Zum Inhalt springen

Hillclimb (Eiserne Hand)

Wärst du für so a "Rennen" ??  

58 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wärst du für so a "Rennen" ??

• Ja, ur leiwand
      44
    • Nein, is a schass
      14

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

So, diesen Thread muß ich wieder aufwärmen, denn wir wollten am 5./6.4. beim BB-Treffen dieses Uphill-Rennen doch miteinbeziehen, oder ???

...gute Idee;) :D Und a Downhillwertung beim Babenberger Wurzeldownhill???:D

MfG. Race-Driver:)

Geschrieben

Wär' aber echt lässig, 3x auffi, 3x owi.;)

Aber runter müsst's für den DHler halt technisch extrem anspruchsvoll sein, sonst wär' das nix.

Außerdem wärst du sonst unten, bevor ich dort bin und dann verlieren wir ordentlich viel Zeit :D

Geschrieben

Am besten i nimm mei Hitec mitn roten (kein Kommentag ghosty) Lenker und versuch da heil runter zu kommen, mit 125mm vorne sollte der Dh ka Problem sein....ODER...wir verlegen das ganze auf den Leopoldsberg, da wo die Felsen sind, wär ja gleich daneben und 100mal anspruchsvoller als der BBWDH;)

Geschrieben

Ge naaa, so is ja fad, zu zweit machts sicher mehr Spaß;)

Er fährt rauf, ich warte am Leopoldsberg beim Parkplatz, wir klatschen ab und i hau mi runter;) :D

So hätt i ma des vorgstellt;)

Geschrieben
Original geschrieben von theBikeMike

und unten musst du dann am DRW oder sonstwo zum Donau Fritzi pressen

.....na sonst noch wünsche? Da klatsch ma dann wieder ab:D :D

MfG. Race-Driver:) :D

Geschrieben

Geht' ja nicht, ich muss da ja auch wieder irgendwie runter kommen. Wobei, auf Asphalt würd' sich's eventuell sogar ausgehen, wär' aber sehr riskant.

Und ein bissal was musst du auch schon machen, oder wir verpflichten uns da einfach einen dritten Partner.

Mabe, hast Lust? :D

Musst dir dann aber schon ein RM7 kaufen, damit auch ja keine Zeit verloren geht, ok;)

Okay, wieder ernst:

Zweierteams fänd ich prinzipiell schon interessant, wird aber wahrscheinlich nicht zu Stande kommen, weil's die Möglichkeiten einfach einschränkt. Schade eigentlich :(

Geschrieben

Nö, kenn' ich glaub' ich gar nicht. Musst du mir mal zeigen, wo das ist.

Das hinterm Klo is's ja wohl nicht, weil da komm' ich ja auch inzwischen halbwegs anständig runter, daher wirds nicht sonderlich schwer sein;)

Geschrieben

*räusper*

Hinterm Klo??? Des geht da ja fast eben runter:rolleyes:

I glaub i muss da des echt mal zeigen;)

Stells da mal so vor, unten wos steiler wird, meist sitz i scho fast am Reifen (Hinterreifen;):)) und trotzdem hab i so das Gefühl als würds mi glei vorne drüber haun;)

Geschrieben

Ja, ähh, na dann musst du mir das latürlich unbedingt mal zeigen, aber, naja, ich hab' ja aufgehört mit'm fahren musst du wissen, sonst natürlich gerne.

Ach ja, das dein Hintern am Hinterrad ist war mir schon irgendwie klar, vorne wär's ja ein bisserl blöd :D

Wobei ich's mir lustig vorstelle, wenn du ein paar Schläge abbekommst und dein Hintern dann ein bisserl am Reifen radiert;) :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...