Zum Inhalt springen

Welcher Neo - welcher Händler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sehr schnelle Strecke, nicht im geringsten selektiv.

ja aber nicht ungefährlich.

die linkskurve nach der brücke ist meist dreckig. da musst von einem 50er ordentlich runterbremsen dass dich net raushaut.

am gefährlichsten sind aber die packerl der spitzenteams :rofl:

ich bin auch dabei!

übrigens gibts einen st.p- wer ist dabei thread.

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=50519

Geschrieben
ja aber nicht ungefährlich.

die linkskurve nach der brücke ist meist dreckig. da musst von einem 50er ordentlich runterbremsen dass dich net raushaut.

passt, so schnell bin ich eh ned :D

• 1 Jahr später...
Geschrieben
also das wundert mich jetzt auch ein wenig (wenn man die sonstige professionalität ansieht)!

bei meinem neokauf und dem dazugehörigen durchwühlen dieses forums hab ich statements wie "wenn du beim ersten mal anziehehn im trockenen fast erstickst, dann passt er" usw. als ausgangsbasis für die größenwahl herangezogen!

Hatte gestern das große vergnügen, meinen ersten neo anzuprobieren....und das hat echt gedauert!!!!

Gibts da besondere Tricks reinzukommen, Füße und Arme kein Problem,(Plastiksackerl) aber von den Knieen aufwärts bis zum Bauch....da brach ich ja ewig...er paßt perfekt....aber da muß ich eine halbe stunde vorher mit dem anziehn beginnen......ist das normal?? :rolleyes:

lg mürzimaus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...