Burtl Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Vielleicht hat das schon jemand vor mir richtiggestellt: Hadersfeld sind exakt 10% (im Durchschnitt) Königsstetten - Dopplerhuette exakt 5% (im Durchschnitt) Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 War ein tolles Gefühl, da mit'm Renner einen MB'er beim schieben zu überholen. Noch schöner ist´s, wenn man den RR mit dem MTB rauf überholt ... (und das nicht nur auf der EH ...) lg Tom Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Noch schöner ist´s, wenn man den RR mit dem MTB rauf überholt ... (und das nicht nur auf der EH ...) lg Tom Wobei solche Gschichten immer 2 Seiten haben......, da du nicht wissen kannst wie lang der, den du überholst schon unterwegs ist und ob er nicht gerade ein Trainig absolviert. Wenn er bereits 100km und 1500Hm in die Haxn hat wirds ihm ziemlich wurscht sein ob du ausgeruht bei ihm vorbeihoppelst und den Weltmeister markierst, des weiteren wird er deshalb sicher nicht sein Training unterbrechen um dir wiederum das Gurkerl zu geben :devil: Überholen ist die eine Sache, vorne bleiben die andere. :devil: Da hab i schon recht hetzige Sachen erlebt. Zitieren
willka Geschrieben 7. September 2006 Autor Geschrieben 7. September 2006 @kuglblitz: in der tat , schöne gegend, wenn schöner herbst - ich fahr ja immer mit, wenn ich darf. Zitieren
Moa Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 in Klo`burg gibt`s auch noch den Leopoldsgraben, von der Kierlinger Strasse rauf bis zur Holzgasse. Der wird wohl auch so zwischen 12 % und 15 % haben Zitieren
Max Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Ja!!! Habs heute das erste mal geknackt! http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/d010.gif Eine feine Strecke, besonders nach der Kurve. War ein tolles Gefühl, da mit'm Renner einen MB'er beim schieben zu überholen. du fährst aber triple oder? Weil mit 39x25 bin ich schon ziemlich voll gefahren und war von der Trittfrequenz her alles andere als flüssig unterwegs Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Wobei solche Gschichten immer 2 Seiten haben......, da du nicht wissen kannst wie lang der, den du überholst schon unterwegs ist und ob er nicht gerade ein Trainig absolviert. Wenn er bereits 100km und 1500Hm in die Haxn hat wirds ihm ziemlich wurscht sein ob du ausgeruht bei ihm vorbeihoppelst und den Weltmeister markierst, des weiteren wird er deshalb sicher nicht sein Training unterbrechen um dir wiederum das Gurkerl zu geben :devil: Überholen ist die eine Sache, vorne bleiben die andere. :devil: Da hab i schon recht hetzige Sachen erlebt. .... was du sagst Aber so ein kleiner Zwischensprint geht ja fast immer Bin schön öfters, nachdem ich meinen Geländeteil absolviert hab, via Aspahltetappe heimwärts gegondelt und dann auf ein paar RR gestossen die sich pardu nicht herbrennen lassen wollten :devil: Einigen geht das schwersten auf die Nieren wennst mit dem MTB vorbeiziehst. Andere zollen Respekt ... lg Tom der eigentlich nur gegen sich fährt ... Zitieren
NoWin Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Einigen geht das schwersten auf die Nieren wennst mit dem MTB vorbeiziehst. Andere zollen Respekt ... Mir isses mehr als wurscht - wenn ich schon bergauf fahre, dann mein Tempo ..... beim Rennen und speziell beim Zeitfahren trennt sich eh die Spreu vom Weizen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.