Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der held (=gerald) ist schon richtung kriterium unterwegs....

für mich klingts sehr gut! die temperaturen sollen ja auch angenehmer werden (20 bis 25 grad). is a geheimtraining für mich fürn wachauer. :devil:

i gfrei mi scho! :bounce:

Oiso a Geheimtraining is sicha net, liest yo de halbe BB mit.:D

ad Temperaturen: nicht von Wien auf Unterlamm schließen.:devil::D ich würde mich eher auf etwa 30°C, also eine recht angenehme Fahrtemper., einstellen!

Geschrieben
Mein Programmvorschlag für das kommende Woe wäre:

• Sa, 10-11 Uhr Abfahrt, hügelig (1500-2000 Hm; wir wollen uns doch steigern im Vgl. zur letzten Woche, gell ;)), etwa 4-5 h Fahrzeit, gemütlich, ~4,7 W/kg am Anstieg.
  • So, gleiche Zeit Abfahrt, flach, lang. Da könnt ma die SLO-Runde angehen: JE - Bonisdorf - Bad Radkersburg - Habenrain - Bad Gleichenberg - FB - Unterlamm. Jedoch flach wieder nach Unterlamm zurück (mit nur 2 Hügel - ehrlich!). Fahrzeit etwa 4-5h.

...

Von der Samstagrunde hätte ich gerne die Streckenbeschreibung für meinen Urlaub:cool: im August bittschön.

Geschrieben
Wennst im August auf Urlaub kommst, schreibst ma a PM vorher und dann fahr ma was nach Wunsch.;)

Wannst soviel Zeit hast am Hügel immer auf mich zu warten:D:D, dann herzlichst gerne. Ich bin vom 5.8. bis 15.8. in Loipersdorf und melde mich.

Geschrieben
....weils'd schwoch bist ? :rofl:

weil von VB nach Styria is eh ned weit - schlechte ausrede :D

d'schwach is eh klar, :D

aber Julier-Maloja-Splügen heut, und die Zentralschweiz mit Pragl und Klausenpass am Sonntag is ah a guate Ausred.... :aetsch: oder?? :wink:

Geschrieben

aber Julier-Maloja-Splügen heut, und die Zentralschweiz mit Pragl und Klausenpass am Sonntag is ah a guate Ausred.... :aetsch: oder?? :wink:

ja genau DAS IST EINE AUSREDE !!!:D:wink:

Geschrieben

geh bitte sein nicht so mädchenhaft! Pragl/Klausen ist ja fast schon ein Kriteriumskurs. Das bin ich früher im Winter gefahren...

:f:

(fahrst den Klausen eh von Glarus aus - oder....)

Wolfgang.

Geschrieben

was is denn das für ein insider-gequatsche. i kenn mi net aus. :f:

na jedenfalls sitzen wir in einer stunde 'gen st. eiermark, wo ja die SONNE scheinen soll.

:aetsch: an alle zurückgebliebenen. :wavey: matthias, wir koooooommen. bis morgen dann...zum geheimtraining. :devil:

Geschrieben
was is denn das für ein insider-gequatsche. i kenn mi net aus. :f:

na jedenfalls sitzen wir in einer stunde 'gen st. eiermark, wo ja die SONNE scheinen soll.

:aetsch: an alle zurückgebliebenen. :wavey: matthias, wir koooooommen. bis morgen dann...zum geheimtraining. :devil:

Passt, i bin eh no in Graz und muaß am Obend no schepfen daham. Dass in der Steiermark die Sonne scheint, brauch ma glaube ich, net extra zu erwähnen - erwähnen muß man nur, wenn sie NICHT scheint! :D

Geheimtraining issas eh net, aber wir könnten zur Erhöhung der Transparenz einen Live-Ticker do herinnen einrichten.:D

Mit Puls/Geschwindigkeit/Trittfrequenz von dir.:devil::D

Geschrieben
Dass in der Steiermark die Sonne scheint, brauch ma glaube ich, net extra zu erwähnen - erwähnen muß man nur, wenn sie NICHT scheint! :D

Ich warne euch, es sieht immer wieder gewittrig aus.

Die Sonne geht hinter Gewitterwolken. Ab und zu. Und prallt nicht.

Und ab und zu wird's dunkel.

Und das ein paar km weg von Loipersdorf, falls ihr wieder dort seid :cool:

Geschrieben
Ich warne euch, es sieht immer wieder gewittrig aus.

Die Sonne geht hinter Gewitterwolken. Ab und zu. Und prallt nicht.

Und ab und zu wird's dunkel.

Und das ein paar km weg von Loipersdorf, falls ihr wieder dort seid :cool:

Darfst dich net von den steirischen Fata Morganas irritieren lassen. Da schaut bald mal was schlechter aus, als es ist.:devil:

Im Übrigen: was ist mit Du? Bist morgen dabei? Weibliche Unterstützung ist immer willkommen.:p:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...