Zum Inhalt springen

Kirchdorf 06 - wer ist dabei?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

So, am Sonntag is ja Kirchdorf....

Da ich keine Lust hab, nach Sauris zu fahren und auch bei der EM in Regau nicht dabei bin, wer ich wahrscheinlich nach Kirchdorf fahren...

sonst no wer?

lg,

Sigrid

Geschrieben
ich war dann selbst nicht dabei...

noch an ziemlichen muskelkater vom bergsteigen und geldmangel - dafür war mir dann das startgeld zu hoch...

kann ich irgendwie nachvollziehen, das mit dem startgeld und dem geldmangel... ;)

hmm, hoffentlich haben nicht zu wenig starter nach kirchdorf gefunden.

Geschrieben

ergebnisliste ist schon online, scheinen nicht besonders viele am start gestanden zu sein

war hald auch ein ungünstiger termin... neben sauris und regau, und payerbach war auch noch

Geschrieben

Auf der Langen 10 Fahrer ist halt schon ein bisschen fad!

Also in der zweiten Runde habe ich oft eine halbe Stunde keinen Menschen gesehen, und das lag nicht nur daran, dass ich ziemlich gepeckt war ;)

Sonst: Strecke ziemlich gleich wie im Vorjahr (Nur geringe Änderungen)

Super Fans entlang der Strecke, die den Fahrern Wasser und Früchte anboten

Aber sooooooooo heiß :sm:

Geschrieben
Auf der Langen 10 Fahrer ist halt schon ein bisschen fad!

Also in der zweiten Runde habe ich oft eine halbe Stunde keinen Menschen gesehen, und das lag nicht nur daran, dass ich ziemlich gepeckt war ;)

Sonst: Strecke ziemlich gleich wie im Vorjahr (Nur geringe Änderungen)

Super Fans entlang der Strecke, die den Fahrern Wasser und Früchte anboten

Aber sooooooooo heiß :sm:

das ist echt nicht viel... :(

kannst mir mal schreiben was sich grob geändert hat? möcht die strecke vielleicht wieder mal abfahren...

Geschrieben

1. Änderung:

Abfahrt vom Gasthaus Ratscher:

Eigentlich wie immer, nur ganz unten nicht auf die Straße sondern direkt vor dem ersten Haus links entlang des Zaunes und dann über eine Brücke wieder zur alten Strecke

(also der Teil von der Linkskurve oberhalb des Finanzamtes durch die Stadt bis oberhalb des Altenheims wurde herausgenommen (zumindest für die 45er und 90er Strecke))

2. Änderung:

Abfahrt von der Burg Alpernstein:

Früher ist man in der Rechtskehre unterhalb der Burg rechts auf den Wanderweg abgebogen (wo dann der Stadl kam). Dieser Teil wurde herausgenommen und über die Straße umfahren. Der 2. Teil (Abfahrt in dem steinigen Graben) war wieder wie im Vorjahr

Schöne Grüße,

Daniel

Geschrieben

Ich hoffe, die machen das Rennen nächstes jahr wieder und dann an einem besseren Termin, echt schade für die Veranstaltung dass nicht mehr starter waren!!

lg simon :wink:

Geschrieben

2. Änderung:

Abfahrt von der Burg Alpernstein:

Früher ist man in der Rechtskehre unterhalb der Burg rechts auf den Wanderweg abgebogen (wo dann der Stadl kam). Dieser Teil wurde herausgenommen und über die Straße umfahren.

Die Änderung muste auf Grund dessen durchgeführt werden, weil ein Anrainer um seine seltenen Blumen, etwar 20m neben der Strecke gefürchtet hatte.

Mit dem Termin werden wir uns nächstes Jahr etwas einfallen lassen müssen. "So" macht das sonst keinen Sinn. Eine meine Meinung nach perfekte Veranstaltung mit einer schwirklich schönen Strecke ist leider schlecht Besucht.

Der Veranstalter

Geschrieben

Mit dem Termin werden wir uns nächstes Jahr etwas einfallen lassen müssen. "So" macht das sonst keinen Sinn. Eine meine Meinung nach perfekte Veranstaltung mit einer schwirklich schönen Strecke ist leider schlecht Besucht.

Absolut richtig! :toll:

Geniale Streckenführung, super Veranstaltung, hoffentlich im nächsten Jahr mit mehr Startern! :bump: :bump:

Geschrieben

gibt´s eigentlich irgendwo fotos von dem rennen ???

fotografen gab´s ja genug ;)

hoffe auch das es das rennen nächstes jahr wieder gibt;

der termin wäre temperaturmäßig gesehen nicht so schlecht gewesen :D

gruß atzi

Geschrieben
gibt´s eigentlich irgendwo fotos von dem rennen ???

fotografen gab´s ja genug ;)

hoffe auch das es das rennen nächstes jahr wieder gibt;

der termin wäre temperaturmäßig gesehen nicht so schlecht gewesen :D

gruß atzi

Fotos habe ich schon jede Menge. Jetzt muss ich sie nur noch online stellen Lassen. :spineyes: Habe aber noch nicht einmal zeit gehabt sie selber anzusehen.

Appopos Termin! Was haltets ihr von einem September-Termin?

Robert

Geschrieben

na ja, freie termine sind ja mangelware

september kann noch super, oder auch schon total schiach und kalt sein;

aber anfang september hättets noch gute chancen :p

würd ich auf jeden fall noch mitnehmen

Geschrieben
wenn september, denk ich, dass anfang september günstiger is, weil sonst könnt's sein, dass viele biker schon "rennmüde" sind - kommt natürlich auf darauf an, ob bzw. welche konkurenzveranstaltungen es gibt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...