso. Proveis

Samstag auch Marling: Mendelpass, Gampenjoch

Sonntag auch Marling: Penserjoch, Brenner

..hoffe die namen stimmen so, aber egal ich bin dort.. :f: :k:

Geschrieben

Alles klaro,

hast eh das letzte Mal erzählt - viel Spaß beim pedalieren ... :cool:

Donnerstag früh von Kötschach: Blöckenpass, Pso. Tiampigotto, Pso. Cibana, Pso. Duran, San Pelegrino, Carapass

Geschrieben
...wer war den dieser bertl der 2. wurde?? g´hört der überhaupt zu euch dazu? war jedenfalls lustig...keiner wusste sorecht ob ma nachfahren sollte ;)

ja weiss auch nicht letztes Jahr aht er mal was gesagt das er aufgehört hat zu fahren.....oder war das schon vor 2 Jahren? Ist aber immer für Denzel gefahren wenn ich mich jetz nicht irre !

Geschrieben

oag, oag, oag :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...