trialELCH Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Mal eine bescheidene Frage: Wieviel km sinds denn bis nach Tull und zurück? Gibts da Bergl auch dazwischen? Weil könnte mir eventuell des RR von meinem Vater ausborgen und donn mitfohren. Windschatten könnte ich zur Not auch geben. Sogar sehr gut. 195cm bei 0,1t. Ist halt auch eine Frage von eurer Geschwindigkeit... Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Mal eine bescheidene Frage: Wieviel km sinds denn bis nach Tull und zurück? Gibts da Bergl auch dazwischen? Weil könnte mir eventuell des RR von meinem Vater ausborgen und donn mitfohren. Windschatten könnte ich zur Not auch geben. Sogar sehr gut. 195cm bei 0,1t. Ist halt auch eine Frage von eurer Geschwindigkeit... Bergerl gibt's kane auf der Strecke, höchstens Schupferl. Von Wien DF bis Tulln und zurück werden's knapp 60 Kilometer sein. Tempo gemütlich, da kein Rennen. Zitieren
hermes Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 [quote name=']Bergerl gibt's kane auf der Strecke' date=' höchstens Schupferl. Von Wien DF bis Tulln und zurück werden's knapp 60 Kilometer sein. Tempo gemütlich, da kein Rennen.[/quote'] für dich gemütlich. sollte sich im bereich 27 - 29 schnitt abspielen, weil ich muss zum essen in dürnstein sein und der kuglblitz will vielleicht noch bei tageslicht wieder heim also sagen wir mal zügig, aber nicht zu schnell in der gruppe ist es aber eh leichter, ein bisserl flotter unterwegs zu sein. nur bummeln gibts nicht und defekte auch nicht :s: die strecke ist brettleben, wind dürfte auch nicht zu stark werden. für die tullnrunde sinds von den schilfhütten aus 58km. Zitieren
trialELCH Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 oh, hab erst jetzt gelesen das ihr erst so spät wegfahrt, somit fällt es für mich aus -> flieg dann am abend in die türkei Zitieren
NoRush Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 [quote=]Superstitio und meine Wenigkeit rollen bis Tulln mit, dann überfall ma a Würstelstandl, gehen auf a Eitrige mit anschließendem Eis. Dann bräucht i wen der mir bis Wien an Windschatten spendet, weil ma schlecht ist. Du würdest Dich ja hervorragend als Windschattenspender anbieten. das ist ein training nach meinem geschmack winschattenspendermäßig bin ich momentan in absoluter hochform aber wenn wir beide nebeneinander fahren kann in unserem "windsog" eine 40köpfige piefketouristenrattgruppe ohne treten bis nach wien mittrollen Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 aber wenn wir beide nebeneinander fahren kann in unserem "windsog" eine 40köpfige piefketouristenrattgruppe ohne treten bis nach wien mittrollen Aha. So austrainiert bin i ah wieder ned. Zitieren
MichiR Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 na hoffentli blamier i mi ned, derzeit durchs schwüle wetter und so bin i voll untrainiert! jedenfalls werd i die eitrige und des eis auslassen, weil sonst speib i mi au Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 na hoffentli blamier i mi ned, derzeit durchs schwüle wetter und so bin i voll untrainiert! jedenfalls werd i die eitrige und des eis auslassen, weil sonst speib i mi au Na geh... a paar KH sind aber schon wichtig bei so einer Distanz. Zitieren
superstitio Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 na hoffentli blamier i mi ned, derzeit durchs schwüle wetter und so bin i voll untrainiert! jedenfalls werd i die eitrige und des eis auslassen, weil sonst speib i mi au keine angst - ich fahre ja auch mit obwohl hab jo selber schon angstzustände :f: Zitieren
hermes Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 keine angst - ich fahre ja auch mit obwohl hab jo selber schon angstzustände :f: die suderanten mach ma fertig, gell philipp? die werden froh sein, wenn sich die zunge nicht in den speichen verfängt :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 die suderanten mach ma fertig, gell philipp? die werden froh sein, wenn sich die zunge nicht in den speichen verfängt :devil: Bingo. Bis Klosterneuburg heißt's hinhoidn, dann schau ma wer no was sagt. Zitieren
MichiR Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 verdammt, warum hab ich messerspeichen! naja, des mach ma scho, heut hab i mi beim mtben supa gefühlt und mi voll auslassn, hoff des fehlt ma dann ned morgn und vois doch, wuärscht foarts hoit schnölla ois i, werds scho verkraftn Zitieren
hermes Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 [quote=]Bingo. Bis Klosterneuburg heißt's hinhoidn, dann schau ma wer no was sagt. meister: wenn wir uns bei den schilfhütten treffen, kommen wir nicht nach klosterneuburg aber statt dessen kömma ja korneuburg nehmen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 meister: wenn wir uns bei den schilfhütten treffen, kommen wir nicht nach klosterneuburg aber statt dessen kömma ja korneuburg nehmen. Upsi. Stimmt, wir starten ja bei den Schilfhütten. Na dann Gas ma halt bis zum Tuttendörfel an. Zitieren
MichiR Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 ich hoff des wetter passt morgen!!! bin ned grad heiß drauf, dann radl zu waschen *seufz* Zitieren
trialELCH Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 was machst du mit deinem radl? asoo ihr seits ja RR da verdrecken die radln ja so leicht *sehrschnellduckundnochschnellerrenn* Zitieren
professor Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Bin die Strecke schon am Mittwoch gefahren und würde mich der Runde heute gerne anschließen. Eventuell a Wengerl weiter bis Altenwörth (das Kraftwerk ist soweit ich weis die nächste Möglichkeit die Donau oberhalb von Tulln zu queren). Zitieren
superstitio Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 mahh deis wetter gfreit mi net wirklich :s: essts brav euer teller zu mittag aus, damits am nachmittag net regnet Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 mahh deis wetter gfreit mi net wirklich :s: essts brav euer teller zu mittag aus, damits am nachmittag net regnet Ab Mittag kommt eh wieder die Sonne raus, also keine Panik. Zitieren
hermes Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Geschrieben 23. Juni 2006 Bin die Strecke schon am Mittwoch gefahren und würde mich der Runde heute gerne anschließen. Eventuell a Wengerl weiter bis Altenwörth (das Kraftwerk ist soweit ich weis die nächste Möglichkeit die Donau oberhalb von Tulln zu queren). ja, in altenwörth gibts ein kraftwerk, aber drübergefahren bin ich noch nie. wenns geht ist es die einzigen möglichkeit zwischen tulln und krems. ich möcht in tulln vom drw weg und über absdorf, kirchberg, fels, grafenegg nach krems. du müßest dann halt in der gegend von kirchberg wieder richtung donau abbiegen. Zitieren
Birki Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 bin auch dabei - hoffe, ich find die schilfhütten ... lg birki Zitieren
hermes Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Geschrieben 23. Juni 2006 bin auch dabei - hoffe, ich find die schilfhütten ... lg birki ist aber nicht dein ernst. die komischen buden beim roten bruckerl. ziemlich genau vis-a-vis vom df, nur halt über zwei gewässer und eine insel drüber. Zitieren
Siegi Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 @Birki!! so schaut die schilfhütte aus!! Zitieren
Peter D. Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 @Birki!! so schaut die schilfhütte aus!! Und wer is des Mandl auf´m Radl mit de Eisnwadl??? Zitieren
MichiR Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 na oarg, sind wir eh viele leute gwordn. soda, isostar hab i grad kauft werds mal abfüllen und ich hoff ich hab heut gute beine, bin irgendwie miad. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.