Flo Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 ..wer fährt ? Gü? Ewald? Hü vielleciht amal on the road again? Wer hätt eventuell a Platzerl im Auto frei ? Zitieren
mraudi Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 [quote=]..wer fährt ? Gü? Ewald? Hü vielleciht amal on the road again? Wer hätt eventuell a Platzerl im Auto frei ? hi flo ich nix fahren dort.. ich schwächling :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 hi flo ich nix fahren dort.. ich schwächling :f: Wo bist denn ??? Ich fahr wieder mit, aber nur zum aufwärmen für Sonntag Zitieren
Madone Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Hallo zusammen: Ich währe echt gerne dabei, habe aber Nachtdienst und komme erst um 7 Uhr raus, wird daher a bissal knapp, zumal um 9 Uhr gestartet wird. Oder gibt es jemanden der ohnehin nicht früher wegfährt, und noch a platzerl frei hat, dann bitte melden. Zitieren
Flo Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Geschrieben 11. Juni 2006 Also Eggenburg is gestrichen, fahre wenn dann in Payerbach also kein Platzerl notwendig ! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Also Eggenburg is gestrichen' date=' fahre wenn dann in Payerbach also kein Platzerl notwendig ![/quote'] FLOTSCHI, suuuuuper, freut mich, eine gute Entscheidung, endlich fahrst amal wieder ein g´scheites MTB Rennen !!!! Zitieren
Flo Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Geschrieben 11. Juni 2006 ja ich hoffe es bleibt also bessergesagt wird trocken dann freu ich mich schon Freitag ist Grillerei wär wohl nicht das beste für ein Rennen am Samstag, obwohl ich mal von jemandem gehört habe das Käsekrainer angeblich Wunder wirken Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 [quote=]ja ich hoffe es bleibt also bessergesagt wird trocken dann freu ich mich schon Freitag ist Grillerei wär wohl nicht das beste für ein Rennen am Samstag, obwohl ich mal von jemandem gehört habe das Käsekrainer angeblich Wunder wirken na, das hast wohl von mir gehört, nach Grillereien bin ich immer die besten Rennen gefahren.....peiff auf Nudeln !! Zitieren
Flo Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Geschrieben 11. Juni 2006 na, das hast wohl von mir gehört, nach Grillereien bin ich immer die besten Rennen gefahren.....peiff auf Nudeln !! so war das auch gemeint Zitieren
jour-li Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 [quote=]so war das auch gemeint der bimbo schwört auch auf die eitrigen! und des stelzerl gestern beim RO war auch a waunsinn! danke nochmals seit i aufgeben hab, gegen meine 90 kilo zu kämpfen und mit ihnen zu leben fahr i a mit dem radl schneller - und net nur bergab! Zitieren
dlawe28 Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Ich fahr am So im Mühlviertel, den Mühl/4 Marathon, also auch nix mit Eggenburg Ewald Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 der bimbo schwört auch auf die eitrigen! seit i aufgeben hab, gegen meine 90 kilo zu kämpfen und mit ihnen zu leben fahr i a mit dem radl schneller - und net nur bergab! mir san a scho gewisse äußerliche ähnlichkeiten zwischen dir und dem bimbo aufgefallen i frag mi nur wer sich da in welche richtung entwickelt :devil: Zitieren
mraudi Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Wo bist denn ??? Ich fahr wieder mit, aber nur zum aufwärmen für Sonntag kannst gern mit, würd mich freuen.. Donnerstag früh von Kötschach: Blöckenpass, Pso. Tiampigotto, Pso. Cibana, Pso. Duran, San Pelegrino, Carapass Freitag von Marling: Stilfser Joch, Pso.Gavia, Pso. Tornale, Pso. Proveis Samstag auch Marling: Mendelpass, Gampenjoch Sonntag auch Marling: Penserjoch, Brenner ..hoffe die namen stimmen so, aber egal ich bin dort.. :f: :k: Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Alles klaro, hast eh das letzte Mal erzählt - viel Spaß beim pedalieren ... kannst gern mit, würd mich freuen.. Donnerstag früh von Kötschach: Blöckenpass, Pso. Tiampigotto, Pso. Cibana, Pso. Duran, San Pelegrino, Carapass Freitag von Marling: Stilfser Joch, Pso.Gavia, Pso. Tornale, Pso. Proveis Samstag auch Marling: Mendelpass, Gampenjoch Sonntag auch Marling: Penserjoch, Brenner ..hoffe die namen stimmen so, aber egal ich bin dort.. :f: :k: Zitieren
SAMC Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 ...wer war den dieser bertl der 2. wurde?? g´hört der überhaupt zu euch dazu? war jedenfalls lustig...keiner wusste sorecht ob ma nachfahren sollte Zitieren
Flo Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Geschrieben 20. Juni 2006 ...wer war den dieser bertl der 2. wurde?? g´hört der überhaupt zu euch dazu? war jedenfalls lustig...keiner wusste sorecht ob ma nachfahren sollte ja weiss auch nicht letztes Jahr aht er mal was gesagt das er aufgehört hat zu fahren.....oder war das schon vor 2 Jahren? Ist aber immer für Denzel gefahren wenn ich mich jetz nicht irre ! Zitieren
Flo Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Geschrieben 20. Juni 2006 kannst gern mit, würd mich freuen.. Donnerstag früh von Kötschach: Blöckenpass, Pso. Tiampigotto, Pso. Cibana, Pso. Duran, San Pelegrino, Carapass Freitag von Marling: Stilfser Joch, Pso.Gavia, Pso. Tornale, Pso. Proveis Samstag auch Marling: Mendelpass, Gampenjoch Sonntag auch Marling: Penserjoch, Brenner ..hoffe die namen stimmen so, aber egal ich bin dort.. :f: :k: oag, oag, oag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.