professor Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 nendlich ists da das neue fully! das muß ich mir bei der nächsten gemainsamen ausfahrt aber genau ansehen! wünsche dir auf jeden fall viel spaß damit! Zitieren
MichiR Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 öha, wow !!!!!!!! gerhard, guten geschmack hast mit diesem kauf bewiesen! gfoit ma des radl, des kup ht hab i ah scho mal probegefahren, geiles gefährt. vü spaß damit, würd mich freuen diese klinge mal real zu sehen! gruß michi Zitieren
NoFatMan Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Geschrieben 19. Juni 2006 Jo - ob näxte woche gibts keine Ausrede mehr für mich :f: dann trete ich wieder - bei dem KGB und dann Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Geschrieben 13. Juli 2007 so a schaaaas morgen ist nächstes Jahr siehe obiges Post Radl hat jetzt einen Kilo weniger ich 3 MEHR als 2006 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HAB ANGST Zitieren
klausm Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 so a schaaaas morgen ist nächstes Jahr siehe obiges Post Radl hat jetzt einen Kilo weniger ich 3 MEHR als 2006 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HAB ANGST keine panik. du bist nicht allein ...... Zitieren
traveller23 Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Fatman, keine Angst. Da les ich dauernd das du die urorgen Megastrecken fahrst, unter anderen 2x knappe 300km in den letzten Wochen, gleich ein paarmal die LTG und dann jammerst du so rum. Drück euch allen die Daumen! Zitieren
karin Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 ICH HAB ANGST Geeeeh, du brauchst keine Angst haben - Mann wächst doch eh mit der Aufgabe. Also keine Sorge des wird schon - außerdem es gibt ja noch ein nächstes Jahr.....:devil: uchhh, a bissal frech bin...... wegrenn ..... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 14. Juli 2007 Autor Geschrieben 14. Juli 2007 so trotz rotem Trikot war dass mein beschissenster Tag aller Radsportzeiten bereits bei km 4,1 wußte ich das i heit ned finishen kann bin dann auf die D umgebogen und ich bin ein NoMotion 20 - 30 cm Schlamm auf den Walddownhills Hitzeschlacht beim Aufstieg und viel zu wenig Möglichkeiten zu trinken siebten glaube ich viele Ambitionierte aus dem Feld einziger Lichtblick war das Chaotische Zelt mit Lemonbier - Schokohasen und viel Zeit zum Tratschen naja :f: PS: fettes Respect an die A und B ah nein - an alle Finisher Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 war dass mein beschissenster Tag aller Radsportzeiten und ich bin ein NoMotion Tja, was machst auch bei so was mit :l: Schuster bleib bei deinen Leisten :devil: und fahr wieder die Night Rides Donauinsel&Lobau (mit) [1]. Wir sind schon eine große Gemeinde geworden, siehe: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1304339&postcount=309 [1] gegessen seit 1.1.2007 Schnitzeln: 56 Stk. Knödeln: 2.016 Stk. Pizzen: 138 Stk. (Stand 01.07.2007) dann kannst du hier auch weitermachen Trotzdem schade wegen Goisern ! mfg wo-ufp1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.