Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na dann steht's ja eh schon fest ;)

und dann noch die vernunfts X9 trigger dazu, oder doch die dekadenten X0 trigger?

as leben ist so schwer ;)

ein freund von mir pflegt bei so dekadent lebenswichtigen fragen immer zu sagen:

sch"§$ erste welt!

und genau deshalb quält mich im moment die frage, ob meine neuen nokon züge schuld sind, dass meine schaltung so ungenau funktioniert.

aber auf jeden fall viel spaß mit deinem aufgemotzten radl :)

Will keine Grundsatzentscheidung, aber sollen wir Rad fahren, wo anders hungern Menschen. Aber daran kann man nicht immer denken.

Mir geht es nur darum, so wenig wie möglich ein Rad zu haben, dass irgendwo an einer neuen Ecke nochmal sein könnte. Es soll einzigartig sein. Wahrscheinlich wird es X.0 und X.9 Trigger, ich brauch eine Anzeige, dass wäre zu viel des guten oder Rocket und XTR Schaltwerk 2004...mal sehen...

Geschrieben
Will keine Grundsatzentscheidung, aber sollen wir Rad fahren, wo anders hungern Menschen. Aber daran kann man nicht immer denken.

Klar, seh ich auch nicht anders... war auch nicht wirklich ernst oder vorwurfsvoll gemeint. Ist wohl nicht wirklich so rübergekommen.

Die herumbastlerei ist ja auch eine nette herumspielerei. Ich seh's immer ein wenig wie lego für erwachsene. nur die steine sind ein bisserl teuerer, machen dafür aber auch mehr spaß.

also nix für ungut und viel spaß mit deinem radl! ;)

Geschrieben

Mir geht es nur darum, so wenig wie möglich ein Rad zu haben, dass irgendwo an einer neuen Ecke nochmal sein könnte. Es soll einzigartig sein. Wahrscheinlich wird es X.0 und X.9 Trigger, ich brauch eine Anzeige, dass wäre zu viel des guten oder Rocket und XTR Schaltwerk 2004...mal sehen...

Dann schaumal nach einen Precision Billet Proshift MK. II.Schaltet durchaus auf gehobenen Shimanolevel und kostet bei E-Bay ca. 120 bis 150€.Es ist auch demontierbar.Gibt es allerdings nur in Eloxalausführung in rot,blau,schwarz,silber,"Gun Metal Grey" und grün.Gewicht beträgt 178 Gramm ungetunt,ich hab es jetzt auf 166 Gramm runtergetunt.

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/12623/precision.jpg

Geschrieben
Nun das Schaltwerk schaut wirklich sehr hübsch aus...mal sehen, was man da machen könnte...Werde ich mir auf jedenfall überlegen...! :toll: Aber leider gar nicht zu bekommen... :confused:

Musst halt ein bischen suchen.Wirst du schon noch finden.Zur Not bei mtb-news.de im Classic Forum.

Geschrieben
Musst halt ein bischen suchen.Wirst du schon noch finden.Zur Not bei mtb-news.de im Classic Forum.

Sieht auf jedenfall sehr schön, bezaubernd aus...muss dir lassen, dass neue Bild sieht sehr geil aus :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...