Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ohhh, war das schön in st. eiermark. danke matthias für die begleitung! :wink:

hermes hatte recht. du bist sehr gut am berg. :D

den fink haben wir ausprobiert. ein tolles restaurant mit verdammt gutem essen und einer 1A bedienung.

der tipp war echt gut. genau richtig, um den geburtstag von geralds mutter zu feiern.

die 99 hochzeitsgäste auf dem weg dorthin haben wir noch überholen und uns so einen parkplatz in pole position sichern können. :devil:

die pizzaria hatte heute nachmittag leider zu. das weingut ist sich auch nicht mehr ausgegangen. aber so, wie es aussieht, zieht es uns nächstes wochenende nochmal an diesen schönen ort und dann wird das nachgeholt! :jump:

die gegend ist wirklich wunderschön und man kann dort auf den schönsten strassen ohne autos fahren ohne ende. kann nur jedem empfehlen, dort mal vorbei zu schauen.

Geschrieben
So, die erste Ausfahrt heute vorbei!

Wir sind die vom hartwig gepostete Runde gefahren:

Also mit 115km is da nix. Die 1300Hm halte ich auch für übertrieben (der NoWin hat eh an HAC dabei gehabt, vielleicht kann's er dann posten).

Die runde hat vielleicht 85km und ist Höhenmetermäßig noch ordentlich ausbaubar!

Ich habe die Runde von der Homepage des Kapfenstein-RM genommen, bin sie aber selbst noch nicht in einem Stück gefahren, sondern nur Teile davon

Geschrieben
ohhh, war das schön in st. eiermark. danke matthias für die begleitung! :wink:

hermes hatte recht. du bist sehr gut am berg. :D

.

tja mit doping geht alles, göh matthias :rofl:

aja, soll dir die isabella jetzt die spritzen bestellen ? :devil:

Geschrieben

Und als ich den Scotty als Autor des letzten Kommentares in der Liste gesehen habe, dachte ich mir, wow, der ist sicher so von der Beschreibung begeistert, dass er vielleicht diese Tour auch machen möchte und ich darf mich auf die Isa freuen :cool:

Aber nein, nyx da..........

Geschrieben

War wirklich ein schönes Wochenende - Straßen sind traumhaft und wenig befahren - kulinarisch wird auch einiges geboten - somit werden wir kommendes WE wieder in Magland Quartier beziehen und Ungarn und Slowenien mit dem Renner erkunden !

Danke an den Matthias fürs Guiden - gestern warens 105 Kilometer mit ca. 1050 Hm und heute rund 85 km mit 400 Hm - und einer Schotterstrecke, wo wir uns getrennt haben :cool:

Sazianistube und Steirawirt holen wir kommendes WE nach - detto die Mitnahme von Kernöl und Weißburgunder :U:

Geschrieben
Und als ich den Scotty als Autor des letzten Kommentares in der Liste gesehen habe, dachte ich mir, wow, der ist sicher so von der Beschreibung begeistert, dass er vielleicht diese Tour auch machen möchte und darf mich auf die Isa freuen :cool:

Aber nein, nyx da..........

Da Scotty tuat nur Postings schinden - weil in der letzten Revue hat er sich gefreut wie ein Schneeflockerl, das er unter den Meistpos(t)ern is :devil: :rofl::D

Geschrieben
Wär mal was neues fürn Scotty - trainieren fürn Erzberg - sonst verblast ihn sogar noch der NoPulse :p - also so wie es aussieht, sind wir ab Freitag Abend wieder unten :toll:

...hab die vergangene woche knapp 4000hm am Renner mit 350km gemacht....den pulsi schnupf ich derzeit mit dem kleinen zechn - bei dir bin i ma no ned so sicher - aber ich ja jetzt 3 wochen urlaub - da werd ich mir den arsch wund fahren

ajo by the -4kg in 2 wochen :jump:

:wink: hannes

Geschrieben
Wir sind eh nur einen Hügel gefahren...:holy::p

...immer nur einen...

:rofl: ja, immer nur einen

i hab glaubt, i spinn. schaut er sich die streckenführung an, sagt: des is eh nur ein hügel. und dann gings vier stunden immer auffi, owi, auffi, owi,...

aber dafür schreib ich mir deine frage ins tagebuch: bist du immer schneller am berg als der gerald?

gott segne dich für diese fehleinschätzung. :D :devil:

Geschrieben
Wär mal was neues fürn Scotty - trainieren fürn Erzberg - sonst verblast ihn sogar noch der NoPulse :p - also so wie es aussieht, sind wir ab Freitag Abend wieder unten :toll:
Bin am Fr noch in der Bhpt-stadt, aber am Sa könn' ma wieder ausfahren.

:rofl: ja, immer nur einen

i hab glaubt, i spinn. schaut er sich die streckenführung an, sagt: des is eh nur ein hügel. und dann gings vier stunden immer auffi, owi, auffi, owi,...

aber dafür schreib ich mir deine frage ins tagebuch: bist du immer schneller am berg als der gerald?

gott segne dich für diese fehleinschätzung. :D :devil:

Na ja....:holy::holy:

Nachdem ihr aber schon dieses Woe im Flachen geübt habt, könnt ma am Woe schon hügelig fahren.:devil:

Geschrieben
Bin am Fr noch in der Bhpt-stadt, aber am Sa könn' ma wieder ausfahren.

Na ja....:holy::holy:

Nachdem ihr aber schon dieses Woe im Flachen geübt habt, könnt ma am Woe schon hügelig fahren.:devil:

jö, super! :jump:

na eine flache und eine hügelige wär für mich schon ok. brauch die höhenmeter eh fürn wachauer.

Geschrieben
jö, super! :jump:

na eine flache und eine hügelige wär für mich schon ok. brauch die höhenmeter eh fürn wachauer.

Oiso ich würde vorschlagen, a gemütliche, hügelige Partie mit etwa 1600-2000 Hm wäre da grad das richtige. Nach oben hin klarerweise offen! Km-mäßig ähnlich wie am Sa, also um die 110.

Am So dann eine Flache Runde, da könnt ma die SLO-Runde fahren. Fehring - Jennersdorf - Bonisdorf - SLO - Radkersburg - und dann je nach Wunsch und Kondition/Verfassung wieder nach Norden, mehr oder minder flach - Unterlamm.

Geschrieben
Oiso ich würde vorschlagen, a gemütliche, hügelige Partie mit etwa 1600-2000 Hm wäre da grad das richtige. Nach oben hin klarerweise offen! Km-mäßig ähnlich wie am Sa, also um die 110.

Am So dann eine Flache Runde, da könnt ma die SLO-Runde fahren. Fehring - Jennersdorf - Bonisdorf - SLO - Radkersburg - und dann je nach Wunsch und Kondition/Verfassung wieder nach Norden, mehr oder minder flach - Unterlamm.

:D hügelige partie... wir wiener würden dazu "bergig" sagen.

aber klingt gut! von mir aus gern. :klatsch:

Geschrieben

Klingt net so schlecht - aber abhängig von den Temperaturen, bei 30° fahr ich keine 6 Stunden ..... :D

Geschrieben
:D hügelige partie... wir wiener würden dazu "bergig" sagen.

aber klingt gut! von mir aus gern. :klatsch:

Ich nehme gerne ein paar Wiener mal auf a bergige Runde mit...:D:cool:

Damit die Haxn an Style für die wichtigeste Posermeile auf da DI bekommen.:D

Klingt net so schlecht - aber abhängig von den Temperaturen, bei 30° fahr ich keine 6 Stunden ..... :D

Ka Sorge, ich sorge schon dafür, dass ma Meter machen.:devil:

Geschrieben

Mein Programmvorschlag für das kommende Woe wäre:

• Sa, 10-11 Uhr Abfahrt, hügelig (1500-2000 Hm; wir wollen uns doch steigern im Vgl. zur letzten Woche, gell ;)), etwa 4-5 h Fahrzeit, gemütlich, ~4,7 W/kg am Anstieg.
  • So, gleiche Zeit Abfahrt, flach, lang. Da könnt ma die SLO-Runde angehen: JE - Bonisdorf - Bad Radkersburg - Habenrain - Bad Gleichenberg - FB - Unterlamm. Jedoch flach wieder nach Unterlamm zurück (mit nur 2 Hügel - ehrlich!). Fahrzeit etwa 4-5h.

Was sagen die Teilnehmer dazu?:confused:

Restliche Zeit zur freien Verfügung (Therme, Buschenschank, Weinkeller, ****-Restaurants oder gleich ins Haubenlokal, Land & Leute genießen, usw.).:p:D

Meiner einer wird die freie Zeit im Radmontageraum verbringen...:rolleyes::(

Geschrieben
Mein Programmvorschlag für das kommende Woe wäre:

• Sa, 10-11 Uhr Abfahrt, hügelig (1500-2000 Hm; wir wollen uns doch steigern im Vgl. zur letzten Woche, gell ;)), etwa 4-5 h Fahrzeit, gemütlich, ~4,7 W/kg am Anstieg.
  • So, gleiche Zeit Abfahrt, flach, lang. Da könnt ma die SLO-Runde angehen: JE - Bonisdorf - Bad Radkersburg - Habenrain - Bad Gleichenberg - FB - Unterlamm. Jedoch flach wieder nach Unterlamm zurück (mit nur 2 Hügel - ehrlich!). Fahrzeit etwa 4-5h.

Was sagen die Teilnehmer dazu?:confused:

Restliche Zeit zur freien Verfügung (Therme, Buschenschank, Weinkeller, ****-Restaurants oder gleich ins Haubenlokal, Land & Leute genießen, usw.).:p:D

Meiner einer wird die freie Zeit im Radmontageraum verbringen...:rolleyes::(

der held (=gerald) ist schon richtung kriterium unterwegs....

für mich klingts sehr gut! die temperaturen sollen ja auch angenehmer werden (20 bis 25 grad). is a geheimtraining für mich fürn wachauer. :devil:

i gfrei mi scho! :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...