HAL9000 Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 ... vielleicht sollten wir in 9 monaten eine umfrage starten, ob es bei den familien der bb-user zuwachs gegeben hat... bei stromausfällen soll es ja auch so ähnliche phänomene geben... ;-) CU, HAL9000 Zitieren
SirDogder Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 Also da möcht ich auch berichten. Im Urlaub (ich hab ja zuhause keinen Internetzanschluß..) bin ich immer beim Haas surfen. Nur.... Weihnachtsferien: Alles voll mit Kids. Da heißt es strategisch vorgehen. Habe dann einen rothaarigen Buam von einem super neuen Computerspiel im Ersten Stock erzählt, um eam vom PC wegzulocken..... Hat aber nicht funktioniert. Hat er schon gekannt. In meiner Verzwieflung wollte ich schon einen Feueralarm verursachen, mit einer brennenden Chik oder so (Ups: ich rauch ja gar nicht mehr....). Endlich (nach ca. 2-3 Stunden Wartezeit) musste dann ein Kiddy zuhaus Essenfassen und konnt zum Compi. Und dann: Inode. Bl.... Fu..... Ich hab alles probiert, sogar den PC bin ich runtergfoan (Also ob das was helfen tät...). Dann endlich hab ich den rettenden Thread vom Gatschbiker gelesen und ich hab gewußt: Ich bin nicht allein. Seither ist die Welt wieder bunt.... :D :D Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 Original geschrieben von SirDogder ... In meiner Verzwieflung wollte ich schon einen Feueralarm verursachen, ... Ich hab alles probiert, sogar den PC bin ich runtergfoan (Also ob das was helfen tät...). ... Seither ist die Welt wieder bunt.... man kann also nicht nur vom ergometer abhängig sein, gelle... ein nur 1 tag "ohne" gewesener HAL9000 Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 Nachdem am vergangenen Samstag das BB net funktioniert hat, haben der Siegi, NoWin, Wittner, Biker 753 (mit Almdudler), RaceDriver (mit Almdudler) und ich aus lauter Verzweiflung einen Heurigen frequentieren müssen.... :D Zitieren
aflicht Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Nachdem am vergangenen Samstag das BB net funktioniert hat, haben... ...aus lauter Verzweiflung einen Heurigen frequentieren müssen.... :D ziemlich fodenscheinig, de ausred. damit host vielleicht im bb a chance, oba wonn di da potschnflicker dawischt...:s: :s: :s: Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Nachdem am vergangenen Samstag das BB net funktioniert hat, haben der Siegi, NoWin, Wittner, Biker 753 (mit Almdudler), RaceDriver (mit Almdudler) und ich aus lauter Verzweiflung einen Heurigen frequentieren müssen.... :D Du ARMEEEEER!! Tuast ma richtig lad. Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Jo des wor richtig grauslich :D Kleine Korrektur: Witti wor dabei und net der Wittner (des wor mei oider Nick) Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 @NoWin Upsss Wurscht, bleibt eh in der Familie (Hot da Daddy schon an Nick?). Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Wurscht, bleibt eh in der Familie (Hot da Daddy schon an Nick?). Richtig, Nick glaube ich nicht, es muß ja auch Besucher im BB geben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.