Hügelritter Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Wer von euch ist denn heuer wieder dabei ? Kärntner Seen Radmarathon, am 09.07.2006 in Keutschach am See. Strecke A 160 km Strecke B 100 km Habe mich schon angemeldet und fahre wieder díe B Strecke. Werde die Veranstaltung wieder mit ein paar Tagen Kurzurlaub verbinden. War schon voriges Jahr dabei und die Veranstaltung hat mir persönlich sehr gut gefallen. Streckenführung und Landschaft sind einfach sehr schön. Hoffentlich gibt es wieder ein super Wetter. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Wer von euch ist denn heuer wieder dabei ? Kärtner Seen Radmarathon, am 09.07.2006 in Keutschach am See. Strecke A 160 km Strecke B 100 km Habe mich schon angemeldet und fahre wieder díe B Strecke. Werde die Veranstaltung wieder mit ein paar Tagen Kurzurlaub verbinden. War schon voriges Jahr dabei und die Veranstaltung hat mir persönlich sehr gut gefallen. Streckenführung und Landschaft sind einfach sehr schön. Hoffentlich gibt es wieder ein super Wetter. B mit dem MTB wie die letzten Jahre und danach wieder eine herrliche Vollfettn Zitieren
hill Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 muß ich erst checken, vorgehabt hätt ich den 160er schon wieder! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 muß ich erst checken, vorgehabt hätt ich den 160er schon wieder! des haßt wir werden uns danach gemeinsam an einestöhn? Zitieren
Cruiser Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 wenn sichs heuer ausgeht und es radl fertig is....... ..... das mit da vollfettn überleg i ma noch -->10.07, 7:00 gstellt in da türkkaserne :k: aba wir kennten ja mim d.h. a pre-heerbierparty starten Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 wenn sichs heuer ausgeht und es radl fertig is....... ..... das mit da vollfettn überleg i ma noch -->10.07, 7:00 gstellt in da türkkaserne :k: aba wir kennten ja mim d.h. a pre-heerbierparty starten da klane trinkt alkohol Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Nein Bin unter Umständen auch dabei... Zitieren
Cruiser Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Nein Bin unter Umständen auch dabei... aba das des klar is, auf mi wead gwartet Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 kummt jetzan no? Siegi??? Brauchen no a poar Leit damit ma an Tisch für die Siegesfeier bestöhn kennan... lg Zitieren
Siegi Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 tisch wirst keinen bestellen müssen,denn wen wir ins ziel kommen ,sind die anderen eh schon weg Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 tisch wirst keinen bestellen müssen,denn wen wir ins ziel kommen ,sind die anderen eh schon weg pssssttttt.....da tote höd kennt a poar Abkürzungen warum glaubst is der immer so schnö :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 pulsi - soll ich auch kommen ? - ich könnt mal zeigen wo der hammer hängt - und überhaupt - drah di - 100km wenn foar ma die 160er !!!!!! du oida kaffee-haus-lusche :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 pulsi - soll ich auch kommen ? - ich könnt mal zeigen wo der hammer hängt - und überhaupt - drah di - 100km wenn foar ma die 160er !!!!!! du oida kaffee-haus-lusche :devil: @scotty Wenn du kommst fahr ich auch die 160er Runde...mitn MTB :s: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 pulsi - soll ich auch kommen ? - ich könnt mal zeigen wo der hammer hängt - und überhaupt - drah di - 100km wenn foar ma die 160er !!!!!! du oida kaffee-haus-lusche :devil: Wos is jetzt Goschada? Ned bled reden,kommen.....Platzerl in meiner Pension gibts noch...Siegi wohnt auch dort... dere Zitieren
scotty Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Wos is jetzt Goschada? Ned bled reden,kommen.....Platzerl in meiner Pension gibts noch...Siegi wohnt auch dort... dere du bist schon in pension ? schaust eh so aus i was no ned , hab so angst das du so unglaublich guad bist Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 du bist schon in pension ? schaust eh so aus i was no ned , hab so angst das du so unglaublich guad bist Na daun bleib daham.Wir brauchen eh kane Fliagn in unserem Urlaub :devil: Zitieren
Siegi Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 @NoPulse! wie schaut es aus in kärnten? bist die 100km strecke schon einmal abgefahren? Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 bin am überlegen, ob ich fahren werde...hmm Zitieren
queicheng Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 wenn sichs heuer ausgeht und es radl fertig is....... ..... das mit da vollfettn überleg i ma noch -->10.07, 7:00 gstellt in da türkkaserne :k: aba wir kennten ja mim d.h. a pre-heerbierparty starten na dann wird endlich ein mann aus dir! :devil: und fang schon mal an zu beten, dass der aschbacher in deinem zug nix zum reden hat, weil i glaub der hirnamputierte nichtsnutzerversager ist imemr noch da! :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 na dann wird endlich ein mann aus dir! :devil: und fang schon mal an zu beten, dass der aschbacher in deinem zug nix zum reden hat, weil i glaub der hirnamputierte nichtsnutzerversager ist imemr noch da! :devil: deswegen mach ich mir keine sorgen, hab mich schon mit der tochter eines general angefreundet :l: er hat gmeint er wird sich nach mir erkundigen Zitieren
queicheng Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 deswegen mach ich mir keine sorgen, hab mich schon mit der tochter eines general angefreundet :l: er hat gmeint er wird sich nach mir erkundigen na dann heg' und pfleg die kleine feldwebelin mal, bevor der papa sich enttäuscht "in die falsche richtung" nach dir erkundigt, so nach dem motto: "was? der kann noch gehen und reden? na dann werma an gang zulegen..." Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 na dann heg' und pfleg die kleine feldwebelin mal, bevor der papa sich enttäuscht "in die falsche richtung" nach dir erkundigt, so nach dem motto: "was? der kann noch gehen und reden? na dann werma an gang zulegen..." i was eh, wer sich mit dem teufel einlässt....... Zitieren
Siegi Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 wie ist es euch den ergangen!! meine zwei freunde haben w.o. gegeben und so musste ich alleine die 108 km herunterradeln,start um halb neun und angekommen um 5 vor 12 das war der :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.