Beinhart Geschrieben 7. Januar 2003 Autor Geschrieben 7. Januar 2003 Vom Fischer RC4 habe ich auch schon viel gutes gehört und fährt auch ein Freund von mir. Der Preis schreckt mich halt etwas ab (mit Bindung weit über € 500.-) Zitieren
markob Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 Original geschrieben von Beinhart Der Preis schreckt mich halt etwas ab (mit Bindung weit über € 500.-) Damit musst du aber rechnen. Für Qualität muss man eben bezahlen. Ich habe für meinen Atomic GS 11.21 mit Rennbindung auch knapp EUR 700,-- bezahlt! CU, markob Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 Jetzt im Abverkauf kannst 40-60 % Rabatt abziehen !! Zitieren
AB Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 Original geschrieben von Beinhart Vom Fischer RC4 habe ich auch schon viel gutes gehört und fährt auch ein Freund von mir. Der Preis schreckt mich halt etwas ab (mit Bindung weit über € 500.-) Ab ziemlich genau 500EUR bezahlt (inkl. Bindung) den Worldcup gibts um 550EUR mit Bindung!!! Zitieren
Beinhart Geschrieben 7. Januar 2003 Autor Geschrieben 7. Januar 2003 € 500.- für a bissal schifahren ist halt auch nicht gerade wenig. werde wahrscheinlich die Atomic 9.18 nehmen - wenn ich noch welche bekomme - aktion ist leider erst am 17.1. Zitieren
karin Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 vorher gibst eh nicht genug schnee, also nur kein stress beim einkaufen!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.