Thoms Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Ich wart ja nur noch auf dunkel gefärbte, zurückgegelte Haare, Goldketterl und Siegelring... Dann bräuchtest eigentlich nur noch Brusthaare, damit sich das Offenlassen der oberen paar Hemdknöpfe auszahlt... :devil: :devil: Seidenglanzgel liegt schon bei mir zhaus, genauso wie die neuen Schlangenlederstiefel. Wenn ich endlich den Führerschein machen würde, könnt ich mit meinem tiefergelegten 3er Bayern Stadtrunden drehen... Zitieren
Blooby Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 hey, nachdem sich die bei fleißigen trainierern oder schönwetterfahrern auftretende radlerbräune nicht sehr zum strandliegen im urlaub eignet und man im schwimmbad oft aufgefordert wird sein "weißes leiberl" auszuziehen würde ich mich freuen über ein paar tipps wie man den ganzen körper gleichmäßig braun bekommt (falls es da überhaupt möglichkeiten gibt) möglichkeiten wie: mit ärmlingen und beinlingen ins solarium legen, oder nackt radeln oder mit langer hose und langärmligen trikot radeln hab ich schon ausprobiert, ergeben aber gewisse komplikationen! danke euer hias Du WItzbold, du müsstest da ja schon fast den ganzen Tag in der prahlen Sonne liegen, damit du überhaupt die unterschiedlichen Farben ausgleichen kannst (Wahrscheinlichkeit 0%) MFG Zitieren
LBJ Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 also ich würd mich mit ärmlingen und beinlingen ins solarium legen, wie du gesacht hast, ne! Zitieren
gössi Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Da gibts nur eine möglichkeit mit nackten Oberkörper radeln und beim Baden shorts anziehen die länger sind als radlhosen -easy-! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Bitte "Radlerbräune" is pflicht!! Ich gehe seit Jahren als Zebra unt stehe dazu!! I a, aber heuer is irgendwie alles anders. Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Da gibts nur eine möglichkeit mit nackten Oberkörper radeln und beim Baden shorts anziehen die länger sind als radlhosen -easy-! Das will ich den anderen Leuten gar nicht antun... Zitieren
Kerli Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 als frau is ja noch schwieriger... im bikini schaut man aus wie ein streifenhörnchen... aber ich hab mich einfach damit abgefunden, auch mit den blöden kommentaren / fragen... was solls.... Zitieren
Blooby Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 als frau is ja noch schwieriger... im bikini schaut man aus wie ein streifenhörnchen... aber ich hab mich einfach damit abgefunden, auch mit den blöden kommentaren / fragen... was solls.... Wie ein Streifenhörnchen? Möchte dich mal sehn, denn du wärst die erste, die so aussehen würd MFG Zitieren
Kato Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Diese Streifen können echt ungut sein! Zitieren
Raider Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Diese Streifen können echt ungut sein! ANDY Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 i versteh' die net... + suchst dir einfach zum baden die richtige "location" aus, also nicht die donauinsel sondern italien + fahrst mit'n sportwagen zum strand + und wenn dich die (dt.) strandnachbarn drauf anreden, sagst du (nicht auf deutsch mit ital. akzent vergessen): "du erholst dich gerade von ein paar anstrengenden wochen...." + dann glauben alle, du bist irgendein italienischer profi + ach ja, ausgemergelt solltest ausschauen aber du bist ja sicher durchtrainiert oder? das ganze geht natürlich nur ausserhalb des giros und der tour de france - weil sonst wärest ja nur irgendein c-fahrer.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.