Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer von euch ist denn heuer wieder dabei ?

Kärntner Seen Radmarathon, am 09.07.2006 in Keutschach am See.

Strecke A 160 km

Strecke B 100 km

Habe mich schon angemeldet und fahre wieder díe B Strecke.

Werde die Veranstaltung wieder mit ein paar Tagen Kurzurlaub verbinden.

War schon voriges Jahr dabei und die Veranstaltung hat mir persönlich sehr gut gefallen. Streckenführung und Landschaft sind einfach sehr schön. Hoffentlich gibt es wieder ein super Wetter.

Geschrieben
Wer von euch ist denn heuer wieder dabei ?

Kärtner Seen Radmarathon, am 09.07.2006 in Keutschach am See.

Strecke A 160 km

Strecke B 100 km

Habe mich schon angemeldet und fahre wieder díe B Strecke.

Werde die Veranstaltung wieder mit ein paar Tagen Kurzurlaub verbinden.

War schon voriges Jahr dabei und die Veranstaltung hat mir persönlich sehr gut gefallen. Streckenführung und Landschaft sind einfach sehr schön. Hoffentlich gibt es wieder ein super Wetter.

B mit dem MTB wie die letzten Jahre und danach wieder eine herrliche Vollfettn :U::D

Geschrieben
muß ich erst checken, vorgehabt hätt ich den 160er schon wieder!

des haßt wir werden uns danach gemeinsam an einestöhn?

:wink:

Geschrieben

wenn sichs heuer ausgeht und es radl fertig is.......

..... das mit da vollfettn überleg i ma noch ;) -->10.07, 7:00 gstellt in da türkkaserne :k:

aba wir kennten ja mim d.h. a pre-heerbierparty starten :rofl:

Geschrieben

..... das mit da vollfettn überleg i ma noch ;) -->10.07, 7:00 gstellt in da türkkaserne :k:

da klane trinkt alkohol :confused:

:p

• 2 Wochen später...
Geschrieben

kummt jetzan no?

Siegi???

Brauchen no a poar Leit damit ma an Tisch für die Siegesfeier bestöhn kennan...

lg

Geschrieben
tisch wirst keinen bestellen müssen,denn wen wir ins ziel kommen ,sind die anderen eh schon weg :D:U:

pssssttttt.....da tote höd kennt a poar Abkürzungen :cool:

warum glaubst is der immer so schnö :devil:

Geschrieben
pulsi - soll ich auch kommen ? - ich könnt mal zeigen wo der hammer hängt - und überhaupt - drah di - 100km wenn foar ma die 160er !!!!!! du oida kaffee-haus-lusche :devil:
Geschrieben
pulsi - soll ich auch kommen ? - ich könnt mal zeigen wo der hammer hängt - und überhaupt - drah di - 100km wenn foar ma die 160er !!!!!! du oida kaffee-haus-lusche :devil:

@scotty

Wenn du kommst fahr ich auch die 160er Runde...mitn MTB :s:

Geschrieben

Wos is jetzt Goschada?

Ned bled reden,kommen.....Platzerl in meiner Pension gibts noch...Siegi wohnt auch dort...

dere

Geschrieben
Wos is jetzt Goschada?

Ned bled reden,kommen.....Platzerl in meiner Pension gibts noch...Siegi wohnt auch dort...

dere

du bist schon in pension ? schaust eh so aus :rolleyes:

i was no ned :eek: , hab so angst das du so unglaublich guad bist :rofl:

Geschrieben
du bist schon in pension ? schaust eh so aus :rolleyes:

i was no ned :eek: , hab so angst das du so unglaublich guad bist :rofl:

Na daun bleib daham.Wir brauchen eh kane Fliagn in unserem Urlaub :devil:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

na dann wird endlich ein mann aus dir! :devil: :D:)

und fang schon mal an zu beten, dass der aschbacher in deinem zug nix zum reden hat, weil i glaub der hirnamputierte nichtsnutzerversager ist imemr noch da! :devil: :)

Geschrieben
na dann wird endlich ein mann aus dir! :devil: :D:)

und fang schon mal an zu beten, dass der aschbacher in deinem zug nix zum reden hat, weil i glaub der hirnamputierte nichtsnutzerversager ist imemr noch da! :devil: :)

deswegen mach ich mir keine sorgen, hab mich schon mit der tochter eines general angefreundet :l:

er hat gmeint er wird sich nach mir erkundigen :rofl:

Geschrieben
deswegen mach ich mir keine sorgen, hab mich schon mit der tochter eines general angefreundet :l:

er hat gmeint er wird sich nach mir erkundigen :rofl:

na dann heg' und pfleg die kleine feldwebelin mal, bevor der papa sich enttäuscht "in die falsche richtung" nach dir erkundigt, so nach dem motto: "was? der kann noch gehen und reden? na dann werma an gang zulegen..." :D

Geschrieben
na dann heg' und pfleg die kleine feldwebelin mal, bevor der papa sich enttäuscht "in die falsche richtung" nach dir erkundigt, so nach dem motto: "was? der kann noch gehen und reden? na dann werma an gang zulegen..." :D

i was eh, wer sich mit dem teufel einlässt.......

Geschrieben
wie ist es euch den ergangen!! meine zwei freunde haben w.o. gegeben und so musste ich alleine die 108 km herunterradeln,start um halb neun und angekommen um 5 vor 12 das war der :s:

kärnten-010.gif

kärnten-041.gif

kärnten-042a.gif

kärnten-044.gif

kärnten-045.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...