hein Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Sehr schnelle Strecke, nicht im geringsten selektiv. Ok, danke...dann schaun wir mal....flach ist ja auch lustig.... Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 ad bergziege: mit 77kg darf ich mir diesen titel gönnen :rofl: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Sehr schnelle Strecke, nicht im geringsten selektiv. ja aber nicht ungefährlich. die linkskurve nach der brücke ist meist dreckig. da musst von einem 50er ordentlich runterbremsen dass dich net raushaut. am gefährlichsten sind aber die packerl der spitzenteams ich bin auch dabei! übrigens gibts einen st.p- wer ist dabei thread. http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=50519 Zitieren
adal Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Geschrieben 19. Juni 2006 ... ich bin auch dabei!... Im Spitzenpackl ... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Im Spitzenpackl ... ja! aber leider nur in momenten der überrundung Zitieren
mixi Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 ja aber nicht ungefährlich. die linkskurve nach der brücke ist meist dreckig. da musst von einem 50er ordentlich runterbremsen dass dich net raushaut. passt, so schnell bin ich eh ned Zitieren
MÜRZImaus Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 also das wundert mich jetzt auch ein wenig (wenn man die sonstige professionalität ansieht)! bei meinem neokauf und dem dazugehörigen durchwühlen dieses forums hab ich statements wie "wenn du beim ersten mal anziehehn im trockenen fast erstickst, dann passt er" usw. als ausgangsbasis für die größenwahl herangezogen! Hatte gestern das große vergnügen, meinen ersten neo anzuprobieren....und das hat echt gedauert!!!! Gibts da besondere Tricks reinzukommen, Füße und Arme kein Problem,(Plastiksackerl) aber von den Knieen aufwärts bis zum Bauch....da brach ich ja ewig...er paßt perfekt....aber da muß ich eine halbe stunde vorher mit dem anziehn beginnen......ist das normal?? lg mürzimaus Zitieren
bstemmer Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Gibts da besondere Tricks reinzukommen Ganzkörper-Vaseline-Schicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.