Zum Inhalt springen

24H Regau - T.Widhalm...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dem mann ohne körper.tom du bist für mie sowieso a phänomen,wie wuwo sogt...

i waas des am besten,weust mei joahrgong bist.....

oida,oida :klatsch: :klatsch: :klatsch:

oiso oid bist nur du jimmy, da nobody kann ned alt sein, so wie der seine runden runtergespult hat - und wann man an ihm auch vorbeigefahren is, er hat immer gleich ausgschaut (ned so halb zerstört wie ich :D)

war auf jeden fall a wahnsinnsrennen vom tom :klatsch::klatsch:

Geschrieben
oiso oid bist nur du jimmy, da nobody kann ned alt sein, so wie der seine runden runtergespult hat -

sog i jo,

selber jahrgang

aber irgendwie nicht von dieser welt! ! !

phänomenon

Geschrieben
Hier tun sich unglaubliche Abgründe auf http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/k060.gif

Ich weiß gar nicht wie oft du das in Regau gesagt hast... :D aber das sind ja die lässigsten gespräche... :D

@NoWin

Talent?!?!?! :D

Geschrieben
Ich weiß gar nicht wie oft du das in Regau gesagt hast... :D aber das sind ja die lässigsten gespräche... :D

@NoWin

Talent?!?!?! :D

Tscha, früher gab´s hier mal einen Hüter der Moral, jetzt isser anscheinend weg und die Sitten verkommen zusehends hier im BB, ich bin schockiert :eek::D

Geschrieben

;) Da ich das Vergnügen hatte, die MTBer Ladys in Regau zu Betreuen, möchte ich der Isa und der Susanna hier auch nochmal zum suveränen Sieg gratulieren!:toll:

Selbst der kleine Durchhänger zwischen 2 und 3 Uhr Nachts konnte sie nicht stoppen, die Isa ist dann ganz einfach eine superschnelle Runde gefahren, hat laut fluchend die anderen vom Trail gescheucht und war wieder voll da!:D :D

Schnell sind sie, fesch sind sie und auf den Mund gefallen sind sie auch nicht, war für mich ein Riesenspass, die 24 h lang Wasserflaschen nachzufüllen und hier und da auszuhelfen!;)

Wir hatten auch super Randbedingungen, im Chaotenzelt mit der NoChef Irene und dem Alex, dem Zacki und allen Anderen ist der Schmäh nie ausgegangen!:p

Die offbeat hat auch tapfer 24 h lang den Racy bemuttert und so zu seiner Superleistung beigetragen!;)

Also, toll wars, bis 2007!

@Isa: ja, danke fürs mitnehmen der Sigma, ich täts mir beim MTBer abholen kommen, am Freitag oder Samstag!:)

Geschrieben
Wo hast du die Lenkerhalterung für meine Pulsuhr hingesteckt? :) Nimmst ma die mit fallst sie noch hast?

Mhm, ich bin mir fast 100% sicher, dass ich die in die blaue Tasche gegeben habe, wo das Lupinezeugs drinnen war - schau da mal rein?

Aber ich schau bei mir auch noch mal nach!;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...