Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na oarg, sind wir eh viele leute gwordn. soda, isostar hab i grad kauft werds mal abfüllen und ich hoff ich hab heut gute beine, bin irgendwie miad.

wegen den paar km brauchst aber kein isopulver. das geht nur unnötig ins geld. wasser reicht. mit an spritzer apfelsaft, wennst geschmack auch haben willst.

ja, größere runde geworden. freut mich.

Geschrieben

sehr schön wars - es hat mich sehr gefreut! :D

verdammt, mi juckts jetzt no in de haxn, hätte doch auch weiterfahrn müssn ...

@hermes:werde nächstes mal deinen rat befolgen, ab und zu ist dann doch die kniescheibe abgehoben :p aber ich denk mir halt immer zwecks muskelaufbau, weil ich so sprudlerhaxn hab.

hat mich auch sehr gefreut, daß wirklich viele mitgefahren sind und wieder ein paar leute mehr aus dem bikeboard gesehen habe.

durchs gruppetto haben wir einen recht guten schnitt zusammengebracht, bin heut auf sanfte 75km gekommen mit schleusenrunden und ich denk mir mal, es wär zeit endlich die 100er marke zu durchbrechen.

wann habts denn wieder zeit, für ne etwaige kreuttalrunde odgl.?

lg

michi

Geschrieben

@adrenalin!

Ich möchte heuer noch meine "große Kraftwerkrunde" schaffen.

Di runter zum DKW Freudenau, dann am rechten Ufer rauf vorbei am DKW Greifenstein und weiter bis DKW Altenwörth, dannach wieder Retour.

So ca. 150km im "Professor Style" dh. schön gemütlich um die 26-28km/h Schnitt je nach Wind.

Wäre das was für dich?

Geschrieben

klingt sehr interessant, jep!

von der zeit her, bietet sich bei mir immer der freitag an. :toll:

evtl. fotorucksack am buckel schnallen ... :) wobei da besteht die gefahr, daß des gewicht am buckl, dann doch sehr reingeht ...

Geschrieben

So, Lena und ich sind nun wieder aus Krems zurück, es ging sich super aus, nicht zuletzt wegen der WM! :p

Hermes war übrigens ganz Gentleman, er hat uns bei der Hinfahrt trotz Gegenagebot :D die ganze Zeit seinen Windschatten gespendet.

Fazit: Schöne flache Grundlagenausfahrt über knappe 160 km mit einem 29-er Schnitt, eine nette Runde und tolles Wetter

Das Weizen jetzt :du: schmeckt übrigens super!

Geschrieben
klingt sehr interessant, jep!

von der zeit her, bietet sich bei mir immer der freitag an. :toll:

evtl. fotorucksack am buckel schnallen ... :) wobei da besteht die gefahr, daß des gewicht am buckl, dann doch sehr reingeht ...

fotorucksack am rennradl, wir wollen mal nicht übertreiben.

mit fotorucksack können wir gerne mal am bisamberg biken gehen ;)

kompakt digi cam muß reichen!

nächsten freitag hab ich ZA, ab wann gehts bei dir?

ich schriebs dann im biketreff aus ;)

Geschrieben
wie gesagt gehts bei mir am ehesten freitags. ab mitte august aber auch des wochenende durch, weil da ist dann meine freundin in kopenhagen, da bräucht ich dann eh ablenkung. da werd ich dann sicher auch viel fotografieren usw. :)
Geschrieben
war echt a nette ausfahrt - und vor allem ich lebe noch

hätt nie im leben gedacht, dass ich 85 km schaffe :toll:

Ja, die Beine reichen oft weiter als die Gedanken! ;)

Aber Achtung, s'rennradln hat Suchcharakter! :D

Und schwupp, plötzlich ist der erste 200-er da! :p

Geschrieben

so, jetzt bin ich auch wieder da. die rückfahrt heute war ein wahnsinn - hätte dringend windschatten gebraucht. entweder war der wind so stark oder meine beine so schwach, aber ich bin überhaupt nicht weitergekommen (25er-schnitt). dafür war das rausfahren am freitag recht lässig, hat mir auch nix ausgemacht, von tulln bis krems vorne zu fahren. wind war nicht arg und das tempo war schön gleichmäßig.

@superstitio: :klatsch: , tolle leistung.

@kuglblitz: fotos?

Geschrieben
so, jetzt bin ich auch wieder da. die rückfahrt heute war ein wahnsinn - hätte dringend windschatten gebraucht. entweder war der wind so stark oder meine beine so schwach, aber ich bin überhaupt nicht weitergekommen (25er-schnitt).

hallo hermes, bist der dritte bbler den ich persönlich kennengelernt hab' - süßes baby übrigens :)

bin heut' um drei von krems weg und hab' a paar schwere sünden abgebüßt - praktisch dauernd gegenwind...scheisse ;)

am weg zur tullnerbrücke hab' ich im offenen wagramer gelände viele kilometer gegen erbarmungslosen gegenwind gekämpft und war zeitweis' nur mit 13 km/h unterwegs...na, kannst Dir vorstellen! gestern ein 28er schnitt, heute ein knapper 22er!!!

wollt' dann auch schon beinah' zum bahnhof tulln abbiegen, da fällt mir plötzlich der spruch ein: 'mann oder maus?' und, naja, da hab' ich natürlich weiterfahren müßen ;o)

bin ziemlich geschlaucht und werd' mir jetzt den am rückweg besorgten becher bortolloti-eis aus dem gefrierfach holen...kleine belohnung ;-)

Geschrieben
Hab diesmal nur eines, aber das ist auch wunderschön! :D

ich hab auch eins der selben kategorie

http://www.danvilleboro.org/mon-danville/lib/mon-danville/photo_gallery/steel_bridge_front.jpg

Geschrieben
war nett, wie immer. :klatsch:

hat mich gefreut, euch zufällig begegnet zu sein. hoffe, ihr seit gut in krems angekommen. und jetzt ab nach st. eiermark. :wink:

So, gehört hab ich schon mehrmals von Dir und Deinen radsportlichen Leistungen. Jetzt hab ich Dich auch mal kennengelernt.

War ganz paff, als Du beim Zurückfahren nach der kurzen Zeitfahreinheit bei Greifenstein mit an 48er noch immer wie eine Klette am Hinterrad pickt bist. :toll:

War a nette Ausfahrt - nur schade, dass die Anderen so weit zurückwaren (Philipp - wo seid´s denn gwesn) - und so musste ich mim Birki noch ein paar Weiße beim DF kübeln. :du::du:

Geschrieben
War a nette Ausfahrt - nur schade, dass die Anderen so weit zurückwaren (Philipp - wo seid´s denn gwesn) - und so musste ich mim Birki noch ein paar Weiße beim DF kübeln. :du::du:

Wir(Superstitio, Adrenaline, Professor & ich) sind dann gemütlich heimgerollt.

War a brave Leistung von Tamara. :toll:

Geschrieben
So, gehört hab ich schon mehrmals von Dir und Deinen radsportlichen Leistungen. Jetzt hab ich Dich auch mal kennengelernt.

War ganz paff, als Du beim Zurückfahren nach der kurzen Zeitfahreinheit bei Greifenstein mit an 48er noch immer wie eine Klette am Hinterrad pickt bist. :toll:

*rotwerd*

wer spricht denn solche sachen über mich? :confused::D

am berg bin ich leider immer noch vieeeeel zu langsam.

die andern sind leider ganz plötzlich abgefallen. aber egal, man sieht sich ja sicher demnächst wieder. :wink:

Geschrieben

[quote=]Woar a nette Ausfahrt. Nur NoRush hat gefehlt.

hi philipp!

danke ans an mich denken :(

hab den freitag mit meiner mittleren tochter im st. anna kinderspital verbracht.

Laringitis (kehlkopfentzündung)

wollt dich eh schon anrufen, dass ich nicht komm, hab´s dann im stress vergessen.

freu mich schon aufs nächste mal :wink:

Geschrieben
hi philipp!

danke ans an mich denken :(

hab den freitag mit meiner mittleren tochter im st. anna kinderspital verbracht.

Laringitis (kehlkopfentzündung)

wollt dich eh schon anrufen, dass ich nicht komm, hab´s dann im stress vergessen.

freu mich schon aufs nächste mal :wink:

oh, das tut mir leid. die entschuldigung wird natürlich akzeptiert ;)

gehts ihr wieder besser? wir haben ca. 10min. gewartet (auch, weil die lena treffpunkt donaufritzi im kopf hatte), sind dann aber gefahren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...