mbiker Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 dem mann ohne körper.tom du bist für mie sowieso a phänomen,wie wuwo sogt... i waas des am besten,weust mei joahrgong bist..... oida,oida :klatsch: oiso oid bist nur du jimmy, da nobody kann ned alt sein, so wie der seine runden runtergespult hat - und wann man an ihm auch vorbeigefahren is, er hat immer gleich ausgschaut (ned so halb zerstört wie ich ) war auf jeden fall a wahnsinnsrennen vom tom Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 oiso oid bist nur du jimmy, da nobody kann ned alt sein, so wie der seine runden runtergespult hat - sog i jo, selber jahrgang aber irgendwie nicht von dieser welt! ! ! phänomenon Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 ka wunder das der fasching gwonnwn hat,wie man anhand des fotos sieht, hat er ja nur glutscht :devil: http://24h-mtb.at/_uploads//_fotos/1575.jpg Zitieren
Isa Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 ka wunder das der fasching gwonnwn hat,wie man anhand des fotos sieht, hat er ja nur glutscht :devil: http://24h-mtb.at/_uploads//_fotos/1575.jpg jo bei mir auch - in der allerletzten Runde frechheit Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 jo bei mir auch - in der allerletzten Runde Sag amal, lässt du eigentlich jeden lutschen??? :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Sag amal, lässt du eigentlich jeden lutschen??? :devil: oides Saubattl!! denk mal übern Unterschied zwischen Lutschen und Blasen nach... Zitieren
Isa Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Sag amal, lässt du eigentlich jeden lutschen??? :devil: Nur die, die mir nachkommen Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Nur die, die mir nachkommen jungs, jetzt heißts trainieren... Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 jungs, jetzt heißts trainieren... Für dich vielleicht, die Isa und ich haben schon am Parkplatz gepudert Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Für dich vielleicht, die Isa und ich haben schon am Parkplatz gepudert Hier tun sich unglaubliche Abgründe auf http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/k060.gif Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Hier tun sich unglaubliche Abgründe auf http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/k060.gif Ich weiß gar nicht wie oft du das in Regau gesagt hast... aber das sind ja die lässigsten gespräche... @NoWin Talent?!?!?! Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Ich weiß gar nicht wie oft du das in Regau gesagt hast... aber das sind ja die lässigsten gespräche... @NoWin Talent?!?!?! Tscha, früher gab´s hier mal einen Hüter der Moral, jetzt isser anscheinend weg und die Sitten verkommen zusehends hier im BB, ich bin schockiert Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 @NoWin Talent?!?!?! Scheinbar, denn für gewisse Dinge habe ich das richtige Gerät Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Da ich das Vergnügen hatte, die MTBer Ladys in Regau zu Betreuen, möchte ich der Isa und der Susanna hier auch nochmal zum suveränen Sieg gratulieren! Selbst der kleine Durchhänger zwischen 2 und 3 Uhr Nachts konnte sie nicht stoppen, die Isa ist dann ganz einfach eine superschnelle Runde gefahren, hat laut fluchend die anderen vom Trail gescheucht und war wieder voll da! :D Schnell sind sie, fesch sind sie und auf den Mund gefallen sind sie auch nicht, war für mich ein Riesenspass, die 24 h lang Wasserflaschen nachzufüllen und hier und da auszuhelfen! Wir hatten auch super Randbedingungen, im Chaotenzelt mit der NoChef Irene und dem Alex, dem Zacki und allen Anderen ist der Schmäh nie ausgegangen! Die offbeat hat auch tapfer 24 h lang den Racy bemuttert und so zu seiner Superleistung beigetragen! Also, toll wars, bis 2007! @Isa: ja, danke fürs mitnehmen der Sigma, ich täts mir beim MTBer abholen kommen, am Freitag oder Samstag! Zitieren
Isa Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Wo hast du die Lenkerhalterung für meine Pulsuhr hingesteckt? Nimmst ma die mit fallst sie noch hast? Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Wo hast du die Lenkerhalterung für meine Pulsuhr hingesteckt? Nimmst ma die mit fallst sie noch hast? Mhm, ich bin mir fast 100% sicher, dass ich die in die blaue Tasche gegeben habe, wo das Lupinezeugs drinnen war - schau da mal rein? Aber ich schau bei mir auch noch mal nach! Zitieren
NoBody Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 da i jetzt wieda so halbwegs am radl sitzn kann :f: ..freu i mi scho riesig auf die WM :bounce: wer wird sich denn noch...außer mir....des popschal wundreibn in der schweiz?? :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 wer wird sich denn noch...außer mir....des popschal wundreibn in der schweiz?? :devil: Willst jetzt einen von uns anbaggern, der dir das Popscherl wundreiben soll? Du Schweindl! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.