nocode Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 das kostet mich nur ein müdes lächeln. ich putz meinen dreck selber weg. aber erzähl das mal einem mann. der fühlt sich prinzipiell nicht zuständig für seine hinterlassenschaften. oder es ist ihm einfach wurscht. und da ich nicht einsehe, im dreck eines anderen leben zu müssen, wird halt eine dritte person dafür engagiert. so einfach ist das. :devil: na wenn da nicht einer demnächst umzugshelfer und lagerplatz sucht :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 wahnsinn. die preise scheinen wirklich gestiegen zu sein. ich glaub, ich werd umsatteln. den stundenlohn kann man sich nur wünschen. ..putzt Du auch nackt um die Kohle?? Zitieren
Dünne Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 na wenn da nicht einer demnächst umzugshelfer und lagerplatz sucht :devil: wieso? wirst rausgeschmissen? @simon: Da müsstest du in deinem gehaltsschema um einiges raufrücken, damit du dir das leisten kannst. :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 ...hinterm Messegelände sind gestern auch ein paar gestanden, aber der Ruffl war so scharmig Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 ...hinterm Messegelände sind gestern auch ein paar gestanden, aber der Ruffl war so scharmig was is scharmig simon ????? zwischending von gschamig+scharf ????? Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 DA BITTE die inhalte sind leider veraltet - da findest nyx.... Zitieren
Dünne Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 irgendwie haben wir die gleichen gedanken. ich hab schon gerätselt... vielleicht eine kombination aus schamhaar und charme? was is scharmig simon ????? zwischending von gschamig+scharf ????? Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 die inhalte sind leider veraltet - da findest nyx....die bilder wärn eh nyx für dich gewesen ! ! ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.